Die dümmsten SW-Gerüchte?

moses

Botschafter
was sind die dümmsten SW gerüchte die ihr mal gelesen/gehört habt?
ich find das hier nicht schlecht:
"Star Wars"-Erfinder George Lucas soll sein O.K. für Spin-offs seiner Sci-Fi-Saga gegeben haben. Als Erster wird wohl der Martial-Arts-kundige Bösewicht Darth Maul aus "Episode I"
sein Doppellichtschwert in einem eigenen Film schwingen.
(Quelle: Cinema 10/03, Seite 22)
 
Ich glaube GL selbst hat viele Gerüchte in die Welt gesetzt, um die Deteils der Handlung Filme bis sie in die Kinos kamen geheim zu halten. (Ich glaube die Produktion von Episode 6 haben sie als Horrorfilm getarnt - jedenfalls hab ich irgendwo schonmal irgendwas gehöhrt aber alle Angaben ohne Gewähr)
 
Amidala als Sith!!!

Ich hab gelesen, dass (bevor Episode 3 draußen war) "Senatorin Amidala" in
Episode 3 auf die dunkle Seite der Macht wechseln würde.(Mal davon abgesehen, dass das null Sinn macht is die jawohl kein Jedi in Episode 1+2)
 
Meine drei Lieblings-Gerüchte zum Thema:

1. Padmé Naberrie geht nach dem Fall Anakin Skywalkers in den Untergrund und wir zu... Mon Mothma :D

2. Das Imperium greift kurz nach Palpatines Machtergreifung Naboo an und schießt mit seinem neuen Todesstern auf den Planeten. Da die Waffe aber noch nicht perfekt wirkt, wird Naboo nicht völlig zerstört, sondern zu einem Sumpfplaneten... Dagobah :braue

3. Kamino friert über die Jahre ein und es entstehen ganze Eisplatten, in denen die Rebellen in kommenden Jahren eine Basis einrichten werden... Hoth :eek:


Diese ganzen "das wird zu dem" und "der wird zu der" Gerüchte sind eh so ein Fall für sich. Mich wundert eh, daß niemand auf die Idee kam, daß die Jedi die Wookiees zu heiß wuschen und sie dann einliefen... Ewoks :kaw:
 
Für mich ist das dümmste Gerücht, dass Palpatine Anis Vater ist. Auch wenns es vielleicht mehr als ein Gerücht ist.
 
Was soll das denn jetzt heißen?

ich glaube Revan hat sich etwas unglücklich ausgedrückt :p

bis jetzt ist es noch nicht 100%ig geklärt ob anakin durch sith-rituale/magie entstanden ist, welche von plagueis und palpatine durchgeführt wurden ( was palpatine zu einem vater machen würde, aber eben nicht duch sexuellen kontakt), oder shmi einfach durch ein wunder der macht schwanger wurde (unbefleckte empfängnis)
 
Ach ja: noch zwei Gerüchte, die ich liebend gerne selber verbreite :kaw:


1. Die Spezies von Yoda heißt "Homa", was ich ja perfekt an Episode I und E.T. beweisen konnte!

2. Palpatines Vorname ist Frank, wie er ja in Episode I selbst sagt :braue


Das schöne ist: die meisten Leute glauben das erstmal... und versuchen mich dann zu hauen o_O
 
Sehr viel sogar :braue

Wie du ja weißt, gibt es ein Buch, das direkt an die Ereignisse im Film "E.T. - The Extra-Terrestrial" anknüpft... "The Book of the Green Planet".
In diesem Buch wird einer der vielen Namen für E.T.'s Heimatplaneten genannt, der Brodo Asogi lautet.

"The Green Planet", Seite 12:
Yes, there it was--home, planet of many names, named by many ages--Vomestra, Brodo Asogi, Od-Di-Pa 5, Tum Lux O-ty, Alata Zerka, all of which translated to--the Green Planet.


Diese Information alleine ist ja noch nichts bahnbrennendes.

Aber nun gibt es diese Zeile in "Cloak of Deception" (Seite 135) :D
Behind him, Senator Grebleips and his trio of large-eyed, puddle-footed delegates from Brodo Asogi.


also haben wir einen Senator Grebleips (lest den Namen mal rückwärts :rolleyes: ) vom Planeten Brodo Asogi mit seinen Kollegen, die vom Erscheinen her doch sehr einer gewissen Spezies ähneln :D
Da in "Episode I - The Phantom Menace" ja diese Spezies zu sehen war, ist die Zuordnung von Name zu Charakter nicht mehr allzuschwer.

Zusätzlich wurde in den HoloNet News #50 gesagt:
Senator Grebleips to fund Extragalactic Survey See NEWS E 15


...also ist die Regierung von Brodo Asogi auch noch in ein Programm verwickelt, das sich (extern vom Outbound Flight Project!) mit Reisen in andere Galaxien beschäftigt ;)
jetzt fehlt eigentlich nur noch der Name der Spezies (Brodonians? Brodos? Asogi?) und schon hätten wir mehr Info, als wir uns je erhofft haben o_O


Soviel dazu... jetzt zum Namen: wie nennt E.T. den kleinen Jungen, der an Halloween als Yoda verkleidet auf der Straße rumläuft? Na? NA? Genau... "Homa" er deutet auf ihn und sagt immer wieder "Homa! HOMA!". Und da E.T. diese Spezies ja kennen muß, ist es natürlich selbstverständlich, daß er auch deren Namen weiß :o


:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Soviel dazu... jetzt zum Namen: wie nennt E.T. den kleinen Jungen, der an Halloween als Yoda verkleidet auf der Straße rumläuft? Na? NA? Genau... "Homa" er deutet auf ihn und sagt immer wieder "Homa! HOMA!". Und da E.T. diese Spezies ja kennen muß, ist es natürlich selbstverständlich, daß er auch deren Namen weiß
Somit wäre dann der Name Yodas Rasse in der Sprache ETs Homa. Ok, aber wer sagt uns, dass die Spezies auf Basic auch so heißt? Oder ob Yodas Name in der Sprache ETs nicht Homa ist?:D
 
:braue Und morgen lesen wir im Jedipedia: Yoda war ein Homa (und wurde auf Brodo Asogi geboren) – muss bei Homa immer wieder am Homer Simpson denken :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Lieblingsgeruecht: Yoda verkleidet sich mit Blaettern und Schlamm, als Chewy ihn hochhebt und furzt zur Bekraeftigung seiner Tarnung dann auch noch mal kraeftig...

Auch der Aprilscherz-Titel zu Episode III war ganz nett, auch wenn mir grad ums Verrecken net einfaellt was es war...



Das schlimmste Geruecht war dieses schreckliche, hingerotzte, lieblose ROTS-Teaserposter mit diesem komischen Ani/Vaderumhangverschnitt, das als erstes im Ami-TV gezeigt wurde und sehr undeutlich im Netz auftauchte... Leider wurde es nicht besser, als es scharf wurde... Gottseidank nur ein mittelmaessiger Fanart-Fake...

oehm...

mom...

*Posterwand anstarr*

*kreischend wegrenn*
 
Mein Lieblingsgerücht für Episode3 war, das General Grievous die Reinkanartion von Darth Maul sein sollte.
Angeblich wurde das Hirn von Maul in den Körper vom General verpflanzt.

Ein anderes schönes Gerücht war, daß Palpatine ein Klon von Darth Sidious sein sollte.:cool:
 
Zurück
Oben