Vor welchem Star Wars Charakter hattet ihr Angst?

Vor welchem dieser Charaktere hattet ihr Angst?

  • Darth Vader natürlich!

    Stimmen: 6 12,5%
  • General Grievous!

    Stimmen: 2 4,2%
  • Darth Maul !!!

    Stimmen: 5 10,4%
  • Mir hat der Imperator schon immer Angst eingejagt!

    Stimmen: 6 12,5%
  • Durge ist schon etwas gruselig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Asaaj Ventress!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehrere/ Wer?

    Stimmen: 6 12,5%
  • Eigentlich von niemanden

    Stimmen: 23 47,9%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Als ihr noch klein wart hattet ihr vielleicht Angst vor einem bestimmten Charakter in Star Wars. :eek:

Nun vor welchem Charakter hattet ihr Angst und warum?:confused:


Stimmt hier ab!;)
 
angst konnte man es nicht nennen, aber ich habe mich immer etwas vor bib fortuna gefürchtet ^^.
jabbas majordomus hat irgendetwas an sich was mir net geheuer ist. dieser verschlagene gesichtsausdruck, die spitzen zähne und langen fingernägel, die kopftentakel...
 
Als ich klein war, gab es bummelig die Hälfte der genannten überhaupt nicht! ;)

Bei der OT hatte ich eigentlich vor keinem Angst.... so furchteinflössend war auch keine Rolle vorgesehen. Glaube ich.

Allerdings hatte ich schon vor Vader ziemlichen -sagen wir- Respekt
 
Als ich klein war, gab es bummelig die Hälfte der genannten überhaupt nicht! ;)

Das habe ich mir auch gedacht... es gab ja noch nichtmal wirkliche EU Bösewichte, als ich ein Kind war... keine, die eine Erwähnung verdient hätten (wobei: man vor Luke im Holiday Special Angst haben, doch :verwirrt:).

Und vor Palps und Co hatte ich auch als Kleinkind keine Angst. Diesen Platz hatten Aliens, Poltergeister und dergleichen eingenommen ^^
 
Als Kind hatte ich mit Star Wars Figuren kein Problem, mein Alptraum war Graf Krolok aus "Tanz der Vampire". Als ich damals ein Bild des Alien aus dem gleichnamigen Film gesehen habe, war ich auch nicht so begeistert. Aber Star Wars... nein.

Mace Windu in Episode 1 hat mir dann ein wenig Angst gemacht, weil Jackson so schlecht gespielt hat....
 
Hah, Tanz der Vampire mag ich selbst heute noch nicht gucken, weil ich als Kind damals solche Angst davor hatte. Bin ich also wenigstens nicht alleine. ;)

Als Kind hatte ich mich enorm erschrocken, als der Tusken plötzlich vor Luke auftauchte. Deren Geheule mag ich auch heute noch überhaupt nicht (z. B. in KotOR I).

Vor dem Rancor hatte ich auch lange Zeit Angst - wenn man es Angst nennen will. Mittlerweile bringt er mich nur noch zum Schmunzeln.
 
Als kleiner Bub hatt ich glaub ich am meisten Angst vor den Tusken in ANH und dem Imperator aus ESB/RotJ . Und wenn ich meinen Brueder glauben kann, war fuer mich die Enthuellung von Vaders wahrem Gesicht in RotJ der spannendste/gruseligste Moment. *g
(also jetzt nicht das Gesicht was rauskam, sondern dieser Moment davor)
 
Ich hatte als Kind Angst in ESB, wenn die Maske der Vader-Erscheinung in der Höhle aufplatzt und man Luke's Gesicht sieht. Das hat mich total durcheinander gebracht und verängstigt. Was mal wieder zeigt, wie genial die Stimmung der OT war. :)

_images__moviepics_empire_dagobah_caveface.jpg
 
Als (glaube ich) 6 jähriger hatte ich (soweit ich mich da noch an etwas genaues erinnern kann) Angst vor dem Vieh in der Schrottpresse (dieses eklige Auge...igitt) und Sy Snootles.
 
angst direkt eigentlich vor niemand
hab aber mal für Vader gestimmt, nicht von den Filmen her, sondern von Battlefront

hab des damals noch mit diesen fast unbesiegbaren Jedihelden bei nem Freund auf der PS2 gespielt und jedes mal, wenn ich dann abends heim ging, musste ich durch ca 50 dunkle Meter gehn, da hab ich mir dann dauernd sein Atmen eingebildet un hinter mich geguckt^^
 
Irgendin ich ja der Ansicht den Thread zu ändern, das man sich auh äußern kann, dass man Angst hätte, wenn einer dieser Characktere hinter dem am Rechner sitzenden Individuum hinterher ist ;)

Ich hatte früher ein wenig Angst vor Plo Koon....er saß nur da, sien wichtig zu sein, sagte aber nie was....und war für mich auch vorerst der Grund, warum nachher so viele Jedi fehlten^^
 
Zurück
Oben