Episode II Was passiert mit toten klonen

Chuck

Chuck, get some today
Ich wollt mal wissen, was mit toten clone-troopern passiert. Aus Republic Commando erfährt man, dass sie weder begraben noch verbrannt werden. Meine Theorie ist, dass die GAR sie einfach liegen lässt und die Einwohner die Gefallenen dann bestatten können.
 
Wurde nie wirklich geklärt... ich habe dennoch eine Theorie: sie werden sehr wohl eingesammelt und dann als Nahrung für die anderen Klone wiederverwertet. Soylant Green is people! :braue
 
Nein... sich selbst essen tut meist mehr weh. Und da sie ja immernoch Menschen sind, wäre es nach meiner Theorie ja auch egal, ob sie jetzt andere Klone oder "normale" Menschen verspeisen würden.
Wie gesagt ist das nur eine Vermutung von mir, die mir recht gut gefällt, da ich eine solche Schweinerei von Palpatine und Co erwarte :)
 
Ja... das tat es. Aber eben zu was... das wird nie genau definiert. Darum meine Theorie. Entweder direkt als Energiepampe oder als Nährflüssigkeit für neue Klone...
 
Also in Battlefront I und II verschwinden sie einfach von selbst, nach einigen Sekunden wie die Aliens in The Invaders, um keine Spuren zu hinterlassen. Kleiner Scherz. Nein die Antwort kennt keiner. Was passiert eigentlich mit den zerstörten Droiden der KUS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib immer noch bei der Theorie, dass die Einwohner die Klone begraben dürfen.

Und wenn es keine Einwohner gibt? Und wenn die Einwohner auf Seiten der CIS sind? Und wenn die Einwohner lieber verbrennen als begraben? Und warum sollten das eventuelle Einwohner überhaupt mitmachen?

Eure Theorie ist Gottlos:mad:

Von welchem Gott sprechen wir denn gerade? :p

AWas passiert eigentlich mit den zerstörten Droiden der KUS?

Das, was man in Episode bei den Droiden der TF sieht: sie werden im Bestfall direkt eingesammelt und weiterverwehrtet. Damit kann man prima Kosten sparen.
 
Und wenn es keine Einwohner gibt? Und wenn die Einwohner auf Seiten der CIS sind? Und wenn die Einwohner lieber verbrennen als begraben? Und warum sollten das eventuelle Einwohner überhaupt mitmachen?

Dann natürlich passiert nichts und die Leichen verwesen!

Von welchem Gott sprechen wir denn gerade? :p
Vom almächtigen Star Wars Gott (George Lucas)


Meine Theorie kannst du nicht knacken:D
 
1. Mein Fehler
2.Aber er ist immernoch ein Gott
3.Nein
Aber jetzt zurück zum Thema.
Was willst du denn nach einer Schlacht und der Rückkehr ins Raumschiff noch recyceln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Droiden ist mir schon klar, aber das mit den KLonen check ich nicht.
Das man die ausrüstung recycelt ist klar, aber das mit den Nährstoffen grenzt eigentlich schon an krank.:confused:
 
Glaube nicht, dass Jedi das Verwursten für gut heissen.
Sonst müssten sie sich ja auch zum Allgemeinwohl nach ihrem Ableben verspeisen lassen. ;)

So selbstlos wie sie sonst immer sind. ;)

Wird da ethisch gar nix erwaehnt in Medstar?
 
Ein Holonetnews-Artikel erwähnt sogar direkt, dass die Reste der Gefallenen bzw. erbeute Droiden eingeschmolzen und dann zu Ausrüstung für die Klonarmee und ihre Verbündeten gemacht werden. ;) Ähnlich wie es das Imperium dann mit vielen der Restbeständen aus den Klonkriegen macht, inklusive den erbeuten Separatistensachen.

Glaube jetzt auch weniger, dass man die Leichen essen wird, aber wohl zu Sachen wie Schmierölen verwertet wird, wie es zum Beispiele als Plan für einen getöteten Versorgungsoffizier erwähnt wird.
 
Zurück
Oben