Abi '07

D

Detch

Gast
Ich wünsche allen Abiturienten und Abiturientinnen(gibt's das Wort?) alles Gute und so weiter!
Ich bin heute mit dem schriftlichen Teil fertig geworden und nun wird gefeiert.
Beziehungsweise sind wir schon gut dabei:D

Würd mich übrigens auch mal interessieren, wer denn hier alles dieses Jahr sein Abi macht.
 
Ja denn meld ich mal auch hier.:kaw:
Prüfungen hatte ich aber noch nicht, die erste findet am 26. statt und die anderen vier dann Ende April bzw. Anfang Mai.
Natürlich wünsche ich allen diesjährigen Abiturienten (inkl. mir:D) viel Glück und Erfolg!!!
 
Hallihallo :)

Ich hab meine Prüfungen erst Mitte April. Bin allerdings in 3 Tagen fertig ^^.
Aber auch geil, wenn man jetzt schon fertig ist!

Was sind denn eure Abi-Mottos?

Bei ist es (0)07: ABI Royal - 13 Jahre Glücksspiel
 
Ich hab meine A1 bis A3 in der Woche vom 26.03 bis zum 30.03. Dann habe ich alle meine schriftlichten Prüfungen hinter mir und hab einen Monat Zeit mich auf das mündliche Abitur vor zubereiten.
Ich wünsche auch allen Abiturienten viel Glück, ich kann es gebrauchen:P

Unser Abimotto ist Abi Royal - Königlich zentral :rolleyes:
 
Beim Abi-Motto gabs bei uns einige Diskussionen und bei manchen Vorschlägen wär wohl der Verfassungsschutz auf uns aufmerksam geworden.:konfus:
Ende vom Lied, unser Abi-Motto ist ein schlichtes, arrogantes:

Elite braucht kein Motto!

:kaw:
 
ich bin zwar leider nochn ich soweit :-( aber unser diesjähriges motto fand ich ganz gut...

nuhammat abi 13 jahre durchgeboxt...

und natürlich allen, dies bald hinter sich ham viel glück!!
 
Meine erste schriftliche Prüfung ist am Freitag (auch noch Mathe *ANGST*)...wir sind ja die ersten in Hessen im Zentralabitur, bin ja mal gespannt ...
 
Beim Abi-Motto gabs bei uns einige Diskussionen und bei manchen Vorschlägen wär wohl der Verfassungsschutz auf uns aufmerksam geworden.:konfus:
Ende vom Lied, unser Abi-Motto ist ein schlichtes, arrogantes:

Elite braucht kein Motto!

:kaw:

Das wurde bei uns damals auch vorgeschlagen, aber einstimmig abgelehnt. :crazy
War uns dann doch zu prolohaft. ;)

Naja, ich gratuliere allen, die den schriftlichen Teil hinter uns haben. Drück euch allen die Daumen!
 
Ich wünsche dann auch mal allen viel Glück. Hab meine ersten Prüfungen am 26. und 30.. die beiden Lk's dann bis Mitte April Zeit für Mathe und Anfang Mai die Mündliche. Wir sind in ja auchNRW die ersten die das Zentralabi machen müssen. Langsam werd ich nervös.

Passend zum Zentralabi dann auch das Motto:
ABI 007-Liebesgrüße aus Düsseldorf

Nochmal allen viel Glück.
 
"Elite braucht kein Motto" hab ich auch vorgeschlagen, aber die meisten haben die Selbstironie dahinter nicht verstanden...
 
Ach ja, Abi, das waren noch Zeiten damals. Ich bin Abi 04, oh mann wie die Zeit vergeht...

Na denn ihr Abiturienten, lasst es mal krachen! :D
 
Hab heute meine erste Prüfung *zitter* :eek:
Musik - fachpraktisches Abitur, sprich Gehör, Tonsatz und Instrumentalspiel... Langsam gerate ich in Panik :kaw: noch 3 Stunden... Ich sollte noch üben gehn...

Der schriftliche Rest folgt ab 19.-25.04. (mein Geburtstag *grml*). Und ich hab noch gar nix gemacht *langsam in Panik gerat*
Mündlich erst irgendwann im Mai glaub... aber da ham mir nur eine Prüfung.

Unser Motto ist Abios Amigos, über einen Zusatz wie 13 Jahre Siesta oder Nach 13 Jahren: Siesta wird noch diskutiert :D
Ich wär ja für Stark Wars - Abisode 07 gewesen... aber irgendwie stand ich damit fast alleine da :rolleyes:
 
Gibts solche Threads eigentlich auch für Real- oder Hauptschulabgänger? :rolleyes:

Wahrscheinlich kommen dann bald wieder die tollen Abi07 Aufkleber auf uns zu......

Sorry, aber dieses sich selber feiern find ich völlig albern und übertrieben.
 
Ich bin so froh, dass Schleswig-Holstein so rückständig ist. Hier gibt's erst nächstes Jahr Zentralabi.

Aber ich würde wegen dem schriftlichen Abi keine allzu große Panik schieben. Ist im großen und ganzen nur eine längere Klausur. Bei Englisch hatte ich zum ersten Mal Zeit nochmal die Klausur durchzulesen^^
Nun gut, ich weiß halt nicht wie's beim Zentralabi ausschaut.

Das Motto meines Jahrgangs ist übrigens "Abirecords - we're out now!"
Jetzt nicht der Megabrüller, aber zumindest kann man das thematisch schön umsetzen.
Gab es bei euch eigentlich auch so viele "lebhafte" Diskussionen um ziemlich wichtige(=banale) Dinge?

Gibts solche Threads eigentlich auch für Real- oder Hauptschulabgänger? :rolleyes:
Na dann mach du doch einen. Zwingt dich ja nun wirklich niemand den Thread anzugucken. Und wenn du schon mit so einer Anti-Einstellung auf den Thread klickst, würd ich's vielleicht ganz bleiben lassen;)

Wahrscheinlich kommen dann bald wieder die tollen Abi07 Aufkleber auf uns zu......
Also das wäre mir neu, dass es schonmal Abi07 Aufkleber gab.

Sorry, aber dieses sich selber feiern find ich völlig albern und übertrieben.
Schonmal Geburtstag gefeiert?
 
@Surthur: Naja, also die Realschüler hier in der Gegend laufen auch alle mit Abschlussshirts und Aufklebern rum... machs doch auch. Hindert dich doch keiner!! :)

Im übrigen... ja, ich bin verdammt stolz drauf, wenn ich mein Abi hab. Ich finde, dann kann ich auch mal feiern, immerhin hab ich das ganze letzte Jahr so gut wie nicht gefeiert... davor war nämlich nichts im Vergleich zu den letzten 2 Jahren...
 
Wir sind auch der erste Berliner Jahrgang mit Zentralabitur.
Aber da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Schon das Probeabitur im vergangenen Halbjahr hat ja gezeigt, dass unsere Schulverwaltung alles im Griff hat...
:stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ich glaub wir ham Zentralabi so lang ich denken kann... Zumindest bei meinem Bruder war das nix neues, und der hatte Abi vor 6 Jahren...

Ich will in ein anderes Bundesland *heul*
 
In Ba-Wü ises Abi-Niveau aber ziemlich hoch... Und außerdem ists so super koordiniert, dass natürlich JEDER Lehrer bescheid weiß, wies abläuft und was drannkommt... Also wir sind super vorbereitet :) (achtung: Text voller Ironie)

Ehrlich: Ohne Zentralabi würde ich mich wesentlich wohler fühlen...
 
Zurück
Oben