Treffen Gersfeld 2016

Vuffi Raa

Am Beginn einer aufregenden Reise...
Nachdem es letztes Jahr ja nicht geklappt hat, starten wir doch einfach mal einen neuen Versuch. :kaw:

Dieses Jahr fallen der Tag der Deutschen Einheit und der Reformationstag jeweils auf einen Montag, also würden sich die beiden Wochenenden davor als Termin anbieten (letzteres wegen Zeitumstellung sogar eine Stunde länger :p)

Wie siehts aus, wer hat Zeit und Lust? Wird es womöglich das erste Gersfeld mit Krabbelgruppe? :D
 
Hättest ja ruhig mal schreiben können, das der Reformationstag am 31.10 ist. Ich musste mir das hart ergoogeln! :D

Ich könnte mir vorstellen, mal für einen Tag vorbei zu schnuppern.
 
Anfang November wäre natürlich perfekt. Da könnte man sogar Samstag bis Dienstag ins Auge fassen, da der 1. November in vielen Bundesländern ebenfalls Feiertag ist, und Montag der ein oder andere einen Brückentag haben dürfte...

C.
 
Also ich wäre auch interessiert. Zeit hätte ich vermutlich auch. Von daher: Was hindert mich? Nichts... :)
Kann ja auch nich sein, dass wir beim Herbergsvater völlig in Vergessenheit geraten. :D
 
Von mir gibt's leider nur ein vorsichtiges "Vielleicht", da ich wohl nicht über Wochenenden und gesetzliche Feiertage hinaus frei haben werde (außer natürlich an Pfingsten und Weihnachten).
Ob ich dann komme, würde ich (wenn möglich) davon abhängig machen, ob ich den einen oder anderen Kurs mal sausen lassen kann, Lust hätte ich aber definitiv! :)
 
Haette definitiv auch Interesse. Die Woche in der Allerheiligen ist, habe ich sogar insgesamt frei weil ich geizig mit Urlaubstagen bin ^^
 
So, dann mal Butter bei die Fische! :braue

Ich hab gerade mit der JH telefoniert. Für das WE vorm Tag der Deutschen Einheit ist das Haus schon ausgebucht, aber für Allerheiligen sind noch Zimmer frei. Ich bitte hiermit um verbindliche Ansagen ob und von wann bis wann ihr kommen wollt (Freitag bis Sonntag, Freitag bis Montag etc.). ;)
 
So, dann mal Butter bei die Fische! :braue

Ich hab gerade mit der JH telefoniert. Für das WE vorm Tag der Deutschen Einheit ist das Haus schon ausgebucht, aber für Allerheiligen sind noch Zimmer frei. Ich bitte hiermit um verbindliche Ansagen ob und von wann bis wann ihr kommen wollt (Freitag bis Sonntag, Freitag bis Montag etc.). ;)

Schade - Allerheiligen kann ich (und Anhang) leider nicht.

Vielleicht nächstes Jahr!
 
Also ich komm vielleicht für einen Tag, wie gehabt^^ Muss mal mit der Arbeit sprechen, denn in Hessen gibt's weder Allerheiligen, noch den Reformationstag.
Aber wenn ich eh nur 1 Tag komme, brauchts ja in der Zimmerplanung nix :D

EDIT: Aber allgemein wäre es wirklich cool, wenn du genaue Daten schreiben könntest, @Vuffi Raa :D
Gesprochen wird vom 28. (Freitag) bis 31. (Montag) Oktober plus 01.11 (Dienstag)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am WE von Allerheiligen könnte ich wenn dann am Sonntag anreisen und hoffen, dass ich den Montag frei bekomme. Das kann ich aber erst kurzfristig sagen, da wir Brückentage erst kurzfristig genehmigt bekommen. Wenn ich frei bekomme, dann würd ich auch bis Dienstag bleiben.

Ansonsten schauts eher schlecht aus. Oder ich schau einfach nur den Sonntag vorbei ^^
 
Zurück
Oben