Die dümmsten SW-Gerüchte?

PALPATINE:




...the Republic is not what it once was.
The Senate is full of greedy, squabbling delegates
who are only looking out for themselves and their home sytems.
There is no interest in the common good...no civility,
only politics...its disgusting.
I must be frank, Your Majesty, there
is little chance the Senate will act on the invasion.
 
PALPATINE:




...the Republic is not what it once was.
The Senate is full of greedy, squabbling delegates
who are only looking out for themselves and their home sytems.
There is no interest in the common good...no civility,
only politics...its disgusting.
I must be frank, Your Majesty, there
is little chance the Senate will act on the invasion.


:D Stimmt, an die Textpassage erinnere ich mich jetzt auch. Gut, Frank Palpatine also.
 
Minza schrieb:
2. Das Imperium greift kurz nach Palpatines Machtergreifung Naboo an und schießt mit seinem neuen Todesstern auf den Planeten. Da die Waffe aber noch nicht perfekt wirkt, wird Naboo nicht völlig zerstört, sondern zu einem Sumpfplaneten... Dagobah :braue

3. Kamino friert über die Jahre ein und es entstehen ganze Eisplatten, in denen die Rebellen in kommenden Jahren eine Basis einrichten werden... Hoth :eek:
Die beiden hatte ich seinerzeit auch gehört und mich da schon schlapp gelacht drüber. Auch gut fand ich die Ente, dass Leo Di Caprio Anakin spielen soll. Dann hätte ich die PT wohl bis heute nicht gesehen^^
 
Die beiden hatte ich seinerzeit auch gehört und mich da schon schlapp gelacht drüber. Auch gut fand ich die Ente, dass Leo Di Caprio Anakin spielen soll. Dann hätte ich die PT wohl bis heute nicht gesehen^^
...oder das N'Sync (oder welche Boygroup auch immer) in der PT als Sturmtruppen respektive Klonkrieger auftreten sollten. Das hätte den Filmen wirklich eine einmalige Krone *hüstel* aufgesetzt. ^^
 
Nun..., meine Freundin hatte mir weiss machen wollen, das Yoda Luke Skywalkers Onkel ist... das Traurige war halt, dass sie davon wirklich überzeugt war und es mir dauernd widerlegen wollte, da sie in der OT einiges missverstanden hat und das Gerücht noch von wem anderes hatte. Ich meine allein optisch... Hr... Wie auch immer. Das ist so ziemlich (zum Glück) das einzige Gerücht, das mir jemals untergekommen ist... und gleichzeitig auch lächerlich war...
 
Ich mal von irgendjemanden gehört, dass Obi- Wan schwul ist und Anakin Skywalker auch. Obi hat ihn nur als Padawan genommen, weil sie dann zusammen sein könnten.

Ich hab das nicht geglaubt, denn das ist doch wohl der größte Quatsch den es gibt.
 
1. Anakin ist der Sohn von Luke. :crazy

2. Der "richtige" Name von Darth Maul ist Khameir Sarin. :crazy ²

3. Darth Sidious ist ein "böser" Klon von Palpatine. :crazy ³
 
1.Das es eine Episode 7-9 geben wird (das glauben noch manche Freunde von mir und lassen es sich nicht ausreden *WAHH*)

2. Das die Erde in Ep. 4 zerstört wird (es wird schon deutlich Alderaan gesagt oder? Also das auch ein "Laie" wissen kann, das es NICHT die Erde ist. Ich hab das jetzt nicht im Kopf)

3. Das Anakin in Ep. 3 in so einen Schacht fällt wie Maul in Ep. 1 und Palpi ihn da irgendwie raushebt.
 
Mein schlimmstes Gerücht bezogen auf Star Wars war, als vor Drehbeginn von Episode II Leonardo DiCabrio angeblich als Anakin im Gespräch war. :D


Im Offiziellen Star Wars Magazin meine ich auch mal gelesen zu haben, dass Chewbacca in Episode III die Zwillinge in Sicherheit bringen sollte. Dieses Gerücht wurde vom Produzenten in dem Interview jedoch gleich (und Gott sei Dank) aus der Welt geräumt. Das hätte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können...
 
Ich hab mal gelesen, dass Darth Maul in Episode II als Klon auftauchen sollte... Eigentlich sollte es laut diesem Bericht mehrere Klone von Darth Maul geben und das in verschiedenen Farben... Gott sei Dank war das nur ein Gerücht... Kann mir ehrlich gesagt keinen blauen, grünen oder gelben Darth Maul vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geilste Gerücht das aufkam war das Yoda in Ep3 furzt. Ich hab noch nie ein geileres Gerücht über Star Wars gehört. Alle anderen Gerüchte sind an mir vorrüber gezogen weil ich mich bewusst vor jeglicher Art von Spoilern in Sicherheit gebracht hatte.

cu, Spaceball
 
Das war irgend jemand der bei TFN für Insider Infos zuständig war. Als er dann aufgehört hat für TFN zu arbeiten hat er einen grossen Spoiler Report geschrieben in dem dann vorkam das Yoda furzen würde. Allerdings ist das schon ne zeitlang her.

cu, Spaceball
 
Alle Gerüchte die Sachen verbreiten, die man nach dem offiziellen Informationsstand einfach noch nicht wissen kann usw.
Das nimmt manchmal ja echt schon Ausmaße von Verschwörungstheorien an.

*Alufolienschutzhelm aufsetz*
 
Leonardo DiCabrio

Sry 4 offtopic, aber dieser Schreibfehler ist einfach zu putzig. :D

Was die Gerüchteküche rund um SW angeht....ich hab zwar das eine und auch das andere mitbekommen, allerdings mir nie wirklich einen Kopf drumgemacht, was dran sein könnte oder was Mumpitz ist.... Ich bin aus dem Alter raus, jeden Kram zu glauben, der irgendwo auftaucht, bzw. mir ist es zu blöd, über Dinge zu diskutieren, die mir im Grunde meines Herzens vollkommen egal sind.
 
Geil fand ich die Behauptung, Windu würde in Episode III sein Schwert zerteilen und dann mit einem blauen und einem roten kämpfen.
 
Yodas Bruder ist ein Purpurdrache namens "Adoy", der aus einem Ei schlüpft... wenn ich mich richtig erinnere, dann legt Yoda das Ei noch schnell vor seinem Ableben. Dann noch die Befreiung Han Solos auf einem Planeten namens "Günther". Danke an Europas größte Filmzeitschrift, so ein großer Bock wurde selten geschossen. :D

...oder das N'Sync (oder welche Boygroup auch immer) in der PT als Sturmtruppen respektive Klonkrieger auftreten sollten. Das hätte den Filmen wirklich eine einmalige Krone *hüstel* aufgesetzt. ^^

Soweit ich weiß waren N'Sync tatsächlich in EP2. Als Jedi-Ritter, irgendwo im Hintergrund in der Arena. Die Szene ist aber der Schere zum Opfer gefallen.

Angeblich sollte im jedem SW Film die Zahl 327 in irgendeiner Form auftauchen ( das B-Day Datum von GL, 27 März).

GL hat am 14. Mai Geburtstag. ;)
 
1. Die Spezies von Yoda heißt "Homa", was ich ja perfekt an Episode I und E.T. beweisen konnte!
Und im Deutschen heißt sie dann wohl "Nach Haus"? ;)

Am schlimmsten fand ich das Gerücht, dass R2 in Episode III angeblich wieder fliegen würde. Aber zum Glück glaubte ich nicht daran, weil das einfach so abwegig und sinnlos klang.

Bis zum 18. Mai.
 
Zurück
Oben