Umfrage: Welchen Star Wars-Helm hättet ihr gern?

Darth Maul XIII

Stormtrooper, stationiert auf Kashyyyk
Hi,

ich wollte mal fragen welchen Helm ihr aus dem Star Wars Universum gerne als Nachbildung hättet...
Ich hätte gern einen Helm von den "Emperor's Shadow Guards" aus TFU. :D
 

Anhänge

  • page-8324.jpg
    page-8324.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Ein Boushh Helm wär cool, aber was nutzt einem ein Helm ohne das komplette Kostüm

Zum hinstellen sind die doch sicher toll.:)

Ich hätt gern die Maske von Revan, die Maske der Kashleen,einen Todestern trooper Helm und einen der Galactic Marines.

Sind zwar schon ein paar aber noch längst nicht alle schönen Helme:kaw:...
 
Auch ich enthalte mich mal zu dieser Umfrage.

Als Sammlerstück nützt er mir nichts und ohne die Kombination mit einem Kostüm (welches ich nicht habe) bringt er mir noch weniger!
 
Ganz einfach: Gar keinen:D.

Was soll ich mit einem Helm daheim anfangen?

Wo du das erwähnst fällt mir gerade ein, da ich Eishockey spiele, wie cool ein solcher Helm mit ausreichend Sichtbereich im Visier wäre und wie blöd wohl Gegner gucken würden. Allerdings entspräche dies natürlich eh nie dem Reglement, selbst wenn der Helm entsprechende Sicherheitsstandards aufweisen würde.
Aber der Gedanke ist schräg...:braue
 
also...den Helm von Bly,einen von einem327th Star Corp oder Kahyyyk Tooper,Commander Gree,Commander Fordo,einen ganz normalen Phase 1 und einen ganz normalen Phase 2 Helm der Klonkrieger,Stormtrooper,Scoutrooper,Jango und Boba Fett und natürlich Darth Vader...so das waren se erst mal alle
 
Zurück
Oben