THE CLONE WARS (erster Eindruck)

Wie ist euer erste Eindruck zu TCW

  • gefällt mir gut

    Stimmen: 42 73,7%
  • gefällt mir nicht

    Stimmen: 15 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Irgendwie ist diese Umfrage überflüssig, da es bereits einen Diskussionstread zum Thema gibt und man da nicht gezwungen wird, sich für etwas entscheiden zu müssen, das man gar nicht so meint.
Ein erster Eindruck hat nichts mit einer Entscheidung zu tun.
Ich finde diesen Thread auch überflüssig und hoffe das im ersten weiter diskutiert wird. Aber ich wollte halt ein Umfrage Ergebniss haben und daher musste ich einen neuen Thread aufmachen. Vielleicht kann man die Umfrage ja mit dem alten Thread verbinden.
 
Von den Effekten scheint die Serie recht gut zu werden. Überhaupt nicht gefällt mir dagegen das Charakterdesign. Fand das in "Clone Wars" schon eher daneben. :crazy

Naja, ich lass es mal auf mich zukommen. Wenn es genauso wird wie die Cartoon Vorgängerserie werde ich es mir glaube ich nicht antun.
 
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Eigentlich genau das, was ich mir erhofft habe, als ich über die Möglichkeiten einer animierten Serie nachdachte. Von der Storie kamen im Trailer nur Bruchstücke zum Vorschein, von der musikalischen Untermalung rein garnichts. Insofern kann ich bis dato nur den visuellen Teil bewerten...
 
Was ich in diesem Trailer gesehen habe hat mich mehr abgeschreckt als positiv stimmen lassen.
Als erstes mag ich solche Anime Sachen sowieso schon mal gar nicht. Was ein Hauptgrund meiner Voreingenommenheit sein wird.
Und zweitens bin ich auch kein Fan von solchen "Spinn Offs". Mir geht das rumgedoktore an SW einfach zu weit. Wenns dann im ersten Augenblick auch noch ne derart übertriebene Anime Kiste is...

Ich muss "leider" sagen: Wieder was aus der EU Sparte was an mir vorbeigehen wird.
 
Ich habe für "gut" gestimmt, obwohl ich mir da eine genauere Auswahl gewünscht hatte (Sehr gut, gut....). Ich war insgesamt doch angenehm überrascht, nachdem mir das Poster nicht ganz so gut gefallen hat. Wirklich gut fand ich die Fahrzeuge und so weiter, die Charaktere fand ich eher durchschnittlich. Am wenigsten hat mir Padmé gefallen, irgendwie sah die so aus, als hätte sie einen Puppenkopf.

Ich schätze mal, TCW wird in etwa wie die Vorgängerserie ausfallen, bei der ein paar gute und auch ein paar schlechte Folgen dabei waren.
 
Wie ich schon im Thread im EU geschrieben habe, gefällt mir der Trailer schon sehr gut und macht Lust auf mehr.
 
Mich hat der Trailer umgehauen ? liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn auf einer größeren Leinwand gesehen habe und nicht auf einem PC Bildschirm. Finde auch den Stil der Figuren gut und bin auf die Story ziemlich gespannt. Ich gebe der Serie zum jetzigen Zeitpunkz "two thumbs up"
 
Also wie schon ein paar vor mir gesagt haben schließe ich mich dem an das die Optik der Figuren ein wenig eigenartig aussieht aber naja ist halt so besonders auffallend ist es bei Anakin, ich erkenne ihn zwar wieder aber er sieht naja wirklich komisch aus. Sonst gefiel mir der Rest des Trailers am meisten die Szene wo Assajj Ventress den ARC Trooper im würgegriff hatte und fragte : Wo ist Skywalker.....ich find die Serie wird für meine vorrausetzungen gut genug sein.
 
Ja diese Szene mit Ventress mag ich auch :)
Und ja, es stimmt, die Figuren sehen zwar ein wenig ungewöhnlich aus, aber mir gefällts. Jetzt muss nur noch die Story gut sein...
 
Zurück
Oben