Letztes SW Teil

Chuck

Chuck, get some today
Was war das letzte star wars Teil, das ihr euch zugelegt habt?(Comics, Bücher,Spiele,Lego usw)
Meines was der Lego AT-OT für 249,99€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Star Wars-Spiel das ich mit zugelegt habe war TFU für PSW 3 und ich habe es bereits ziemlich am Anfang aufgegeben, so schlecht war die Steuerung und das Spiel selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir zuletzt gekauft:

Comics:

Legacy: Visionen der dunklen Seite: VI(der beste Teil von allen für mich bis jetzt)
Vector 2 (Brauchte ich einfach um die Legacy Reihe weiterzuführen)
Vector( wenn man schon den zweiten Teil hat braucht man auch den ersten^^)
Knights of the old Republic 1: ( Hab die Reihe jetzt auch mal begonnen, aber so wie ich das gehört habe verliert sie nach ein paar Heften an Spannung)
 
beinah ein kleienr R2D2 ausm Happy Meal vom McDonalds, hab mich aber dann doch für zwei Cheeseburger entschieden :P

die letzte Anschaffung war eine ebay Auktion mit 6 Büchern (Rache der Sith Roman, drei x-wing romane, sturm über tatooine und noch Darth Bane)
 
Die letzten Zuwächse in meiner Sammlung (heute im Briefkasten gewesen):

- die Marvel UK-Comichefte #165 und #171 (schwarz/weiß-Veröffentlichung der US-Serie) von 1983;
- die SW RotJ-Postermagazine #2 und #3, sowie das SW RotJ-Poster Compendium #1, ebefalls alles aus UK und von 1983;

sowie

- SW Clone Wars Vol. 6, #1, das Dezember '09-Heft von Titan Comics UK, mit der neuen, exklusiv für dieses Heft entstandenen Comicstory "Inside Job".
 
Das letze das ich mir von Star Wars zugelegt habe, war ne Reihe Bücher von Amazon.
Last Jedi 10, Death Trooper, 501st und Rebel Force Firefight das ich auch gerade lese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Star Wars Staks von Panini

Weil die in München nicht rausgekommen sind (bzw. ich sie nirgends finden konnte) musste ich sie mir tatsächlich über Ebay und andere dunkle Kanäle besorgen :(
 
Zurück
Oben