Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Ich wär auch dafür, dass nur gelöscht und verstorben hinter den jeweiligen Chars vermerkt wird. So sieht man auf einen Blick, welche Chars nicht mehr ins Spiel eingreifen können bzw. als potentielle Mitspieler nicht mehr zur Verfügung stehen. Für alles andere bieten sich dann die Mitgliederlisten der verschiedenen Orgas an besser an als diese riesige Liste ständig zu aktualisieren.
 
Ich hatte ihn vor Urzeiten schon mal gemeldet und es steht ja auch im Untertiel, hab aber ganz vergessen, dass er noch da ist:
Temp war/ist mein NPC Account ^^
 
Jesse Sanders - ein Cassie Bennett Char :). BZW können wir "Miranda Trineer" als offiziellen "Ansprech" Account für mich vermerken? Und bitte alles was den Namen "Bennett" trägt als inaktiv eintragen. Und der Charakter "Deanna Trineer" ist verstorben. Danke für die Mühe!
 
Jesse Sanders - ein Cassie Bennett Char :). BZW können wir "Miranda Trineer" als offiziellen "Ansprech" Account für mich vermerken? Und bitte alles was den Namen "Bennett" trägt als inaktiv eintragen. Und der Charakter "Deanna Trineer" ist verstorben. Danke für die Mühe!

Inaktivitäten tragen wir normalerweise nicht ein, nur verstorbene oder permanent gelöschte Charaktere. Den Rest habe ich eingepflegt, ich hoffe es passt so. ;-)

Gruß Wes
 
Zurück
Oben