Wie oft guckt ihr durchschnittlich Star Wars?

Wie oft schaut ihr euch durchschnittlich einen Star Wars-Film an ?

  • Jede Woche

    Stimmen: 11 12,0%
  • Jeden Monat

    Stimmen: 21 22,8%
  • Alle zwei Monate

    Stimmen: 10 10,9%
  • Alle drei Monate

    Stimmen: 12 13,0%
  • Jedes halbe Jahr

    Stimmen: 29 31,5%
  • Jährlich oder weniger

    Stimmen: 9 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    92
ich hab da keine ahnung wie oft genau , ich achte da nicht drauf :D
aber mindestens 1 mal pro woche irgendeinen film. also da sage ich von vornerein natürlich nicht "diese woche gucke ich mindestens einmal sw" , sondern das kommt einfach so das ich es mal gucke. wobei das fernsehprogramm immer bescheuerter wird *g*
außer donnerstags (alarm für cobra 11) , montags (csi miami) und mittwochs (csi den tätern auf der spur) gucke ich abends zu der 20:15 zeit oft dvd wo halt sw auch öfters dabei ist.
während des späteren abendprogramms schalte ich aber öfter wieder das tv ein , so gegen 22:00Uhr , da kommt dann besseres zeugs :D
 
Darth Ki Gon schrieb:
Ist RotS so schlecht ? ;) :D

Ja der George hat mir vor 2 Tagen ne Version zu geschickt , also er meinte ich wäre der erste Mensch der das sieht außer den Mitwirkenden , aber ich dachte mir was soll ich damit , was bedeutet überhaupt Revenge of the Sith und da hab ich es aus dem Fenster geschmissen.

:konfus: :konfus: ;) ;) ;)
 
Walli Skywalker schrieb:
Ja der George hat mir vor 2 Tagen ne Version zu geschickt , also er meinte ich wäre der erste Mensch der das sieht außer den Mitwirkenden , aber ich dachte mir was soll ich damit , was bedeutet überhaupt Revenge of the Sith und da hab ich es aus dem Fenster geschmissen.

:konfus: :konfus: ;) ;) ;)

*rofl* :konfus: :D

zum thema:
hmm, ich glaube ich schaue SW durchschnittlich einmal im monat, wenn nichts dazwischen kommt. meistens aber eher so nebenher *lach* (beim aufräumen, waschen, kochen ect.)
 
Ich schau jede Woche mehrere Filme. Meistens lasse ich sie zum einschlafen laufen, oder einfach so, oder auch mal zum genießen. Aber mindestens jede Woche... Dazu kommt noch, dass ich mir Serien anschaue...
 
Minza schrieb:
Ich schaue mir jeden einzelnen Filme mindestens einmal die Woche an.
:eek:
Jeden Film mindestens einmal pro Woche?!

Hm, ich schaue sie alle drei Monate oder so, denn wenn ich Filme zu oft schaue (war bei LotR 1 der Fall), werden sie langweilig und ich kann sie nicht mehr so geniessen mit der Zeit. Deshalb, wenn ich sie wieder ein paar mal gesehen habe (kommt manchmal vor, wenn ich wieder mal so richtig begeistert davon bin ;)), dann mache ich eine grössere Pause und schaue sie ein paar Monate nicht mehr.
 
Die OT und PT Filme sehe ich mir ca. 2x im Jahr an, Also ich kann mir das doch nicht allee 2 Wochen ansehen das wird langweilig und die Zeit dazu fehlt! BeimAufräumen oder so bringt doch nichts , kriegt man nichts mit oder auch zum einschlafen das find ich doof :rolleyes: .. Lieber zweimal im Jahr schön gemütlich hinsetzen ordentlich sound; chip ; cola und so :) . Aber zu oft guck ich es nicht.
 
Leider nicht all zu oft, hab nicht so viel zeit, aber alle 3 monate oder so sicher.. ich weiß nicht ich trag mir das nicht so genau in den Kalender an wann :D

Aber meistens wenn Ferien sind mach ich so eine Nacht alle Teile schaun
 
Kommt drauf an, aber eher alle 3 Monate alle 5 Filme als nur jedes Halbjahr. Das komplette Sechstett (oder wie auch immer die Trilogie-Form für 6 Filme heißt...) werd ich mir aber wohl net besonders oft reinziehen..
 
Schnauze voll von den Filmen

Wie ist es bei euch? Hab vorhin ROTS angeguckt (3-4x dieses Jahr) und ehrlich gesagt kann ich kein star wars mehr sehen. jedenfalls die aktuelle Filme.

Wird sich wahrscheinlich legen aber im moment keine Interesse mehr welche zu sehen. Wir oft schaut ihr die Filme?
 
Das letzte Mal habe ich die Saga bei einem Marathon im Juli 2012 gesehen. Und seither nur noch einmal ROTS um meinen neuen Fernseher einzuweihen.

Mein Problem mit den Filmen ist einfach, dass ich die mittlerweile so gut kenne, dass es für mich so spannend ist wie die Zeitung von gestern. Ich schaue sie daher eigentlich nur noch im Rahmen von Videoabenden mit Freunden.
Aber schon vorher war es so, dass SW fur mich eher spielerisch und literarisch stattgefunden hat.
 
Ich glaub zuletzt habe ich die Filme zum Release der Blu Rays gesehen. Wobei ich bislang nur 4-6 und Episode 1 komplett auf BD gesehen und dann erst mal genug hatte.

Einzig Episode 5 ist ein Film den ich mir immer ansehen könnte, wohingegen ich vor allem Episode 2 aktuell gar nicht mehr sehen kann.
 
Die Filme laufen bei mir auch nur noch spartanisch. Das liegt aber daran, dass ich mir den Effekt und die Wirkung der einzelnen Episoden nicht vollens verderben will. SW konsumiere ich seit Jahren fast nur noch über Bücher (Sachbücher+Romane), Comics, TCW, Podcasts und seit neuestem Hörbücher. Das aber dafür täglich in irgend einer Form :braue

Letztes WE hatte es mich allerdings gepackt und ich habe den SW Film eingelegt, den ich bisher am wenigstens gesehen habe: Episode III.
 
Früher hab ich fast jede Woche Episode II geguckt - verliebter Teenie halt. (Obi-Wan ^^ der Hype vieler Mädels um Hayden/Anakin hat mich damals ziemlich genervt ^.^)

Jetzt reicht es mir wenn ich die Filme einmal im Jahr gucke.

Eigentlich konsumiere ich zur Zeit so ziemlich gar nichts von SW. :p
 
Zurück
Oben