Wär ist populärer George Lucas oder Jesus

Wer ist populärer GL oder Jesus

  • GL ist mein einziger Gott und alle die was anderes behaupten sind Heiden XD

    Stimmen: 6 26,1%
  • Natürlich Jesus

    Stimmen: 10 43,5%
  • beide gleich

    Stimmen: 4 17,4%
  • wer ist GL oder Jesus nie gehört

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister Oday

Zivilist
Also ich finde ja Religoinen werden überbewertet:D . Den einzigen Gott den ich kenne ist GL:p
Nun lasst mal eure Meinung hören.
PS: wenn es das thema schon gab bitte nicht töten danke:)
 
 
Ganz ehrlich das ist meiner meinung nach die bescheuertste Umfrage seit langem.
Und es gab viele bescheuerte.

Ich habe trotzdem für Jesus gevotet:D

Da bin ich gespannt was hier zustande kommt.

JK
 
:eek:

Und da bekomme ICH Post mit Androhung einer Sperre... braucht sich keiner wundern, daß ichdie Menschheit für total verblödet habe, wenn nur noch solcher Schwachsinn gepostet wird. Bei so einem Mist muß man sich doch aufregen.

Mit Abstand der erbärmlichste thread seit langem - dabei ist das Niveau sowieso schon gewaltig gesunken... :crazy
 
:eek:

Und da bekomme ICH Post mit Androhung einer Sperre... braucht sich keiner wundern, daß ichdie Menschheit für total verblödet habe, wenn nur noch solcher Schwachsinn gepostet wird. Bei so einem Mist muß man sich doch aufregen.

Mit Abstand der erbärmlichste thread seit langem - dabei ist das Niveau sowieso schon gewaltig gesunken... :crazy

Ignorier es doch einfach. Es zwingt Dich ja niemand diesen Thread zu lesen. Ich finde ihn auch nicht soooo toll, aber darüber aufregen? Das ist es nicht Wert.

Noch kurz Ontopic:

Ich habe jetzt mal nichts angekreuzt, da mir der Button "Keiner der Beiden" fehlt.
 
Entschuldigung aber ist es nicht etwas lächerlich GL mit Jesus vergleichen bzw. zu fragen wer populärer ist. Star Wars is nach meiner ansicht keine Religion und nur eine Filmreihe die sehr populär ist und GL ist auch nur der Ressigeur von den Filmen. Was bitte hat das mit Glauben, Jesus oder Religion zu tun?

Edit: habe für beide gleich gestimmt, Dorsk hat recht es fehlt halt der "Keiner der Beiden" Button
 
Aber nur wegen der Jedi-Religion (die es auch schon seit längerem gibt) werde ich garantiert kein Vergleich zwischen GL und Jesus machen. Ich denke zudem nicht, dass die Jedi-Religion GL als Gott hat. Das ist doch einfach eine Gruppe, die nichts besseres zu tun hatte.
 
Und was ist dann die Kirche???

Schonmal einem Pfarrer länger zugehört???

Aber...nein, egal, wenn ich hier sag was ich von denen halt, werd ich wohl sofort gesperrt...
 
Edit: habe für beide gleich gestimmt, Dorsk hat recht es fehlt halt der "Keiner der Beiden" Button

Semantisch gesehen wäre zwischen den beiden Buttons kein Unterschied. Wenn "Keiner der beiden" populärer wäre als der jeweils andere, dann wären in der Tat beide gleich populär. ;)

Aber nur wegen der Jedi-Religion (die es auch schon seit längerem gibt) werde ich garantiert kein Vergleich zwischen GL und Jesus machen. Ich denke zudem nicht, dass die Jedi-Religion GL als Gott hat. Das ist doch einfach eine Gruppe, die nichts besseres zu tun hatte.

Die christliche Religion hat ja auch nicht Jesus als Gott, sondern Gott.
Aber hast schon recht, die beiden vergleichen zu wollen ist nicht wirklich sinnvoll.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass der Thread hier sonderlich ernst genommen wird. Da momentan alle Möglichkeiten die gleiche Anzahl an Stimmen haben, tippe ich darauf, dass die Teilnehmer an dieser kleinen Umfrage einfach nur auf's geratewohl tippen.
Also eigentlich kein Grund sich aufzuregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist diese Umfrage in höchstem Maße sinnlos, realitätsfern und vielleicht sogar ein wenig dumm. (Edit: Also find ich sie irgendwie cool.)
Wenngleich ich alles andere als ein gläubiger Christ/Mensch überhaupt bin, steht es jawohl außer Frage, welche der genannten Personen populärer ist. Der Vergleich hinkt nicht nur, dem hat man die Beine abgeschlagen.

Jesus Christus als der Sohn Gottes, Teil der christlichen Dreieinigkeit, islamischer Prophet und Verkünder der Nächstenliebe wird hier in Bezug zu George Lucas gestellt?
Das grenzt ja an Gotteslästerung.Nicht, dass mich das jetzt stört, ich mag Gotteslästerung. Wirklich!!!
Aber naja George Lucas ist nur ein Regisseur unter tausenden.
Er hat sich ne tolle Geschichte ausgedacht und sie super umgesetzt, aber er ist nunmal nicht Mittelpunkt einer Weltreligion.
Trotzdem muss ich jetzt an einen Olymp denken, auf dem all die genialen Regisseure im Stil alter griechischer Götter sitzen.
Also die Idee ist witzig, aber hoffentlich nicht ernstgemeint.


Ps: Es ist jawohl jedem klar, dass Chuck Norris am populärsten ist. Sorry konnte mir den nicht verkneifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht hier um populärer

wenn ich dann überlege, dass es SW seit 30 JAhren gibt und das CHristentum seit 2000.

auch der Bekanntheitsgrad von beiden duerfte eindeutig sein.

von daher ist die Umfrage einfach muell....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben