Zuletzt gekauftes Spiel

RAAMs Shadow... ein DLC für Gears of War 3. Sehr schöne Prequel-Kampagne, in der man endlich auch mal auf Seiten der Locust agieren kann und als RAAM die zerstörten Menschenstädte unsicher macht.


Iron Brigade... als Trench angekündigt ist dieses neue Tim Shaefer Spiel ein munterer Mecha/Tower-Defense Mischmasch, in dem man die Machart von Brütal Legend und Co doch wieder erkennt. Ich mag sowas :kaw:


Und für Dyesce hab ich noch Create für die Wii geholt... sozusagen Little Big Planet auf Physic Game. Da kann sie dann rumbasteln, bis ihr schlecht wird :D
 
Ich habe mir so eben "Deus Ex 3" für Xbox 360 neu für umgerechnet ca. 13€ bestellt. Ich denke, bei dem Preis kann man nix falsch machen.
 
Tropico 4. Jetzt haben sie endlich dafür gesorgt das es Kriminelle gibt und das man in seinem Knast nicht nur politische Gefangene einquartieren kann.
 
The Legend of Zelda (Nintendo Classics GBA Version)
Zelda 2: The Adventure of Link (Nintendo Classics GBA Version)
The Legend of Zelda: A Link to the Past (GBA Version)
The Legend of Zelda: The Minish Cap
The Legend of Zelda: Four Swords (3DS Virtual Console Version)
The Legend of Zelda: Four Swords Adventures
The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (3DS Virtual Console Version)
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
The Legend of Zelda: Spirit Tracks
The Legend of Zelda: Ocarina of Time (3DS Version)
The Legend of Zelda: Oracle of Ages
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Habe meine Sammlung vervollständigt und einige Titel für die Handhelds nachgekauft (praktischer zu spielen, wenn man nicht ständig umbauen will oder in der Arbeit ist ^^).

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Majora's Mask für den 3DS, das wäre fantastisch :kaw:
 
Star Wars - The Old Republic - Werde wohl beim ersten Monat bleiben und später wieder einsteigen.

Dance Central 2
Your Shape 2012

Zusammen mit Kinect.

Mal sehen, was demnächst ansteht, nachdem ich mich von meinem 3DS getrennt habe. Mistteil. :D
 
Bitte nicht lachen: Mario Kart 7 das ich mir für die Nintendo 3DS besorgt habe. Eine tolle Mini-Konsole in 3D ganz ohne Brille. Damit kann man fast alles machen (Internet, downloads, Fotos in 3D, MP 3, und, und, und). Super nettes spiel und Konsole die in die Hosentasche passt. :)
 
Hab mir heute den Gears of War 2 DLC Dark Corners gekauft, in dem man im geschnittenen Kapitel Road to Ruin mit Marcus und Dom in Theron Wachen Rüstung durch die Reihen der Locust schlüpft... entweder mehr oder weniger unauffällig oder in nem riesen Kugelhagel :kaw:
Jetzt ist meine GoW Sammlung soweit vollständig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir aufgrund der Amazon-Aktion zuletzt Forza 4 und NHL 12 für die 360 sowie L.A. Noire für PC zugelegt.
Zu den ersten beiden kann ich nocht nichts sagen, da ich sie noch nicht anspielen konnte.
L.A. Noire ist soweit ein ganz gutes Spiel, allerdings krankt das Spiel daran, dass es eine doch recht schlechte Konsolenportierung bekommen hat (Steuerung ist ganz schlimm) und eine deutsche Sprachausgabe hätte ich auch schön gefunden.
 
Zurück
Oben