Der humorvolle Star Wars Thread

2TOWBmW.jpg
 
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie ein Rollenangebot für einen Star Wars Film bekommt. :konfus:
Dürfte sich eh nur um eine temporäre, große PR-Masche handeln, wenn ich so höre das die Maske überall komplett ausverkauft ist und das Zuckerberg sie in die Facebookzentrale eingeladen hat. In ein paar Tagen werden die Leute sowieso wieder vergessen haben wer diese Frau ist und das wirds dann wohl gewesen sein mit ihren 15 Minuten Ruhm.

Edit: Es geht noch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lacht man sich grenzdebil über eine Spielzeugmaske kaputt, und kommt damit noch ins Fernsehen?
Ganz schön schwach, es als "grenzdebil" herabzuwürdigen, dass jemand noch an Kleinigkeiten Spaß haben kann und keine Angst hat, das auch rauszulassen. Und dass solche Videos dann die Runde machen, ist ja kein Wunder. Die meisten Menschen nehmen es nunmal positiv auf, wenn jemand lacht und freuen sich mit demjenigen. Darum ist dieses Video so beliebt und viele schauen es sich an. Und weil es sich so viele Menschen anschauen, beschäftigen sich die Medien damit. Das Prinzip sollte doch bekannt sein.
Zudem stellt so ein Video im Fernsehen ja wohl eine deutliche Qualitätssteigerung dar. (Zumindest hierzulande.) Meinetwegen können gerne alle Gerichts-, Casting- und Wie-auch-immer-man-sowas-wie-Frauentausch-nennt-Shows durch solche Videos ersetzt werden.
 
Also, ich finde das Video durchaus sympathisch, auch wenn der ganze Hype jetzt etwas übetrieben ist und meiner Meinung nach aus dem Ruder gelaufen ist. Aber ich mag die Botschaft, sich an den kleinen Dingen zu erfreuen.
 
Ich fand den Clip okay. Den Hype kann ich nicht ganz verstehen aber ich gehe mal davon aus das es kein virales Video ist sondern echt. Mei, die hatte halt ihren Spaß. Ich habe auch so Dinger daheim, die ich habe weils einfach lustig ist.
 
Zurück
Oben