LOL...Wer kennt Dr_Fleischer?

Wer kennt Dr_Fleischer?

  • Ja

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nein

    Stimmen: 10 83,3%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

ronco

Podiumsbesucher
Dr.fleischer is so blöd... lest euch mal den persönlichen Text aus einem anderen mir bekannten Forum durch...

Was ist wenn Dr_Fleischer ins Wasser fällt?
Dr.Fleischer wird nass?
Nein! Das Wasser wird Dr_Fleischer

Dr_Fleischer kann Ameisen mit einer Lupe verbrennen. Auch in der Nacht!


Dr_Fleischer ist der einzige Mensch, der Beim Squash die Wand besiegte.


Wenn Papier Stein schlägt, Stein Schere schlägt und Schere Papier schlägt: Was schlägt alle drei auf einmal? Antwort: Dr_Fleischer.


Am 7. Tag ruhte Gott... Dr_Fleischer übernahm.


Dr_Fleischer kann durch 0 dividieren.


Es ist ein kleines Geheimnis, aber es gibt drei Seiten der Macht: Die helle Seite, die dunkle Seite und natürlich Dr_Fleischer.


Wissenschaftler glaubten, dass Diamant das härteste existierende Material sei. Aber dann trafen sie Dr_Fleischer, der ihnen so hart und mit so viel Hitze und Druck ins Gesicht trat, dass sie in künstlisches Dr_Fleischerium umwandelten.


Als Dr_Fleischer ein Frühstück bei Mc Donalds verweigert wurde, weil es schon 10:35 Uhr war, trat er dem Personal so hart ins Gesicht, dass der Laden jetzt Kentucky-Fried-Chicken heißt.


Dr_Fleischer ist zwar nicht bestückt, wie ein Pferd...aber Pferde sind bestückt wie Dr_Fleischer


Für Dr_Fleischer gilt die Relativitätstheorie nicht. Er kann sich also schneller bewegen als das Licht.


Dr_Fleischer's Stoffwechselendprodukte sind Schwarze Löcher.


Dr_Fleischer trinkt Napalm um sich abzukühlen.


Einst beinhaltete das lateinische Alphabet 31 Buchstaben. Nur Dr_Fleischer kennt noch die 5 zusätzlichen Zeichen.


Dr_Fleischer versuchte einmal Garry Kasparov im Schach zu besiegen. Als er im Spiel verlor, gewann er trotzdem im wahren Leben, weil er Kasparov mit einem Tritt ins Gesicht niederstreckte.


Dr_Fleischer hat bis unendlich gezählt.(schon zwei mal)


Dr_Fleischer glaubt nicht, dass die Welt rund ist.


Wenn du eine Liste von Dr_Fleischer's Feinden haben willst, guck dir die Liste der bisher entdecken Lebewesen an.


Dr_Fleischer hat noch nie geblinzelt. Noch nie!


Dr_Fleischer braucht beim essen nicht zu schlucken!


In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Dr_Fleischer dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich.


Wenn Superman und Flash ein Rennen zum Rand des Universums machen würden. Wer würde gewinnen? Dr_Fleischer.


Ironischerweiser ist Dr_Fleischer's verborgenes Talent ist Unsichtbarkeit.


Dr_Fleischer isst Transformers in Autoform um sie mit dem Darm zu Robotern zu formen.


Dr_Fleischer besitzt das beste Poker-Face der welt. Es half ihm die Pokerweltmeisterschaft mit einem Joker, einer Kreuz 2, einer Piek 7, einer 4 aus dem Spiel Uno und einer Monopoly-Gefängnisfrei-Karte zu gewinnen.


Dr_Fleischer kreierte eine eigene Sprache aus Prügel und Schlägen. Also, wenn dich Dr_Fleischer wieder verprügelt oder tritt. Erschrecke dich nicht. Er will nur mit dir sprechen.


Dr_Fleischer erfand das Wasser.


Dr_Fleischer ist Luke Skywalker's wahrer Vater.


Dr_Fleischer ist Trainer eines Kinder-Karate-Kurses geworden, weil es ihm Spaß macht Kinder zu verprügeln.


Dr_Fleischer benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.


Als es noch nicht wissenschaftlich bewiesen war glaubten die Menschen, dass Dr_Fleischer im Herbst durch Tritte die Blätter von den Bäumen holt.


Den Originalpilot aus Star Trek Next Generation, Dr_Fleischer, kann man auch in der Serie USS Enterprise sehen. Dort betreibt er mit Tritten den Warp-Kern.


Um zu beweisen, dass es nicht schwer ist Krebs zu besiegen, rauchte Dr_Fleischer für 2 Jahre 15 Zigarettenschachteln am Tag. Er bekam 7 verschiedene Krebsarten, nur um sie innerhalb von 30 Minuten zu besiegen.


Dr_Fleischer braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken


Dr_Fleischer zeichnet die M's auf die M&M's


Das Licht ist gleichzeitig Teilchen als auch Welle. Dr_Fleischer allein ist verantwortlich für dieses Phänomen. Wenn er nach dem Warum gefragt wird, starrt er einen einfach erbarmungslos an.


Dr_Fleischer ist ein verborgener Charakter in Mortal Combat 2 gewesen.


Dr_Fleischer fing alle 386 Pokemons in 2,7 Sekunden. Aber er tauscht keinen!!


Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn Dr_Fleischer dich auf seinem Parkplatz erwischt.


Falls sich Dr_Fleischer verspäten sollte, dreht lieber die Uhren zurück.!


Im Gegensatz zum allgemeinen, irrtümlichen Glauben ist nicht die Würfelqualle aus Australien, sondern Dr_Fleischer die giftigste Kreatur auf der Erde. 3 Minuten nach dem Biss erleidet ein mensch folgende Symptome: Fieber, verschwommene Sicht, Follikulitis, zu enge Jeans und das Gefühl wiederholt durch eine Windschutzscheibe getreten zu werden.


Dr_Fleischer verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater!
 
Klingt nach nem billigen Chuck Norris Abklatsch ohne Stil und vorallem: ohne neue Einfälle, denn alles was hier aufgeführt ist, gibt es auch als Chuck Norris Version!

Sorry fürs Doppelposting -.-* Mein Inet spackt rum!
 
Vorher kannte ich ihn nicht. Jetzt kenne ich ihn. Und indem ich diesen Beitrag schreibe verschwende ich auch noch meine Zeit.
Mysteriös.
 
Wer zum Geier ist dieser Fleischer? Nee, das ist wirklich eine armselige Chuck-Norris-Kopie, und ne schlechte obendrein noch dazu, schließlich scheint dein Dr_Fleischer noch nicht mal den Roundhouse-Kick zu beherrschen... :rolleyes:

Außerdem sind ein paar Sachen auch noch falsch:
Dr_Fleischer's Stoffwechselendprodukte sind Schwarze Löcher.


Chuck Norris isst Schwarze Löcher zum Frühstück. Schmecken wie Hähnchen.



Dr_Fleischer hat noch nie geblinzelt. Noch nie!


Chuck Norris hat einmal eine Flasche Chloroform inhaliert. Er musste dreimal blinzeln.
 
grazy.gif
 
Vorher kannte ich ihn nicht. Jetzt schon und ich wünschte ich wäre in diesen Thread nicht reingegangen
denn so wüsste ich jetzt immer noch nicht wer Dr.Fleischer ist.
Mist zu spät! Aber irgendwie klingen die sprüche mit Chuck Norris besser
 
Wer bitte is Dr.Fleischer ??
Ehm.....eigentlich intressiert es mich ganricht:rolleyes:bitte nicht antworten.

Die Witze klingen irgendwie mit Noris besser.....
Ich hab die schon mal alle mit Jesus gehört.....
 
Das ist kein Chuck Norris Abklatsch...
Das sind HAARGENAU die selben Sprüche wie bei Chuck Norris. Getauscht ist hier lediglich der Name, und zwar durch Dr. Fleicher ( :rolleyes: ).

Freut mich, dass die (zwar guten, aber uralten) Gags auch jetzt in Salzburg angekommen sind (nicht bös gemeint ;) ). ^^

Und JA, die Witze klingen mehr als doppelt so gut (und machen auch mehr Sinn, auch wenn sie keinen Sinn machen :D :D) mit Chuck Norris. Wenn man sich sein Gesicht dazu vorstellt ist es einfach herrlich amüsant. ^^

Hierzu ein tolles Bild: http://blog.einfachlachen.de/wp-content/uploads/2007/12/emotions_of_chuck_norris-big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben