Promis & Star Wars

freeriderniklas

Jedi Meister und Aufseher im Neuen Jedi-Tempel auf
hi hab gerade dieses bild bei google zufällig gesehen
 

Anhänge

  • megan-fox-7-16-08.jpg
    megan-fox-7-16-08.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 137
Aber eins muss man ihr lassen: Sie hat auf dem Foto ein sehr stilvolles, chickes T-Shirt an... :braue
Sogar für SW-Verhältnisse. :kaw:

Kann aber auch sein, dass da der Comic-Fan aus mir spricht. :konfus:
 
Weisse T-Shirt mit Druck sind fuer mich einfach nur billig. :-D

Erinnert mich an die ersten T-Shirt Druck Läden aus den 80ern. *g
 
..und da das Motiv selbst sowohl vom gesamten Layout als auch vom Line Art her geradezu "80's comic artwork Al Williamson" schreit, passt das mit dem weißen T-Shirt wie die Faust auf's Auge! :D

Genau das meinte ich ja (im übrigen: völlig ernsthaft) mit stilvoll. ;) Das ist Retro-Chic in seiner konsequentesten Form. :cool:
 
Ich komm jetzt nicht dahinter was sie damit ausssagen will??

Entweder ist das ein altes shirt von ihrem Brudern oder sie ist auch ein Fan^^
 
Wenn man sich die Reviews zu diesem typischen Bay Machwerk ansieht kommt man unweigerlich zu dem Ergebnis das man sich den Film höchsten dann anschauen sollte wenn man die Tuss' sehen will... Uuund so toll is die Tuss' dann auch ned!

Ist es nicht wert. Sie schauspielert auch nicht, die steht eigentlich nur vor der Kamera, sagt ihren Text auf und man denkt, sie verhungert gleich.
 
Ich würd die ned von der Bettkante stoßen....^^

Ob die nun ein SW-Shirt an hat oder nicht ist mir herzlich egal. Auch, ob sie damit irgendwas aussagen will (was ich mal bezweifel). Sowas kommt vor...

letztes Jahr zu Halloween ist Brad Pitt, laut seiner Frau, auch als Stormtrooper verkleidet rumgelaufen, mit seinem Junior Maddox als Boba Fett... so sachen passieren eben ^^
 
Bestimmt keinen eigenen Thread wert, aber wenn wir hier eh schon so einen haben, dacht ich mir, passt das hier auch mit rein...

Zack Snyder trägt in einem Featurette zu "Watchmen" ein T-Shirt mit dem Imperial-Cog.... hier der Link dazu: klick mich!
 
Presto. Bitteschön.

Jetzt fehlt eigentlich nur der Überfan:

smithyoda780a6.jpg


Kevin Smith ist wohl der prominenteste Hardcore Star Wars Fan. Keiner seiner Filme kommt ohne Star Wars Anspielung aus. Grandios sind ja die Star Wars Dialoge in Clerks und Mallrats.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben