[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Das macht es jetzt etwas kompliziert. Einfacher wäre es gewesen, wenn wir es bei den Nominierungen belassen hätten. Ki Gon hat sich ohnehin nicht mehr gemeldet bzw. melden können.
 
Sorry, gerade erst zu hause ... also ja das ist jetzt kompliziert .... auch wenn ich Scarlett Johansson nach dem Bild als ideal empfinde ... wäre es für mich auch ok gewesen, wenn alles so geblieben wäre und nicht alle neu abstimmen müssen ... aber jetzt wird ja hier schon fleißig editiert .... von daher poste ich meine eigene Liste auch mal mit Scarlett.

Scarlett Johannsson ist hier wie gesagt meine Nummer 1, optisch passt das Bild für mich und schauspielerisch sollte es auch keine Probleme geben.
Die Nominierung von Oliva Wilde schlägt bei mir voll ein, würde sie in der Rolle als extrem reizvoll empfinden ... vor allem wegen den Augen.
Zu Cara Delevingne möchte ich wieder nicht viel sagen ... außer, dass es optisch halt einfach sehr gut passt.
Ausgehend von Star Trek würde ich auch Sofia Boutella als sehr gute Wahl ansehen ... diese vier sind bei mir die Spitze wäre mit jeder als Siegerin und Besetzung glücklich.
Karen Sheila Gillan hat mal zumindest den richtigen Kopf für die Rolle und Lupita Nyong'o wäre auch ganz ok ... beides für mich aber halt keine Topbesetzungen.
Von den Schauspielerinnen, die ich als unpassend für die Rolle empfinde schlägt Demi Moore sich noch am besten ... ich verstehe gut wieso sie nominiert wurde :-D und denke, dass es durchaus eine Zeit gegeben haben mag wo sie ordentlich bis gut gepasst hätte, denke aber halt einfach, dass diese Zeit vorbei ist.
Von Tilda Swinton bin ich sehr beeindruckt und ich würde immer an sie denken wollen, wenn eine bösartige Frauenrolle zu besetzen ist ... ich sehe sie aber eher als eiskalt denn als psychopathisch/überdreht wie Ventress ... daher sehe ich sie nicht als Ventress ... aber ohne Frage Riesenschauspielerin.
Biranna Hildebrand ist mir zu jung und zu klein.

Scarlett Johansson (9 Punkte)
Olivia Wilde (8 Punkte)
Cara Delevingne (7 Punkte)
Sofia Boutella (6 Punkte)
Karen Sheila Gillan (5 Punkte)
Lupita Nyong'o (4 Punkte)
Demi Moore (3 Punkte)
Tilda Swinton (2 Punkte)
Brianna Hildebrand (1 Punkte)




Alternative mit Charlize Theron:

Olivia Wilde (9 Punkte)
Cara Delevingne (8 Punkte)
Sofia Boutella (7 Punkte)

Carlize Theron (6 Punkte)
Karen Sheila Gillan (5 Punkte)
Lupita Nyong'o (4 Punkte)
Demi Moore (3 Punkte)
Tilda Swinton (2 Punkte)
Brianna Hildebrand (1 Punkte)

 
So liebe Agenten, trotz der widrigen Umstände kommen wir noch heute zu einem Ergebnis.

Mit stolzen 56 Punkten hat sich die Dame an die Spitze gekämpft!

Die Gewinnerin heißt:

tumblr_mzmhghxiMw1s51aexo3_250.gif


Lupita Nyong'o


Dahinter folgen:

2. Cara Delevingne (46)
2. Sofia Boutella (46)
3. Brianna Hildebrand (40)
4. Tilda Swinton (39)
4. Scarlett Johansson (39)
5. Olivia Wilde (37)
6. Karen Sheila Gillan (36)
7. Demi Moore (22)

Damit übergebe ich die Rundenleitung an @Minza

 
Vielen Dank @Aurelian

Dann schreiten wir mal zum fünften Durchgang... wir suchen einen Kandidaten für:

Mako Spince
(The Hutt Gambit, Rebel Dawn,

Dark Empire, Dark Empire II)

Mako_Spince.jpg


1.jpg
2.jpg

3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mich auch mal wieder zu melden: Ich bin nicht ausgestiegen, allerdings kannte ich von den letzten vier Charakteren nur einen, und von dem aktuellen habe ich noch nicht mal den Namen jemals gehört. :crazy Und allein auf Basis von einem Bild der Figur eine/n Schauspieler/in auszusuchen, ohne eine Ahnung von Eigenschaften, Rolle usw. zu haben, halte ich für nicht sehr sinnvoll. Bei Assaj Ventress hatte ich dann keine anderen Ideen mehr als die, die bereits vorgeschlagen waren.

Dann auch noch eine Frage zu den Regeln: Warum darf eigentlich der/diejenige, der den Charakter vorgegeben hat, in der betreffenden Runde nicht mitspielen? Es gibt doch keinen besonderen Vorteil daraus, außer vielleicht, dass er/sie die erste und damit evtl. beste, "gängigste" Nominierung machen kann. Dem könnte man aber damit abhelfen, dass erst eine bestimmte Zeit oder eine bestimmte Anzahl anderer Nominierungen abgewartet werden muss.

Das würde das Problem vermeiden, dass man die Charaktere, die man selbst am interessantesten findet, nicht vorschlagen möchte, weil dann am Ende ohne den eigenen Darsteller-Favoriten abgestimmt wird.

Micah
 
Ein Nachteil wäre, dass man zweimal hintereinander (oder noch öfter) den Charakter vorgeben kann, wenn man immer den Gewinner aufstellt... passt sich imo schon so wies is.
 
Dann schreiten wir mal zur Tat... für Mako Spince wurden nominiert:

3.jpg



Vorschlag Nr. 1: Garry Oldman


Vorschlag Nr. 2: Jeffrey Dean Morgan

Vorschlag Nr. 3: Danny Trejo

Danny Trejo.jpg


von @Dorsk

Vorschlag Nr. 4: Ron Perlman

Ron Perlman.jpg


von @Arlen

Vorschlag Nr. 5: Sean Bean


Vorschlag Nr. 6: Kurt Russel



Falls Katy Karrenbauer doch wirklich ernst gemeint war, bitte melden... dann füge ich sie noch ein :D ;)

Dann lasset die Punkte sprechen!
 
Jeffrey Dean Morgan (6 Punkte)
Garry Oldman (5 Punkte)
Sean Bean (4 Punkte)
Danny Trejo (3 Punkte)
Kurt Russel (2 Punkte)
Ron Perlman (1 Punkt)
 
Zurück
Oben