The Star Wars Show - 7 Minuten Star Wars pur

Geht mir ähnlich, das ist hoffentlich bald vorbei! Finde es jetzt auch nicht besonders lustig.

Zur Show, können die sich vielleicht mal den wichtigen Themen zuwenden? Ich habe da noch nichts neues erfahren.

Dafür gibt es sicher andere Vehikel. Die Celebration steht an, da wird man neue Sachen nicht in diesen 7 Minuten Shows verwursten ;)
 
Mal abgesehen von dem Chewie und wie schnell man mit Blödsinn berühmt werden kann, fand ich die folgenden Bestätigungen / Infos schon recht nett:

AT-ACT-KLEIN.jpg


Der Leak von letzter Woche gab die Bezeichnung ja schon Preis und jetzt ist es offiziell: All Terrain Armored Cargo Transport (AT-ACT)

Death-TrooperKLEIN.jpg


Keine Shadow- aber Death Troopers. Sie tragen schwarz, das reicht schon!

Shoretrooper-1KLEIN.jpg


Die offizielle Bezeichnung des Trupplers war für mich Neu "Shoretrooper". Freie deutsche Übersetzung - so etwas wie "Küsten Truppe" oder "Ufer Truppe" sowie "Strand-Truppe" würde auch noch gehen!

Endlich schließt sich der Kreis. Wir erinnern uns an den Helm:

rogue-one-helmets.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt mal die dritte Episode angeschaut. Das ist das selbe unsägliche Geschwätz wie bei jedem zweiten Radiosender. Diese gekünstelten Dialoge kann ich einfach nicht abhaben. Als ob die Alte echt so blöd ist das sie nicht weiß was er ihr und dem Zuschauer gleich erzählen wird...

Was hat es denn mit dieser Chewie Maske auf sich?? Ich seh davon nur immer Posts auf Facebook...

Das Video wurde übrigens auch schon, wer hätt's gedacht, im PSW gepostet:

Auf Facebook hat das Video inzwischen 135 Millionen Views.
:D
 
Vielleicht schaust Du es Dir einfach mal an oder willst Du noch zum dritten Mal fragen?

Wie wär es denn einfach mal mit einer vernünftigen Antwort?

@KyleKartan : Das ist einfach nur so ein Viralhit bzw.ein typisches Video was im Internet wieder ganz toll ankommt... Und die Medien springen halt darauf an,in zwei Wochen kräht da aber bestimmt kein Hahn mehr nach.

Hier ein Artikel über das Thema.

http://www.stern.de/familie/leben/facebook-chewbacca-mom-auszeichnung-6866796.html
 
Hier Teil 4 der Star Wars Show.Diesmal mit einen wirklich interessanten Gast,und zwar handelt es sich um das wirklich geniale ILM Genie Dennis Muren.

 
Zurück
Oben