TCW - S01 - E07 - Duel of the Droids / Kampf der Droiden

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  • 10 (am Besten)

    Stimmen: 5 14,3%
  • 9

    Stimmen: 5 14,3%
  • 8

    Stimmen: 6 17,1%
  • 7

    Stimmen: 9 25,7%
  • 6

    Stimmen: 2 5,7%
  • 5

    Stimmen: 2 5,7%
  • 4

    Stimmen: 2 5,7%
  • 3

    Stimmen: 2 5,7%
  • 2

    Stimmen: 1 2,9%
  • 1 (am Schlechtesten)

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
TCW - Season 1 - Episode 07
Duel of the Droids / Kampf der Droiden


epguide007.jpg

R2-D2 und R3-S6

TCW107avi6589a.jpg


--- PREVIEW ---

--- Direcor's Commentary ---


Hier gibt es ein online-Comic, welches einen kleinen Prolog zur Folge bildet. Dieser Comic wird wahrscheinlich für jede Folge erweitert. Ein Blick lohnt sich bestimmt!

Production No: 6 | Writer: Kevin Campbell / Henry Gilroy | Director: Rob Coleman​


Erstausstrahlung (US): 14.November 2008 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland)| Cartoon Network
Erstausstrahlung (GER): 04. Januar 2009 (GER) | 17:30 Uhr | Pro 7

Anakin, Ahsokja und der Ersazdroide R3 gehen auf eine Rettungs- und Sabotage Mission in der sie herausfinden das R2D2 auf einem Horchposten von General Grievous gefangen gehalten wird.

Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 07- "Duel of the Droids" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja... ich freue mich seit dem Preview durch den Guide auf den Kampf zwischen Artoo und dem CIS Droiden... mal schauen, ob dieses Gefecht den genialen Fight von Yoda gegen Artoo aus Episode V übertrumpfen wird :braue
 
Naja...wenn R2 gefunden wird (wovon ich mal stark ausgehe) wird es sicher einen kleinen beleidigten droiden geben, der vor Anakin wegläuft.

Oder aber der Titel bezieht sich darauf, dass R2 sich weigert Grievous irgendwelche Daten auszuspucken und Grievous deshalb am Rad dreht...
 
Ich hoffe nur dass nicht wieder irgendeine neue Spezialfähigkeit von R2 zum Einsatz kommt. :crazy

Ich sehe der Folge ja eher skeptisch gegenüber. R2D2 - nach C3PO das nächste Slapstick - Opfer?
 
R2D2 war doch schon oefters Slaptstick Opfer. Ich erinner nur an seine Szenen auf dem Schiff von Grievous in Episode 3.... ;)
 
Entschuldigt bitte den Doppelpost!

Ich habe eine kurze Frage. Manche von euch haben die Folgen doch schon gesehn oder?? Wenn ja habt ihr sie auf CN gesehn, muss ja wohl so sein. In englischer Sprache?
 
Ja, wir haben die in englischer Sprache gesehen... bis dato wurden die meines Wissens auch noch garnicht synchronisiert bzw sind gerade in Bearbeitung.

Und "Duel of the Droids" hat noch keiner hier gesehen, das kommt erst nächste Woche im US Fernsehen ^^
 
Ja das weiß ich, aber habt ihr sie bei CN Germany gesehn oder wo?

Ich denke schon das sie synchronisiert sind, jedenfalls die erste Folge, da die ja auch schon in 2-3 Wochen in Deutschland läuft, ich glaube am 23.November....
 
Ja das weiß ich, aber habt ihr sie bei CN Germany gesehn oder wo?

Unglaublich...was soll man darauf noch sagen?!

DAS:

Minza schrieb:
Und "Duel of the Droids" hat noch keiner hier gesehen, das kommt erst nächste Woche im US Fernsehen ^^

Soll heißen: die Folge hat außer den Machern noch NIEMAND auf der Welt gesehen, weil sie noch nicht ausgestrahlt wurde...Minza nicht, Spaceball nicht, GeeGee nicht, ich nicht...keiner in Dtl oder USA. Auch in Ätopien oder Indien ist die Folge nicht gelaufen...

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Ich poste einfach nochmal vorbeugend einen Auszug aus unserem Regelwerk:

2. Hinweise zur legalen Beschaffung der Folgen auf Englisch und Deutsch findet ihr in den Anfangs-Postings in den jeweiligen Threads zu den Folgen.

3. Hinweise im Forum, die darüber hinausgehen, sind nicht gestattet und werden nicht toleriert. Das schließt das Posten von direkten, illegalen Download-Links ein, aber auch augenzwinkernde Tipps der Art "google doch mal nach soundso" oder "such mal auf demoderdem Portal".

Ich denke, damit ist alles gesagt, oder?
 
Zurück
Oben