Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

So schlimm finde ich das Schwert nicht - solange nicht alle so eins haben, sondern nur ein, zwei.

Den Droiden finde ich schlimmer ...
 
Naja das Lichtschwert hat mich auf den Concept Arts ziemlich genervt aber so im Teaser gehts eigentlich vorallem mit den instabilen Touch und das Orange. Passt schon
 
Das Lichtschwert wirkt altertümlich: vom Griff, von der Klinge und vom Geräusch her. Könnte also wirklich ein altes Fundstück sein. Die anderen Lichtschwerter (die der Protagonisten) werden sicherlich "moderner" sein; so wie wir sie kennen.
 
Dieser instabile touch ... hm, ja das passt irgendwie. Oh mann, ich finds sogar geil, wie dieser Sith seine Waffe zückt. Ich denke mal, sie werden das Nutzen der Macht viel konkreter thematisieren allein schon vom Schauspielstil her.
 
Was mir sehr gefallen hat, war ein Sturmtrupper ohne Helm. Hoffentlich wird auf den mehr eingegangen.
An die neuen Helme muss ich mich erst gewöhnen, mir hat auch irgendwie das Rückenmodul an der Rüstung gefehlt.
Mit dem Droiden kann ich leben, aber warum Kugelform?
 
Den gleichen, wie bei jeder Parierstange, es hält die Klinge des Gegners auf. Zudem wird hier auch der Bösewicht (Ob Sith oder nicht) gedacht haben, das es bedrohlicher aussieht.

Na ja, die Parierstange kann hier ja nicht wirklich was aufhalten, wenn man es realistisch betrachtet und sich das Schwert anschaut, fangen die Klingen erst nach zwei Zentimetern an. Dieses Stück Metall da hält ja keinen Strahl auf.
 
der Trailer wird immer besser. Ich hab ihn jetzt bestimmt schon 15 mal geguckt. Mein kleines Nerdherz ist wieder erwacht.
 
Oh mein Gott ist das geil!!!!
So lange auf bewegtes Material gewartet... Hammer.

Oooh das Jahr wird sich so ziehen! :(.
Will mehr!!!! :P

Ne mal ernsthaft, sieht wirklich sehr geil aus. Das Lichtschwert stört mich überhaupt nicht. Bin eher viel gespannter, wer es denn in der Hand hält ;).
 
Eventuell hätte eine derartige Parierstange wie sie der neue Bösewicht (??) benutzt eine Szene wie in Episode 3 verhindert, wo Anakin Count Dooku einfach die Hände abhacken konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben