Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Der Bilder Such Thread

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Spaceball, 25. August 2002.

  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Lord Garan gefällt das.
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüsch Gunslinger Mitarbeiter

    Das Beispiel ist nur Text, aber dürfte ähnlich wie andere Holoposter formatiert sein.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Könnte auch sein dass sie als Holoticker durchlaufen, oder sogar aktive Holos haben mit Sprechern. Wie hier.
    [​IMG] [​IMG]
     
    Count Flo und riepichiep gefällt das.
  3. Geist

    Geist Gesperrt

    Gibt es eigentlich so etwas wie offizielle alternative Prequels-Filmposter? Vielleicht auch mehr wie die von der OT? Denn ich kann den Finger nicht drauflegen, was es exakt ist, aber ich finde alle drei PT-Poster irgendwie ziemlich hässlich. Es gibt hier ein ganz schönes alternatives von TFA, das mehr an die OT erinnert: https://cdna2.artstation.com/p/asse...ierry-bonnet-starwars7ecrase22.jpg?1447320464

    Sowas finde ich sehr ansprechend. Vermutlich liegt es an den Aquarell-artigen Farben.
     
  4. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Gibt's schon gutes Bildmaterial zum

    "neuen" Mon Calamari Kreuzer den man in der Endschlacht sieht
    ?

    Ich hab bisher nur verschwommene Screenshots aus den Trailern gefunden.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    tmp_17633-_20161221_232551-906895413.JPG

    (Miniaturansicht)

    Hilft Dir das weiter? Hab ich mit dem Handy aus dem Artbook abfotografiert, ich kann es Dir aber auch einscannen falls Du es in besserer Qualität brauchst.
     
    Gene und Dr. Sol gefällt das.
  6. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Dankeschön! Ist ganz schön riesig, wenn ich das mal mit der Corvette vergleich die nebenher fliegt. Bei der ersten Sichtung dachte ich sogar die Rebellen hätten ein altes KUS Schiff gekapert.
     
    Gene gefällt das.
  7. Mad Blacklord

    Mad Blacklord weiser Botschafter

    Ich hab das Schiff ja zuerst für ein Schiff ähnlicher Bauart der Nebulon B Freggate gehalten, oder sogar ein Angriffsfregatte Mark II.
    [​IMG]
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden. ^^
     
  8. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Ich suche ein Gruppenbild von den Rebellenführern (Mon Mothma, Crix Madine, Dodonna), wo sie nebeneinander stehen.
    Ich will für meinen Kumpel die Köpfe mit denen seiner Eltern und Frau austauschen, weil Sie ihm zum Geburtstag neue Armada-Schiffe kaufen. Im Sinne von: "Hier Herr Admiral, das Oberkommando der Allianz schickt Ihnen diese Verstärkungstruppen. Benutzen Sie sie gut." als Geburtstagskarte.
    Habe jetzt einige Stils von Ep. VI gefunden.
    Wie z.B. hier http://fangirlblog.com/wp-content/uploads/2015/06/ROTJ-briefing-Mon-Mothma-2.jpg (das 3er Gespann im Hintergrund wäre sehr gut) oder das hier: http://fangirlblog.com/wp-content/uploads/2015/06/ROTJ-briefing-Mon-Mothma-1.jpg

    Oder gibt es ein Bild der ganzen Rebellenführer aus Rouge One?
    Danke im Vorraus.
     
  9. MasterKalibur

    MasterKalibur Podiumsbesucher

    Hi, gibt es eine Seite auf der ich qualitativ hochwertige Bilder zu Episode III-VI finde (oder auch alle Episoden)? Wollte für meinen Neffen evtl die Hörspiele mit altersgerechten Bildern unterlegen, weil er die Filme noch nicht sehen darf.
     
  10. Mad Blacklord

    Mad Blacklord weiser Botschafter

    hmm eine seltsame Frage, und auch etwas ungenau. Aber die einfachste Lösung wäre es doch einfach Screenshots selber zu machen. Sofern man den noch ein DVD oder BluRay Laufwerk für den PC hat, oder einen Streamingdienst nutzt, sollte das kein Problem sein. Ansonsten mal auf YouTube nach den Trailern schauen, da ist in der Regel schon genug Bildmaterial vorhanden.
    Screenshots machst du über die [Druck] Taste, diese ist in der obersten Reihe neben [F12], dann einfach ein Bildbearbeitungsprogramm wie Paint oder Gimp öffnen und über [Strg]+[V] einfügen, und dann mit einem passendem Namen abspeichern. Da es sehr viele Bilder werden, empfehle ich etwas wie "SW III 0001" oder sowas in der Art.
    Ist natürlich etwas Zeit intensiv. Google hat in der Regel aber auch immer gute Bilder. Und die Fanwikis wie Jedipedia und Wookiepedia nicht vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  11. MasterKalibur

    MasterKalibur Podiumsbesucher

    Verstehe nicht was an der Frage ungenau und vor allem seltsam war, aber du hast sie eigentlich ganz gut beantwortet. Und wenn es eben eine Seite geben würde mit vielen, guten Bildern, müsste ich ja nicht screenshotten zB. Aber auf jeden Fall danke!
     
  12. Mad Blacklord

    Mad Blacklord weiser Botschafter

    Ungenau in dem Sinne was für Bilder es genau sein sollen, welches Format und Auflösung. Gibt ja auch gecroppte Bilder die dann einen Charakter in einer coolen Pose darstellen z.B.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.