was passiert mit den seperatistenanführer?

Darth Max

Abgesandter
hi,
weiß jemand, was mit den seperatistenanführer passiert ist, nachdem Anakin (oder auch darth vader) sie getötet hat? Wurden sie in die Lava geschmissen oder so?
 
Warum sollte Anikin Tote in die Lava werfen wenn er sieht das Padmes Schiff ankommt...?


Ich schätze mal das die da einfach verrottet sind. Übrigens ist das eine komische Frage, genauso als wenn ich fragen würde: "Was ist mit den Grievous nach der Schlacht auf Utapau passiert oder mit den Jedi nach Order 66..." ^^
 
Zitat von Rischpegt:: Warum sollte Anikin Tote in die Lava werfen wenn er sieht das Padmes Schiff ankommt...?


Ich schätze mal das die da einfach verrottet sind. Übrigens ist das eine komische Frage, genauso als wenn ich fragen würde: "Was ist mit den Grievous nach der Schlacht auf Utapau passiert oder mit den Jedi nach Order 66..." ^^
als padmes schiff kommt hat anakin bisher die nur umgebracht denn im kampf gegen obi wan kenobi sah man ja im raum wo sie kämpften die tot da legen. Außerdem sage ich ja nicht das anakin sie vielleicht in die Lava geworfen hätte, es gibt ja mehrere charactere.
 
Jetzt mal ehrlich, hat man die Jedi Leichen im Tempel verwesen lassen?
Ich meine, kurz nach der Order 66, hat es Leichen noch gegeben....

Kann's mir nicht vortsellen, dass Sidious sie liegen gelassen hat, seinen persöhnlichen Groll hat er ja größtenteils mit der Stürmung des Tempels und Tötung aller Jedi schon gestillt....

Oder er würde den von Leichen gefüllten Tempel stehen lassen, um ein Exempel statuieren lassen, für alle anderen? :confused:
 
Wie gesagt, was Mustafar angeht hat sich bestimmt keiner mehr Gedanken darüber gemacht das irgentwo auf dem Plneten tote Fischköppe liegen...

und was den tempel angeht: war ja nur ein Beispiel.....
 
Ich glaube nicht ans verotten.

Schließlich ist der Planet Mustafa ja nicht gestorben. Die Anlage dort wurde sicherlich weiterbetrieben.

Die Leichen wurden entweder verbrannt oder anderweitig entsorgt, so wie man es dort halt gemacht hat - kennt jmd. den Friedhof von Mustafa?^^
 
Könnte auch sein das die Leichen durch Gizor entsorgt wurden:

Eines Tages, im Jahr 11 VSY, wurde die 501. für einen ungewöhnlichen Auftrag nach Mustafar beordert. Hier hatte sich der abtrünnige Geonosianer Gizor Delso eine eigene Droidenarmee bestehend aus B1- und B2-Kampfdroiden hergestellt. Die 501. wurde nun beauftragt, den aufständigen Geonosianer mitsamt allen Droiden und der Droidenfabrik zu vernichten. Allerdings hatte man nicht damit gerechnet, dass im Orbit über Mustafar eine ganze Separatistenflotte wartete, um jegliche Eindringlinge zu eliminieren. Die 501. stürzte sich sodann in ein ungewisses Gefecht, welches sie aber dennoch gewannen. Lord Vader hatte für die Weltraumaktion noch einen gefährlichen Plan: ein Pilot sollte in den Hangar eines Zerstörers der Droiden fliegen und dort einen Belbullab-22 Raumjäger stehlen, um ihn in den Hangar des imperialen Sternzerstörers zu transportieren, was den Soldaten nur mit Mühe gelang. Am Boden angekommen galt es einen Plan eines neuen Kampfdroiden zu vernichten, sowie die Droidenfabrik und Mine zu zerstören. Nachdem man den Kommandoraum erobert hatte und die Pläne zerstört worden waren, gelang es nach einem harten Kampf, Gizor Delso und seine geonosianische Wache zu töten, sowie die Fabrik mit Minen zu vernichten.

Nach Battlefront wäre es der gleiche Ort, aber das könnte auch daran liegen das sie nicht noch eine extra map machen wollten.
 
Bis dahin dürften die Leichen schon lange auf anderem Wege weggeschafft worden sein ;)

Naja meine Theorie war:
Seperatisten sterben, Fabrik bleibt lange zerstört und ungenutzt, Gizor kommt und repariert die Fabrik.
Hab aber keine Ahnung wie lange die zeitspane ist.

Aber jemand anderer kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat Palpatine sie ja auch mitnehmen lassen, um dem normalen Volk zu zeigen das die Anführer wirklich alle tot sind... ;)
 
War glaube ich nicht so ganz ernst gemeint.
Übrigens hast du in diesem Minipost ca. 5 Fehler untergebracht, les dir doch bitte vor dem Abschicken nochmal alles durch, dann fällt dir auch auf, dass in "Gute Idee" kein J vorkommt, gell?

Ja, Herr Sir Threepio.

Also bitte keine 6! Ich flehe Sie an! Ich wiederhole auch alles ohne Fehler:

Hat Palpatine einen Rancor? Wenn ja, eine gute Idee. ^^

Besser?
 
Auch wenn das nicht wirklich zum Thema gehört: Palpatine hatte sogar einige Rancoren, die er in seiner Zitadelle auf Byss mit der Dunklen Seite umformte... zwar noch nicht zur Zeit, über die wir reden, aber wenn es schonmal angesprochen wird... :D
 
Ich denke nicht das die Mustafarianer Leichen in ihrer Basis verrotten lassen.Das wäre doch unzivilisiert.
Sicherlich wurden die Leichen von den Mustafarianern entsorgt.
(Ich denke nicht,dass sie in die Lava geworfen worden.Ihre Lava ist für die Mustafarianer heilig! :D )
 
Zurück
Oben