Yoda der Kampfzwerg

Ich stimme slheinz zu.

Außerdem warum sind die Kampfschreie lächerlich?? Wie würdet ihr euch anhören wenn ihr 900 Jahre alt seit und die GANZE GALAXIS vor dem Bösen retten müsstet????? Ich denk ich will gar nicht meine oder eure Quieke laute hören...

Es gibt vieles vieles an den Filmen zu kritisieren. Wem einige sachen nicht passen, der ändert den FIlm halt in ihrem/seinem Kopf und baut sich sein eigenes SW universum.

Und hey, EINGESTÄNDNISSE müssen hier einige schon machen, wenn ihr sagt es hätte so und so besser ausgesehen, dann begründet des auch.

Ich hätte einen Laserschwert kampf erwartet, bei dem Yoda sein LS durch die Machtsteuert und phsysisch nur passiv am eigentlichen kampf beteiligt ist. Genauso bei Sidious.. Is eine VARIANTE von VIELEN. Und EINE musste ja schließlich für den FILM gewählt werden, auch wenns vielen nicht passt.
 
slheinz schrieb:
und die einen Denken nach und ziehen falsche Schlüsse, weil ihr Horizont eben nicht ausreicht um das Gesehene zu verarbeiten...;)

bringt ja nix, ich kritisiere auch bestimmte Dinge, aber viele hier kritisieren anscheinend nur um sich zu profilieren, da die Kritik selten sachlich fundiert ist oder begründet wird...
Dann lieber dann denken sein lassen und auf die GL-Bibel Schwören?
mach du mal.....
am besten sind immer die Sprüche GL macht das Falsch und jenes Falsch, aber mit keinem Wort einen anderen Ansatz in die Diskussion bringen, man könnte je selbst "zerlegt" werden...einfach nur arm...
Vieles wird begründet nur wenn man es nicht liest, oder nicht lesen will
sieht man es nicht.... *achtung horizont
nochmal ein Kampf von Yoda mit den LS ist nicht viel anders darzustellen, weil seine körperlichen Möglichkeiten nur auf Schnelligkeit und Beweglichkeit auslegbar sind und daher ist das gezeigte i.O.
Doch, denn man hätte ihn nicht jämpfen lassen müssen.
Einfache Sache........
mal andersrum Kampf Ani-Obi: als sie ihre Hände aneinander haben und den geistigen Machtkampf austragen...dann fliegen sie plötzlich beide weg...das fand ich unglaubwürdiger, als Yodas LS Kampf...
:konfus:
Wie, Macht macht nun nix mehr aus?

Da stimm ich Darth Gollum voll zu:
Darth Gollum schrieb:
Das wiederum fand ich auch in Ordnung.
Das sollte doch nur zeigen, wie ähnlich sich die beiden sind, als Schüler und Lehrer, das beide gleichzeitig auf denselben Gedanken kommen...

Acacyn schrieb:
Ich stimme slheinz zu.
ich nicht in allem
Außerdem warum sind die Kampfschreie lächerlich?? Wie würdet ihr euch anhören wenn ihr 900 Jahre alt seit und die GANZE GALAXIS vor dem Bösen retten müsstet????? Ich denk ich will gar nicht meine oder eure Quieke laute hören...
Ich hab´s es nicht gebraucht, genauso wie das Gequieke von dem Reittier von Obi.
Es gibt vieles vieles an den Filmen zu kritisieren. Wem einige sachen nicht passen, der ändert den FIlm halt in ihrem/seinem Kopf und baut sich sein eigenes SW universum.
Macht auch jeder, sollte man auch.
[QOUTE]
Und hey, EINGESTÄNDNISSE müssen hier einige schon machen, wenn ihr sagt es hätte so und so besser ausgesehen, dann begründet des auch.
[/QUOTE]
Wie gesagt, es wird zum größten Teil, man muss die Meinung halt auch nur
Akzeptieren.
Ich hätte einen Laserschwert kampf erwartet, bei dem Yoda sein LS durch die Machtsteuert und phsysisch nur passiv am eigentlichen kampf beteiligt ist. Genauso bei Sidious.. Is eine VARIANTE von VIELEN. Und EINE musste ja schließlich für den FILM gewählt werden, auch wenns vielen nicht passt.
Sorry,aber das hätt, m.E. noch lächerlicher ausgesehen, dann lieber so wie es ist,
oder halt gar nicht.

mfg
 
Yoda ist cool :) Fand ihn schon immer genial.
Aber in E II geht der Kleine ab wie ein wilgewordener Flummi.
Einfach nur fett! Er hat's echt drauf und die genialen Schreie dann noch dazu:D.
 
Draht Vater schrieb:
Dann lieber dann denken sein lassen und auf die GL-Bibel Schwören?
mach du mal.....

...
mfg

Genau da sind wir am Punkt nur schwarz und weiss...aber wie geschrieben... solche Menschen sehen eben keine Zwischentöne und damit lass ich's dabei...

Erfreut euch an eurer Nörgelei...
 
@Draht Vater: Du magst es lächerlich finden, ich aber nicht->und das ist das wichtigste für mich. George Lucas findet die Film Fassung ja auch nicht lächerlich.

Wenn du meinst was anderes wäre besser und kannst den Film überhaupt nicht ausstehen in seiner jetzigen Form, dann dreh einen eigenen! Ich find die Filme ganz gut so wie sie sind. Man muss sich eben damit abfinden. Ansonsten benutz einfach deine Fantasie. ;)

Es ist natürlich ungwohnt, doch deswegen noch lang nicht lächerlich.
 
Also meine persönliche Meinung ist:

Yoda vs. Doku ist find ich gut gelungen, zuerst der machtkampf in dem Yoda eindeutig der überlegenere ist. Dann der Lichtschwertkampf, gegen den ich nichts einzuwenden habe.

Der Kampf Palpi vs. Yoda find ich eigentlich auch recht gelungen. Ich habe nichts gegen den Laserschwertkampf, aber ich hätte mir gewünscht, das die beiden weniger mit dem Lichtschwert und VIEL mehr mit der Macht gekämpft hätten. Das wäre nicht nur ein guter Kontrast zu dem fight Obi vs. Ani, die ja fast nur mit dem Saber fighten, sondern dann wären die beiden "Obermeister" auch um einiges Mächtiger rübergekommen :D

Fazit: Ich habe nichts gegen Yodas schwertkämpfe, ich hätte mir nur mehr Machteinsätze von ihm und Palpi gewünscht.
 
Riker schrieb:
Es hätte wohl besserer Möglichkeiten gegeben um Yodas Kampfkunst dar zustellen.
Riker, dann nenn doch mal ein paar Möglichkeiten, und komm nicht mit es wurden schon genug genannt. Zeig mal ein paar Links.
Oder weisst du was, geh lieber Star Trek gucken, das ist schon eher was für ******.
Ich finde den kämpfenen Yoda super:cool: , der Kampfstil ist auch gut gewählt.
In der Dokumentation auf der DVD zu AdK ist auch erklärt warum er so schnell und hüpfend kämpft, wenn sich jemand wirklich darür interessiert dann kann er es sich angucken.;)
Möge die Macht mit allen seind die Ahnung von Star Trek......äh ich meine von Star Wars haben.;) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
slheinz schrieb:
Genau da sind wir am Punkt nur schwarz und weiss...aber wie geschrieben... solche Menschen sehen eben keine Zwischentöne und damit lass ich's dabei...

Erfreut euch an eurer Nörgelei...
Dein schwarz-weiß............
Ich hab da halt andere zwischentöne und nicht die vorgesetzten...

aber gut.....


Acacyn schrieb:
@Draht Vater: Du magst es lächerlich finden, ich aber nicht->und das ist das wichtigste für mich. George Lucas findet die Film Fassung ja auch nicht lächerlich.

Wenn du meinst was anderes wäre besser und kannst den Film überhaupt nicht ausstehen in seiner jetzigen Form, dann dreh einen eigenen! Ich find die Filme ganz gut so wie sie sind. Man muss sich eben damit abfinden. Ansonsten benutz einfach deine Fantasie.

Es ist natürlich ungwohnt, doch deswegen noch lang nicht lächerlich.

Na daher ja die Zauberwörter m.E.(meines Erachtens).....
Wenn du das ok findest, schön.

Was GL findet,weiß ich nicht, vieleicht lacht er sich ins Fäustchen,weiß man nicht.

Hier geht es um Yoda und was er macht nicht um die ganzen Filme,
also sollte man dies schon differzieren.
Ich finde die PT nicht so dolle im kontex zur OT, aber dennoch seh ich sie mir an,
OK TPM weniger.:braue
Man muss einiges Akzeptieren aber nihct damit abfinden,als das man es als gut
befindet.
Und zur Fanatsie, da ich meine eigene benutzt habe, finde ich das Yoda nicht hätte so kämpfen dürfen.

Du findest es ungewohnt, ich lächerlich, ist halt meine Meinung,warum sollte ich da
was ändern?

@Nontox
Ich würd mal die Kippenmarke wechseln.......macht das Vokabular kaputt.

mfg
 
Wenn ich mal drüber nachdenke, hätte ich es lieber gehabt, wenn Yoda erst in ROTS gekämpft hätte. Das wäre auch eine größere Überraschung gewesen, wenn der kleine große Meister erst zum finalen Duell gegen Palps selbst zum LS greift.
 
Nontox schrieb:
Riker, dann nenn doch mal ein paar Möglichkeiten, und komm nicht mit es wurden schon genug genannt. Zeig mal ein paar Links.
Oder weisst du was, geh lieber Star Trek gucken, das ist schon eher was für *******.
Möge die Macht mit allen seind die Ahnung von Star Trek......äh ich meine von Star Wars haben.;) :p

Wie schön das sich die Spinner immer selbst outen..:rolleyes:
Im übrigen..hast Du was gegen Homosexuelle? Möglicherweise hast Du auch ein Problem mit Deiner eigenen Sexualität.
Erkläre mir doch mal warum Star Trek eher was für schwule sein soll.Nicht das ich für Deine durchaus gewagte These vernünftige Argumente von Dir erwarte,aber manchmal findet ja auch ein blindes Huhn ein Korn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand es sehr gut,daß auch ein Jedi.Meister,der so beschaffen ist wie Yoda,mal im Kampf gezeigt wurde.
Allerdings gebe ich Riker in soweit Recht,daß die Art und die Führung des Kampfes hätte besser gestaltet hätte werden können.
 
Yoda hätte GAR NICHT kämpfen sollen. Wenn so ein kleines Wesen gegen normalen Menschen kämpft - sieht das zwangsläufig lächerlich aus.

Durch seine Kampfschreie wurde das ganze dann NOCH lächerlicher. Zum Glück hat das GL auch bemerkt und hat sie bei EPIII rausgelassen.
 
Nontox schrieb:
Riker, dann nenn doch mal ein paar Möglichkeiten, und komm nicht mit es wurden schon genug genannt. Zeig mal ein paar Links.
Oder weisst du was, geh lieber Star Trek gucken, das ist schon eher was für ******.
Ich finde den kämpfenen Yoda super:cool: , der Kampfstil ist auch gut gewählt.
In der Dokumentation auf der DVD zu AdK ist auch erklärt warum er so schnell und hüpfend kämpft, wenn sich jemand wirklich darür interessiert dann kann er es sich angucken.;)
Möge die Macht mit allen seind die Ahnung von Star Trek......äh ich meine von Star Wars haben.;) :p


das solche Beiträge überhaupt geschrieben werden

Sankara schrieb:
Yoda hätte GAR NICHT kämpfen sollen. Wenn so ein kleines Wesen gegen normalen Menschen kämpft - sieht das zwangsläufig lächerlich aus.

und wie stellst du dir das vor? Ich mein, YOda ist 900 Jahre alt und wird im Laufe des Lebens sicher mal mit Wesen kämpfen müssen, die größer sind als er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alpha7

Die Kommentare von Nontox sind eh nicht wirklich relevant. Er hat schon oft bewiesen, dass er von SW relativ wenig (eigentlich keine) Ahnung hat.

Ich liebe das: Man kritisiert etwas und bekommt dann die Antwort : "Dann schau doch was anderes!" Ha, so etwas kann man einfach nur auslachen. So etwas kommt immer nur von Möchtegern-Fans.

Kann ja sein, dass Yoda in seinem Leben mal gekämpft hat, aber das muss ja in der kurzen Zeistpanne sein, in der die Filme spielen.

Ich finde der kämpfende Yoda ist Kinderkacke.
 
Ei ei ei ei... Darth Vater

Yoda und daneben find ich gar nicht aber er was mich wundert erst so alt und schwach und dann auf einmal Draufgänger hoch 10!! Tja das wurde zwar schon mal erwänt aber Trotzdem ich finde den Cool aber das passt nicht zu ihm Kämpfen wie ein Gestörrter meine ich das passt eher zu Obi-Wan *gg* war nicht Böse gemeint gell
 
Sankara schrieb:
@alpha7

Die Kommentare von Nontox sind eh nicht wirklich relevant. Er hat schon oft bewiesen, dass er von SW relativ wenig (eigentlich keine) Ahnung hat.
.

Tut mir leid,aber aufgrund Deiner Berhauptung,GL hätte die Kampfschreie Yodas in EP III weggelassen,könnte ich von Dir das selbe behaupten.
 
Riker schrieb:
Möglicherweise hast Du auch ein Problem mit Deiner eigenen Sexualität.
Ja mein lieber Frank das habe ich, und zwar mit jungen Mädchen.;)
Aber das ist nicht das Thema und es geht dich auch nichts an.
Es hat zwar auch nichts mit dem Thema zu tun aber ich finde ST halt schwul, Sorry, aber dieses Technik gelaber und diese engen Anzüge, ich bitte dich.:rolleyes:
Aber wie gesagt, das ist alles nicht das Thema dieses Threads zu dem wir jetzt bitte wieder zurück kehren.

PS: Der kämpfende Yoda RULES :D

Sankara schrieb:
Die Kommentare von Nontox sind eh nicht wirklich relevant. Er hat schon oft bewiesen, dass er von SW relativ wenig (eigentlich keine) Ahnung hat.
Mein lieber Dennis. Ich habe bestimmt mehr Ahnung von SW als du, das ist wohl jedem hier klar, und da brauche wir garnicht drüber diskutieren. Das ist FAKT!;)
Ich weiss auch garnicht was an meinem Beitrag schlimm war, es ist doch nicht schlimm wenn ich ST schwul finde. Zudem ist schwul sein doch auch nicht schlimm.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nontox schrieb:
Ich weiss auch garnicht was an meinem Beitrag schlimm war, es ist doch nicht schlimm wenn ich ST schwul finde. Zudem ist schwul sein doch auch nicht schlimm.

Ein gewisses Maß an gepflegter Ausdrucksweise ist schon zu erwarten, außerdem mögen manche User das nicht und wir müssen hier auch keine Star Trek Fans beleidigen. In Zukunft drückst Du Dich also bitte anders aus, als diese kindische "XY ist voll Schwul" Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedihammer schrieb:
Tut mir leid,aber aufgrund Deiner Berhauptung,GL hätte die Kampfschreie Yodas in EP III weggelassen,könnte ich von Dir das selbe behaupten.

Ist es dir noch nie passiert, dass du mal was verwechselt hast??? Die meisten von uns sind ja erdlings Menschen und denen passieren bekanntlicherweise mal Fehler. ;) also nicht gleich so tragisch sehen.
 
Zurück
Oben