Yuuzahn Vong, Ende der Galaxis?

sind sie zu stoppen?

  • Ja

    Stimmen: 26 81,3%
  • Nein

    Stimmen: 6 18,8%
  • keine ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Ich hab gerade mal nachgeschaut: in nem aktuellen Ordner war die letzte Eintragung 27 Jahre nach Yavin.

In dem Ordner des Probelaufs von 2001 gibt es auf der hinteren Innenseite des Ordners einen Eintrag für 24 NSY (Die Allianz der Vergessenen) und der nächste danach ist direkt '30 NSY Neues Zeitalter der Stabilität'. Aber wenn man sich den Text mal durchliest:

Borsk Fey'lya ist zum Staatschef und die von Luke Skywalker ausgebildeten Jedi-Ritter sind zu Wächtern der Neuen Republik ernannt woden. Endlich scheint Ruhe in die Neue Republik eingekehrt zu sein, als der notorische Störenfried Nom Anor wieder auftaucht und auf dem Planeten Rhommamool und Osrian (falsch geschrieben!?) Unruhe stiftet. Man hofft den Aufruhr im Keim zu ersticken, bevor sich darauf ein größerer Konflikt entwickelt.

Das ist die Situation aus Vector Prime, also 25 NSY. 30 NSY ist hier völliger Quatsch.


Craven
 
Hallo

Das kann sein ich kenne mich mit dem EU noch nicht richtig aus,
tut mir leid das war dann ja wohl mein Fehler aber trotzdem glaube ich daran das sie zurückgeschlagen werden.

Captain Wedge Slore/Naboo Glories/
Glorie 1
 
Wahrscheinlich werden sie zurückgeschlagen,aber das kann ich nicht so genau wissen,weil ich die NJO nicht lese. Kann jemand einen Jubel-Thread eröffnen,wenn der Krieg beendet ist?:D
Wenn soviele schon gestorben sind,müssen die YV ja eine unglaubliche Streitmacht darstellen oder liegt es an ihrer "lebenden" Technologie?
Stand im FF nicht,das die YV
Falleen und Rodia
unterworfen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich denke auch das jede Annahme von wegen die NR und die YV könnten friedlich zusammenleben Blödsinn ist ,aufgrund der schon genannten Gründen. Außerdem würd ich sagen ,dass es der NR irgendwann gelingt die YV vollkommen zurückzuschlagen und diese dann die Invasion aufgeben( die NR kann nicht aus der Galaxis und deshalb werden die YV nicht vernichtet), aus dem ganz einfachen Grund das es das SW-Universum ist und da die Geschichten letztendlich immer "gut" ausgehen auch wenn es manchma zwischenzeitlich ziemlich schlecht aussieht.;)
 
Fact File

Man sollte nicht so viel auf die hochgelobten Fact Files geben. Die sind zwar reich illustriert, aber die Informationen da drin sind manchmal mehr als mangelhaft :(

Ich schätze das, wenn die Yuuzhan Vong einmal durch die Galaxis gerannt sind, werden sie zurück gedrängt. So wie es auch unsere eigene Geschichte zeigt....
 
Zurück
Oben