Zuletzt gekaufter Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, den Thread gibt's ja auch noch....

Ich war letzte Zeit nicht sehr kauffreudig, was DVDs angeht:

-Rocky IV (endlich gibt's den einzeln! :D ) für 10 Euro

-Bang Boom Bang für 8,99 Euro

Naja, in zweieinhalb Wochen ist Filmbörse in Ludwigsburg, da wird wohl wieder einiges dazu kommen. ;)

C.
 
is zwar mittler Weile auch schon 'n bisschen her, aber es war

"Death Train"

welche Specials, etc. dabei waren, weiß ich jetzt net aus 'm Stehgreif
 
königin der verdammten, totaler reinfall, bitte nicht kaufen. dafür ist der soundtrack absolut super!
 
Also ich will mir ja mal irgendwann Band of brothers zulegen. Beim letzten Media MArkt BEsuch sind The last Samurai, ich glaub nochwas und S.W.A.T. Die SPezialeinheit mitgekommen. S.W.A.T. kann ich nur weiterempfehlen geier Film! The last Samurai hab ich bis jetzt nur den Anfang geglotzt.
 
S.W.A.T. ist der reinste Müll, davon kann ich nur abraten.

Die letzte DVD, welche ich mir kaufte, war "Growing Up Live" von Peter Gabriel.
 
lol, und wie sollen se sich entscheiden? Naja, ich kenn noch jemandem, dem SWAT gefallen hat, also sind schonml 2 dafuer! :p
Was hat n dir nicht dran gefallen?
Ich fand den Film einfach gut, da kann man nicht mehr sagen, einfach super^^einigermaßen realistisch, auch ne gute Besetzung...
LAst Samurai hab ich auch mal geguckt und der ist was fuer:
-Anhaenger vonner Chinesischen Tradition
-Freunde von Philosophie und aelteren weißen Spruechen
-actionfans(im 2ten Matrix(reloaded) der Kampf zwischen Neo und Smith-Klonen am Platz da aehnelt etwas einem in Last Samurai.
 
Hm.. meine letzten DVDs waren:

Man-Eater
Ein Zombie hing am Glockenseil aka City of the living dead
Braindead - Blood Edition

Hm... ja. Dann ging mir leider das Geld aus. :rolleyes:
 
Meine beiden neuesten Errungenschaften:

- Harry Potter und die Kammer des Schreckens (bin zwar nicht der große Potter-Fan, aber eine Doppel-DVD im Schuber für 6,99€ kann man einfach liegen lassen.)

- Die Geisterstadt der Zombies (uncut, auch bekannt als "Über dem Jenseits" oder "The Beyond")

Die beiden Filme passen zusammen, was? :D
 
Monty Python's Meaning of Life in der DVD Special Edition :)

...und den TV-Film Alice in Wonderland von 1999... Martin Short als Mad Hatter ist einfach unschlagbar o_O
 
Habe mir gestern direkt 2 geholt.

Während du schliefst und Pretty Woman.
 
Ich habe mir am Samstag "New Model Army - Live 16 12 03" geholt, ein Konzertmitschnitt aus dem Astoria in London vom 16. Dezember letzten Jahres. Bild & Ton (DD 5.1) sind recht gut. Als Bonus gibt's ein Interview mit Justin Sullivan, den Soundcheck und eine zusätzliche Audio-CD auf der 15 der 20 Lieder des Konzertes enthalten sind.
Die Songauswahl ist sehr gut gelungen. Neben den "Klassikern" wie z.B. 51st State, Here comes the War oder Stupid Questions gibts eine ganze Menge Stücke, die man bereits seit Jahren, bzw. so gut wie nie live gehört hat, wie z.B. Family Life, Drag it Down, Ocean Rising oder Courage.
Einziger Wermutstropfen ist die Songauswahl auf der Bonus-CD. Anstatt Lieder wie Over the Wire, Aimless Desire oder No Pain darauf zu pressen, die bereits auf der großartigen 98er Live-Platte "... & Nobody Else" zu hören waren, hätte man ruhig das ein oder andere der oben genannten Stücke nehmen können.
Alles in allem ist das Teil jedoch eine runde Sache und für Fans ohnehin ein Pflichtkauf, der mit 24,99 allerdings nicht ganz billig ist.

C.
 
Ich habe mir heute "Matrix" gekauft. Hat noch recht gute Specials drauf (wie ich das gelesen habe.). Werde ihn mir demnächst reinziehen. Ist einer meiner Lieblingsfilme.
 
"Die Truman Show". Hat als Bonus leider nur verschiedene Tonspuren und zwei Trailer zu bieten, ist aber ein Film, den man imho haben sollte.
 
"Dogma" und "das fünfte Element"

das fünfte element musste ich jetzt dann doch einfach mal haben und Dogma wollte ich einfach mal sehen, und bei knapp 7? kann man kaum was verkehrt machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben