X -Wing, A-Wing oder TIE-Fighter?

Ich mag am liebsten die Victory Stardestroyer und alle Rebellenraumjäger und die Eclipse Superstardestroyer und die Souvereign-Klasse Sternenzerstörer. Bei den Imperialen gefallen mir das Angriffskanonenboot, die TIE-Advance und die Raketenboote und die TIE Defender.
 
Bis jetzt war bei den Jägern der X- Wing mein Favorit, aber seit ich das erste Mal Episode II gesehen habe, bin ich vom Jedi Starfighter total fasziniert. Ich weiß nicht ob es deswegen ist, weil er vom Design her sozusagen der Vater des Star Destroyers ist oder wegen der Flugmanöver im Asteroidenfeld, dieses Schiffchen ist einfach Wahnsinn und ich hoffe dass es bald ein PC-Spiel mit dem Starfighter gibt.
Und bei den Großkampfschiffen steht der SSD unangefochten auf Platz 1. Als ich bei "X-Wing- Alliance" diesem Monstrum entgegenflog und das Turbolaserfeuer anfing hatte ich ungefähr diesen Gesichtsausdruck :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von An-Lo Karran

Und bei den Großkampfschiffen steht der SSD unangefochten auf Platz 1. Als ich bei "X-Wing- Alliance" diesem Monstrum entgegenflog und das Turbolaserfeuer anfing hatte ich ungefähr diesen Gesichtsausdruck :eek:
Hm, das kommt mir iiirgendwie bekannt vor. :D
Aber ehrlich, der SSD ist beeindruckend.
Ansonsten bin ich ein großer Fan eines jeden TIE. ;) Naja, Favoriten sind da der Vanguard, der Interceptor und der Advance.
Was die Wings betrifft, mittlerweile habe ich mich ein wenig vom X-Wing losgerissen, den B-Wing find ich sehr viel stylischer. *g*
Und ich mag den Nubian. Und Mauls Kiste war auch nicht gerade übel. *g*
Dennoch, der TIE-Vanguard hat's mir eigentlich am allermeisten angetan.
 
Ganz eindeutig der Millenium Falcon, dicht gefolgt vom X-Wing! Danach würd ich mal sagen kommt die Executer. Aber Millenium Falcon und X-Wing sind für mich einfach die Klassiker aus SW!
 
Original geschrieben von Aayla Secura
Ganz eindeutig der Millenium Falcon, dicht gefolgt vom X-Wing! Danach würd ich mal sagen kommt die Executer. Aber Millenium Falcon und X-Wing sind für mich einfach die Klassiker aus SW!

Ganz meine Meinung :D !

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich bin ein Fan der A-Wings. X-Wings sind zwar Klassiker aber so richtig konnte ich mich nie mit ihnen anfreunden. Von den TIEs ist es eindeutig der Interceptor, das schneidige Aussehen ist unübertroffen. Außerdem mag ich schnelle Schiffe :D

Let Go, Gab
 
Also bei den Schlachtschiffen finde ich haben die imperialen das schönere Desing. An erster Stelle wohl der SSD, danach die restlichen SDs und an dritter Stelle dan die Nebulon B.
Bei den Wings finde ich trumpfen die Rebellen, bzw die Republik auf. Allen voran ein X-Wing, der allrounder. Danach der A-Wing und dann, man glaubt es kaum ein Imperiales Modell, den TIE Abfangjäger.

Aber mir gefallen auch die Schiffe der Königing bzw Senatorin von Naboo...die glitzern so schön*gg*:D
Toll ist natürlich auch die Slave I. Dieses Schiff ist wohl der Allrounder schlecht hin. Wendig wie ein jäger und soviel Feuerkraft wie ein Schlachtschiff (ok, ich übertreibe ein wenig). Nur das Desing gefällt mir hier nicht so sonderlich.
 
Death star natürlich *g*

coolman.gif
 
Das beste Design hat meiner Meinung nach eindeutig der X-Wing, obwohl ich als Pilot eher den A-Wing bevorzugen würde (wg. den Flugeigenschaften).

mtfbwy,
Yado
 
Vom Design her finde ich den X-Flügler (<- ich mag diese Übersetzung; sie ist grauenvoll, aber kultig ;)) einfach toll. Nicht furchtbar ästhetisch, aber zweckmäßig, und die Szene in ANH kurz vor dem Grabenflug, wo die Jäger ihre S-Folien (noch so ein Wort ;)) öffnen, gehört zu meinen Lieblingen in dem Film.

Aber, und hier mal ein Schlag ins Gesicht des EU, total behämmert finde ich vom Aussehen her die Eclipse-Sternzerstörer, den K-Flügler, den Sonnenhammer und die Weltenvernichter.
 
Is ja gut, aber wenn du mit einer X-Wing allein vor einen Eclips SSZ stehen würdest, würdest du sicher auch sie Klappe aufreizen!
 
Ich habd as schonmal in einem anderen traed gesagt, aber was ist ein ssz?

X-Wings sind cool...viel geiler als die scheiß naboo-schiiffe.

Eclips kenne ich nichts. Wem sein Raumschioff ist das?
 
Zurück
Oben