zum kleinen Yoda

Re: zum kleinen Yoda

Wo bleibt Jeanes Rebell? ich muss immerhin vorkosten! *hungerhab* Ich brauche NAHRUNG! *anfanganMobiliarrumzukauen* ihh, der Tisch schmeckt ja wie stinkender Müll! Und auf den Tellern scheint sich nach 5 Minuten eine Art Schleim zu bilden, die *leck* schmeckt wie Salz! naja, bring´ mir mal den Koch! Ich habe Hunger auf Fleisch!(eindeutig zweideutig!) ;-)
*Tischreinbring*
so, wer will Sabbac spielen? Meine Schulden, die ich siche rmachen werde, könnt ihr Jeane ankreiden, die bezahlt eh alles. Die Gewinne bekomme dagegen bitte ich Moment, wo is in diesem Spiel der Herzkönig *such*? ich müßte mich nochmal in die Regeln vertiefen. Naja, wer will spielen?
 
Re: zum kleinen Yoda

Hey, lass gefälligst die Einrichtung in Ordnung, sonst kriegst du ganz sicher großen Ärger mit Yoda! Und mit einem Jedimeister würde ich mich ganz sicher nicht anlegen wollen!

Nach dem Rebell am spieß muss ich mal schaun, aber ich glaub, langsam dürfte er fertig sein!

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

Ich spiele, damit ich die Rechnung bezahlen kann (was ich normalerweise auch so könnte, aber Ornan ist sowas von verfressen) :rollin: :lol: :rollin:

Wo bleibt mein Rebell? Ich hab Hunger! :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: zum kleinen Yoda

Was soll dieser Topic eigentlich sein? Ein Rollenspiel für Arme??? Oder einfach nur ein Sinnloser Zeitvertreib?
 
Re: zum kleinen Yoda

Hey Jeane, du darfst die freun! Dein Rebell ist fertig! Für dich heute extra gut durchgebraten!

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

Hast du auch Gungans? Nachdem ich gesehen habe, dass du noch nich mal Fisch hast, ist das ja wohl am besten. Mir reichen eigentlich auch schon JarJars Ohren! Vorher aber noch eine große Flasche Johny Skywalker, damit ich auch nicht merke, was ich da essen.
 
Re: zum kleinen Yoda

@Kir Kenobi: Das ist sowas wie das Schlachten-Topic, wir versuchen das längste Topic zu machen und haben nebenbei auch noch Spaß. Muß nicht immer alles so streng gehen.

Außerdem ist das hier sowas wie das Sonstige unter Allgemeines. *gg*


*bringt tziemek007 seinen Johny*
 
Re: zum kleinen Yoda

Jepp Körk Kenobi, je sinn und planloser desto besser!! Und für Leute die umbedingt alles ganz sinnvoll und planverwirtschaftet haben wolen, gibs ja noch den Grossen Falk MegaPlan!!!...

Nur mal so.. HWC

Ketch aus.. pfui .. böser Ewok.. böser Ewok!!!! (Ja bin ich etwa gülden und mach einen auf Aushilfsgott für Bettvorleger???)
 
Re: zum kleinen Yoda

Also, wer spielt Sabbc? *Kartenmisch* Und bitte eine Holzspanplatte, ich hab´ Hunger, und dazu noch ein Glas Brandy mit einem Sonnenschirm Drin! Aber ein 45-Liter-Glas vom besten! Jeane zahlt, wie immer...
 
Re: zum kleinen Yoda

Ein Glas Brandy für Onan! Wenn ich Jeane wär, würde ich dich langsam entlassen. Du frisst sie ja noch arm!

Und einen Johny für tziemek007! Aber trink net so viel, der is ziemlich stark!

corvus albus

@Holonetcreator: Lass sie doch endlich in Ruhe und gib ihr was ab! Ketch is eben anhänglich!
 
Re: zum kleinen Yoda

Ornan, Du bist entlassen als Vorkoster! Sonst muß ich noch, um die Rechnung zahlen zu können, Teller in Yodas Küche abwaschen :rollin:

Die Wartezeit hat sich gelohnt, der Rebell ist lecker, krieg ich noch einen (den kann ich grad noch bezahlen!).

MTFBWY, Jeane
 
Re: zum kleinen Yoda

Klar, dauert nur wieder ca. 2-3 Stunden! Möchtest du ihn jetzt mit oder ohne Gift? ;-)

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

Wo bleibt eigentlich mein Rebell?

@corvus: So stark kann der nich sein! Ich hab doch schon eine Flasche getrunken und bin immer noch gut drauf! Hicks Hicks öö^1314ß88 5243#°°°°°°°°
 
Re: zum kleinen Yoda

@tziemek007: Für dich gilt des selbe wie für alle anderen auch: Ein Rebell braucht ca. 2 - 3 Stunden um richtig durch zu sein! Also musst du wohl noch ein wenig geduld haben!

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

Entlassen? ICH? Das wirst du bereuen! ICH KOMME WIEDER! WAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *ausdemRaumaufJeanesschiffzurennundMesserundGabelzück*
 
Re: zum kleinen Yoda

*sichaufOrnansPlatzsetzendunddieKartenübernehmend*

Setzt euch Jungs, und legt euer Geld auf den Tisch *mischmisch*, jetzt wird gezockt, Yoda, bitte Spotbeleuchtung, Aschenbecher und Zigarrillos für meine Kumpane hier... und nicht endender Nachschub an flüssigen Narkotika!!
 
Re: zum kleinen Yoda

Das mit dem Narkotika ist in Ordnung, aber müssst ihr die ganze Bude verräuchern? Da müsst ihr erst mal mit Yoda drüber reden!

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

Ornan, daß hast Du Dir selbst zuzuschreiben - warum bist Du auch so gierig :rollin:

Und Finger wech von meinem Schiff! Die Konsequenzen etwaigem Zuwiderhandeln Deinerseits auf diese Warnung werden Dir nicht gefallen
biglaugh.gif


MTFBWY, Jeane (geduldig auf den Rebellen wartend - ohne Gift, Corvus!)
 
Re: zum kleinen Yoda

@Jeane: Schade! Würde zu gern mein neues Rezept mit Arsen und Blausäure ausprobieren... ;)

corvus albus
 
Zurück
Oben