Was essen Klone?

Lord Ferdi

Gehorsamer Diener des Imperators
Ich hab noch nie gehöt was Klone essen,und wolte mal fragen ob ihr darüber mehr wisst.Wenn ja dan schreibt mir.

ICH DANKE EUCH SCHON IM VORAUS
 
Wenn du das wissen willst guck dir Ep2 genau an da siehst du in einer Szene (da wo Kenobi die Fabrik besucht) wie sie alles zusammen sitzen und essen guck denen einfach ma genauer auf die Teller da siehst da. :D
 
Wenn du das wissen willst guck dir Ep2 genau an da siehst du in einer Szene (da wo Kenobi die Fabrik besucht) wie sie alles zusammen sitzen und essen guck denen einfach ma genauer auf die Teller da siehst da. :D

Nun wenn man da wirklich genauer hinguckt, dann sieht man leider, dass die nix essen. Sägen da mit Messer und Gabel auf nem leeren Teller rum. :D
In der Einstellung steht zwar ne Tasse oder Schüssel vor dem Teller, so dass man gar nicht auf den Teller schauen kann, aber während sich die Kamera weiterbewegt, verschiebt sich ja die Perspektive, so dass man in Zeitlupe doch was erkennen kann... Bloß ist da wie gesagt nichts zu sehen.
Ergo: Klone ernähren sich von Luft (und Liebe). :D

Spaß bei Seite: Irgendein proteinreicher Kantinenfraß wirds schon sein, denke nicht dass die da besonders anspruchsvoll sind (sein können).
 
Keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie das selbe essen, wie die Anderen auch. Als Klone werden sie über den gleichen Verdauungsapparat verfügen, wie ihre Vorbilder. Was Jango Fett mundet, wird also auch den Klonen bekommen.

mtfwby, Wookie Trix
 
Die werden wahrscheinlich irgend nen Kantinenfrass runterwürgen.Oder falls sie mal Freigang haben die Spezialität des jeweiligen Planeten. :D
 
Gabs nicht in den einen Buch Rep Commando irgendwo was über ihr Essen? Glaube mich zu erinnern, dass des Militärrationen waren, einfach Geschmackslose Würfel, die alles enthalten, was man so zum Überleben braucht.
 
Selbstverständlich essen Klone all das, was Jango auch essen und vertragen kann. Sonst wären es ja keine Klone von ihm.

Die Klonsoldaten sind mit Jango absolut identisch. Bis auf eine Kleinigkeit. :)

Na, wer weiß es? :D
 
Gabs nicht in den einen Buch Rep Commando irgendwo was über ihr Essen? Glaube mich zu erinnern, dass des Militärrationen waren, einfach Geschmackslose Würfel, die alles enthalten, was man so zum Überleben braucht.

Ich glaub das war aus Triple Zero.

Aber was sollen Klone denn sonst essen als typischen Soldatenfrass, also was einfaches und für viele Spezies verwendbares? Alles andere wär wohl auch zu teuer. :braue
 
Im neuesten Star Wars Magazin wird einer Geschichte angedeutet,daß der eine oder andere Clonetrooper auch einen gegrillten Kamonianer nicht vom teller wirft.
 
Ich hab noch nie gehöt was Klone essen,und wolte mal fragen ob ihr darüber mehr wisst.Wenn ja dan schreibt mir.

ICH DANKE EUCH SCHON IM VORAUS

Ab und an vielleicht mal ein saftiges, gebratenes Steak...
steakof2.jpg


Aber in der Regel Kantinenfutter falls auf einem Sternendampfer, Kantinenfutter falls eine Feldküche einrichtbar ist, Notrationen, ect.

Oder evt. auch wie in einer Clonewars Episode zu sehen, Anakins Spezialmischung aus Würmern und Krabbeltieren.
 
Babybreiähnlich. konsistenzlos, alles drin, was benötigt wird, muss, wenn überhaupt nur erwärmt werden, also kurzum maximale Ausbeutung zum minimalsten Preis.

Wieso erinnert mich das an die Bundeswehrmesse? :D
 
Gabs nicht in den einen Buch Rep Commando irgendwo was über ihr Essen? Glaube mich zu erinnern, dass des Militärrationen waren, einfach Geschmackslose Würfel, die alles enthalten, was man so zum Überleben braucht.

Doch genau.
Vielleicht ist dieses Essen aber auch nur für die Elite also den Commandos vorbehalten.
 
Genau und der Normalklo(w)n bekommt das Standardessen einfacher Soldaten schlechter Armeen, Borscht mit Stampfkatoffeln und an Feiertagen auch mal Stampfkartoffeln mit Borscht. Außer die fahren mit ihrem T72, äh Klonpanzer, wieder mal die Kuh eines Bauern um, dann haben sie auch mal Frischfleisch am Stück. :D
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Klone das selbe essen wie alle anderen Republikanischen Soldaten, Sicherheitskräfte, etc.

Aber bei jedem etwas anders, da die Klone ja mit der Zeit auch einen eigenen Geschmack entwickeln, denke ich...:o
 
Glaube die Frage wäre wohl besser:
Was essen Klonsoldaten?


Joruus C'Baoth und Luuke Skywalker werden sich wohl kaum mit dem Dosenfraß/Militärrationen zufrieden gegeben haben..
 
Zurück
Oben