Der Bilder Such Thread

Hallihallo!

Ich suche die Herkunft dieses Bildes und das Bild selbst in besserer Qualität.

leia037.jpg


Danke!

Flo

Äh ja, wenn es eine Autogrammkarte ist, was ich mal vermute :), wo bekomme ich die unsigniert?
 
Lucasfilm-/Disney-Scherzbild gesucht!

Halli, hallo,

ich bräuchte mal die Hilfe von ein paar Experten. Ich hatte vor kurzem - eventuell war es sogar auf dieser website - eine lustiges Bild zum Lucasfilm-/Disney-Deal gesehen, und wollte es noch abspeichern. Dann kam etwas dazwischen und ich hab´s vergessen und bis jetzt nicht wiedergefunden. Folgendes war auf dem Bild zu sehen:

links im Profil: Lord Vader, der nach rechts hin seine Hand aufhält, auf der ein Entenei liegt. Aus diesem schlüpft gerade eine Ente und Lord Vader sagt: "Ich bin Dein Onkel." Ich fand das irrsinnig komisch.
Wer von Euch weiß, wo ich das Bild und vielleicht noch ein paar andere lustige finden kann oder wer hat es von Euch sogar und kann es mir schicken?
 
Gibts das Bild dieser Vintage Collection Figur irgendwo als Bild?

BTW: Wie kann ich eigendlich einen Knopf machen, bei dem das Bild durch anklicken Ausklappt?

star_wars_vintage_collection_ashoka_tano.jpg
 
Hallo!
Ich habe mal ein Buch im Kaufland gesehen das bilder mit Aufrissen von Starwars Raumschiffe hat.
Die bilder haben auch beschreibungen der einzelnen bauteile.
hat jemand eine internet adresse wo ich solche Bilder finden kann?
Ich möchte nicht das ganze Buch kaufen.

Das Kaufland habe ich auf der Durchreie besucht und kann nicht mal kurz vorbei schauen und mir das durchgucken aber ich modelliere ein Raumschiff und mir fehlen die ideen für die technik.
bisher habe ich
  • Antrieb + sterer Düsen
  • Kühlsystem?
  • Waffen
  • Antistrahlungs agregate
  • Treibstofftanks
  • Schutzschild Agregate
Hoffe IIhr könnt mir weiter helfen
 
Klingt vielleicht doof aber geb einfach mal bei der Google Bildersuche das gewünschte Vehikel und den Begriff Cross Sections ein, Bildergröße natürlich auf groß. Da kriegst du eine gute, ausreichend hochauflösende Auswahl. Beispiel:

TFARaumschiffe2.jpg
 
das klingt nicht doof, mir ist kein begriff eingefallen und ich bekam nur bilder ohne Beschreibung, Danke :)

edit: Mir iast noch der Begriff "technische Details" eingefallen:x3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach na ja, ich mein nur weil Google irgendwie die Standardantwort ist aber wenn es um Bilder geht, macht Google halt tatsächlich einen ziemlich guten Job, vorausgesetzt natürlich, man hat den passenden Suchbegriff oder Bild parat.^^ Zu technischen Details würde ich auch noch Risszeichnungen ergänzen aber mit englischen Begriffen dürfte man immer die besseren Chancen haben.
 
im Programmierer Forum ist es selbst veständlich dass, wenn man einen Begriff nicht kennt dass, man den nachgoogelt aber wenn einem der begriff nicht einfällt:thumbsdown:
Vieleicht kaufe ich mir das Buch doch noch, ich will noch dutzende Raumschiffe entwerfen und ein PC Game machen

^ Danke nochmal :thumbsup:
 
Keine Ursache, keine Ursache.^^ Ich kann es empfehlen. Es wurde etwas aufgeblasen, mit doppelseitigen Filmausschnitten aber die Risszeichnungen sind wirklich verdammt schön. Ich würde auch das Buch hier empfehlen: http://www.amazon.de/dp/3831024812/?tag=psw-21 Das enthält so ziemlich alle Fahrzeuge aus PT und OT, 5 Euro mehr aber auch bedeutend umfangreicher. Es gibt auch eine ältere Version mit Tie-Bomber Cover, davon rate ich aber ab, da es vier Risszeichnungen weniger enthält.
 
Ich habe mir beide Bestellt und eins kann ich an einen Bekannten zum Geburtstag schenken, das erwachen der macht hole ich morgen ab und das mit dem AT-AT am Donnerstag, dann suche ich mir eins aus. Muss erstmal Platz im Bücherregal machen, hoffendlich fine ich eins was ich wegschmeissen kann:-D
 
das erstebuch habe ich schon das sind nur 47 Seiten und umgerechnet 1€ pro schiff aber es ist sehr groß :) und gefällt ir gut, ausserdem ist sogar ein sternen zerstörer drin das hat mich sehr interessiert.
 
So was? Aus dem alten Dark Empire Sourcebook

The following are textfiles on holo-posters placed in
public areas in the Empire.)
Citizens:
Do not be fooled. You have heard accusations
from REBELS. Accusations of “atrocities”, of
war crimes. They create these to deceive you.
These are lies. Why would they lie to you unless
they were desperate, unable to achieve victory?
THE EMPIRE IS VICTORIOUS ON ALL
FRONTS!
REBELS?
The only ATROCITIES are theirs, as they destroy
order and peace.
They began this WAR.
They are TERRORISTS.
They are CRIMINALS.
They are MURDERERS.
Trust your leaders. We defend you from those
who would replace the New Order with anarchy
and economic misery.
Support Your Empire.
THE EMPIRE IS VICTORIOUS ON ALL
FRONTS!
SUPPORT THE EMPIRE.
Enlist in the military, donate goods, inform on
suspects — today!
Don’t suspect them. INFORM ON THEM!
imperialholosealqausn.jpg

THE EMPIRE IS VICTORIOUS ON ALL
FRONTS!
 
Zurück
Oben