THE CLONE WARS (erster Eindruck)

Wie ist euer erste Eindruck zu TCW

  • gefällt mir gut

    Stimmen: 42 73,7%
  • gefällt mir nicht

    Stimmen: 15 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57

Yoda1138

Botschafter
Ich möchte nicht wissen wie ihr TCW findet. Wie soll das auch gehen!? Es ist ja noch lange nicht fertig. Ich möchte einfach nur wissen was euer erste Eindruck vom TCW Trailer ist. Daher habe ich auch bewusst nur zwei Antwortmöglichkeiten gegeben. Denn mehr braucht ein erste Eindruck auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir nicht!

Es ist der erste Eindruck! Vielleicht wird sich meine Meinung mit der Zeit (wenn das Endprodukt fertig ist) noch ändern.
Aber Ansehen werde ich mir die Serie trotzdem - allein wegen der Story!
 
Ich finds gut...

Es scheint ne Menge recht glaubwürdig umgesetzter Action zu geben. Das Wenige, was man sehen konnte, ließ bei mir den alten Flair der Schlacht von Endor wieder aufkommen. Ich finde die Flugzeugperspektiven und die wilden Kamerafahrten einfach nur schön. So was sieht man nicht alle Tage.

Vielleicht werden wir endlich die Schlachten der Klonkriege sehen, die wir uns immer vorgestellt haben.
Vielleicht werden wir Anakin, den besten Piloten in der ganzen Galaxis zu sehen bekommen.
Möglicherweise sehen wir Star Wars so, wie Obi-Wan Kenobi es den Zuschauern in ANH erzählte...

Auf jeden Fall gibt es nun viel mehr Zeit, um all diese Dinge zu erzählen. Nach drei Filmen tut ein neuer Regisseur dem Star Wars Universum vielleicht ganz gut. Hat mit Irvin Kershner ja optimal funktioniert. :D
 
Optisch erbärmlich.

Ist deine Meinung mir gefällt der Stil zum Beispielt.
Schließ nicht von dir auf andere.
Wenn du es so siehst dann setzt bitte ein "Meiner Meinung nach..." davor - [EDIT] Verbesserung meines Hinweises [/Edit] -
Ich finde den Stil sehr gut, ist endlich ma was anderes und wird auch nur am anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein aber wenn die Story stimmt wird es sicher sehr geil,denn die Optik gefällt mir sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du interpretierst ein bisschen zu viel in zwei Worte. :braue

Find ich nicht :braue hier wird so oft einfach die eigene Meinung gepostet ohne eben dieses " Meiner Meinung nach..." davor zu setzen bzw einfach ma ein paar argumente zu bringen, das sehen dann wieder Leute als "Faktendarlegung" an und schon haben wir wieder 3 oder mehr User die sich versuchen zu beleidigen ohne dabei schimpfwörter zu benutzten. darauf wollte ich lediglich hinweisen ;)
Unseren Profi in solchen sachen kennen wir ja, und der is ja auch noch immer Gesperrt, müsste aber bald wieder entsperrt sien.
 
Mir gefällt da schon relativ gut was ich gesehn hab.
Immerhin besserer Stil als in CW da fand ich das doch naja recht schlecht.

So gesehn optisch recht gut, mag diese mischung aus anime und cartoon stil gemischt mit schnellen "kamera" fahrten
 
Ich fand den Trailer und das Poster ziemlich daneben. Der Stil gefällt mir überhaupt nicht. Besonders die Figuren sagen mir nicht zu.

Bin mir nicht sicher, ob ich mir das antun werd. Die erste Serie hat mich auch schon ziemlich enttäuscht.
 
ich fand den gar nicht so schlecht, wenn auch unlogisch, aber das kennt man ja schon von den clone wars, un die fand ich auch nich schlecht....
 
Ich find den look der Serie toll :) Aber das ist wie gesagt geschmackssache. Auch sagt mir der Stil viel mehr zu, als der der Zeichentrickserie.
 
Die Musik,der Sound und die Spaceszenen und viele andere Szene ohne menschliche Gesichter sind spitze.

Den Szenen mit maskenlosen Charakären sieht man an,dass es eine TV-Produktion ist,die einen realistischen Stiel unmöglich macht,den viele lieber hätten.

Aber damals,bei CW, hatten sie eine Wahl zwischen Realitsich und abstrakt und nun halten sie ihren gewohnten Stiel bei.

Ich halte diesen Stiel für die beste Lösung,die einen finanziellen Erfolg verspricht.

Wenn sie versucht hätten so etwas wie Final-Fanatsy auf die Beine zu stellen,hätte es durch das geringere Budget und die geringere Produktionszeit starke einbussen gegeben.

Effekte wie die Haare,Hautpartikel und Spiegelungen wären so in CW3D nicht möglich gewesen,weshalb ein realistischer Stiel zu sehr häßlicheren Charactären geführt hätte,als es der gewählte bei CW3d tut.Dann säh das ganze eher aus wie Tomb Raider mit Babypopo-Hautcharactären ;)

Beim abstrakten Stiel von CW3D müssen die Künstler jedoch vorsichtig sein und nicht zu unmenschliche Charkätere zu schaffen wie es bei Dooku mißlungen ist.Alle anderen Chars gefallen mir für den Stiel recht gut.

Klar wär mir ein FF-style leiber,aber mir wäre es ja auch leiber wenn Lucas siene Skywalkerranch nach Mönchengladbach verlegen würde,aber einige Wünsche sind einfach unöglich :)


Deshalb gefällt es mir.

Grüße Sera
 
ich finds auch ganz gut. und egal obs toll oder eher mau wird, ich werde es auf jeden fall schauen...muss doch wissen was in der GFFA so alles passiert ;)
 
Von der technischen Seite her völlig in Ordnung, sogar besser, als ich erwartet haben (man lernt ja, die Erwartungen zurückzustecken). Storymässig - für mich fast der wichtigere Teil - kann man ja keine echte Aussage machen, aber wird schon passen.
 
Mein erster Eindruck ist werder gut noch schlecht, wie ich bereits hier schrieb. Einiges gefällt mir, anderes nicht. Wie soll ich nun abstimmen?
Irgendwie ist diese Umfrage überflüssig, da es bereits einen Diskussionstread zum Thema gibt und man da nicht gezwungen wird, sich für etwas entscheiden zu müssen, das man gar nicht so meint.
 
Ein klares "Gefällt mir nicht". Schon wieder diese Computerspielatmosphäre - und damit meine ich nicht, dass es eine Animation ist. Scheint mir ehrlich gesagt nicht wirklich besser zu sein als die schwachsinnige Zeichentrickserie.

Wirklich schade wie Star Wars verkommen ist. Vergleicht man TESB mit aktuellen - pockemoonartigen - SW-Produktionen könnte ich einfach nur weinen.
 
Zurück
Oben