[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Benedict Cumberbatch

220px-Benedict_Cumberbatch_2011_%28jpg%29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra, endlich ein Charakter, den ich kenne und bei dem ich mich an die Lektüre auch noch erinnern kann! :kaw:

Also dann, ich nominiere für Prince Xizor:

Daniel Dae Kim

MV5BMTU3MTUzODkxMF5BMl5BanBnXkFtZTcwMTY1MTU5Mg@@._V1_UY317_CR32,0,214,317_AL_.jpg


Micah
 
So, dies sind nun die nominierten:

Mark Harmon
Kevin Bacon
Benedikt Cumberbatch
Will Yun Lee
Viggo Mortensen
Keanu Reeves
Rodrigo Santoro
Hugo Weaving
Daniel Dae Kim
 
Rodrigo Santoro (9 Punkte)
Will Yun Lee (8 Punkte)
Daniel Dae Kim (7 Punkte)
Viggo Mortensen (6 Punkte)
Benedict Cumberbatch (5 Punkte)
Hugo Weaving (4 Punkte)
Keanu Reeves (3 Punkte)
Kevin Bacon (2 Punkte)
Mark Harmon (1 Punkt)


 
Meine Punktevergabe:

Hugo Weaving (9 Punkte)
Will Yun Lee (8 Punkte)
Daniel Dae Kim (7 Punkte)
Viggo Mortensen (6 Punkte)
Kevin Bacon (5 Punkte)
Keanu Reeves (4 Punkte)
Benedict Cumberbatch (3 Punkte)
Rodrigo Santoro (2 Punkte)
Mark Harmon (1 Punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rodrigo Santoro (9 Punkte)
Kevin Bacon (8 Punkte)
Daniel Dae Kim (7 Punkte)
Viggo Mortensen (6 Punkte)
Benedict Cumberbatch (5 Punkte)
Keanu Reeves (4 Punkte)
Will Yun Lee (3 Punkte)
Mark Harmon (2 Punkte)
Hugo Weaving (1 Punkt)
 
Keanu Reeves (9 Punkte)
Rodrigo Santoro (8 Punkte)
Will Yun Lee (7 Punkte)
Viggo Mortensen (6 Punkte)
Kevin Bacon (5 Punkte)
Benedikt Cumberbatch (4 Punkte)
Hugo Weaving (3 Punkte)
Daniel Dae Kim (2 Punkte)

Mark Harmon (1 Punkt)

@Minza du hast zweimal Viggo Mortensen in der liste ;)
 
Meine Reihenfolge:

Rodrigo Santoro (9 Punkte)
Benedikt Cumberbatch (8 Punkte)
Hugo Weaving (7 Punkte)

Keanu Reeves (6 Punkte)
Viggo Mortensen (5 Punkte)
Kevin Bacon (4 Punkte)
Daniel Dae Kim (3 Punkte)
Mark Harmon (2 Punkt)
Will Yun Lee (1 Punkte)
 
Viggo Mortenson: 9 Punkte
Kevin Bacon: 8 Punkte
Daniel dae Kim: 7 Punkte
Rodrigo Santoro: 6 Punkte
Hugo Weaving: 5 Punkte
Will Yun Lee: 4 Punkte
Keanu Reeves: 3 Punkte
Mark Harmon: 2 Punkte
Benedict Cumberbatch: 1 Punkt
 
Daniel Dae Kim: 9 Punkte
Keanu Reeves: 8 Punkte
Benedikt Cumberbatch: 7 Punkte
Hugo Weaving: 6 Punkte
Will Yun Lee: 5 Punkte
Kevin Bacon: 4 Punkte
Rodrigo Santoro: 3 Punkte
Viggo Mortensen: 2 Punkte
Mark Harmon: 1 Punkte


(Obwohl Keanu Reeves bei mir eigentlich schon anderweitig "vergeben" ist, und zwar schon seit mir die betreffende Figur als junger Hüpfer vor vielen Jahren zum allerersten Mal auf einer Buchseite begegnet ist. :D Bin gespannt, ob und ggf. wann diese Figur im Spiel drankommt. Ich werde sie selbstredend nicht selbst vorschlagen, sollte ich je Rundenleiterin werden. ;))

Micah
 
Ich finde die Idee gut Xizor von einen Asiaten spielen zu lassen, und sehe hier Will Yun Lee etwas vor Daniel Dae Kim.
Rodrigo Santoro scheint mir auch eine großartige Möglichkeit zu sein, und so wie es aussieht wird er wohl das Rennen machen. :-D
Hugo Weaving und Kevin Bacon sehe ich als etwa gleichwertige und sehr interessante Kandidaten für die Rolle an.
Viggo Mortensen liegt hinter den beiden zurück, aber finde die Idee auch ziemlich gut.
Noch weiter dahinter kommt Keanu Reeves; ich würde ihn eher nicht für die Rolle besetzen, halte ihn aber auch nicht für völlig ungeeignet.
Benedikt Cumberbatch ist so dermaßen überhyped, dass er mir ehrlich gesagt gehörig auf die Nerven geht .... nichtsdestotrotz würde er die Rolle sicher leisten können, wenn er besetzt würde.
Schlusslicht ist somit hier nun leider Mark Harmon, aber ich sehe ihn zu Keanu Reeves und Benedikt Cumberbatch als nicht so viel schlechter an.

Will Yun Lee (9 Punkte)

Daniel Dae Kim (8 Punkte)
Rodrigo Santoro (7 Punkte)
Hugo Weaving (6 Punkte)
Kevin Bacon (5 Punkte)
Viggo Mortensen (4 Punkte)
Keanu Reeves (3 Punkte)
Benedikt Cumberbatch (2 Punkte)

Mark Harmon (Punkte 1)
 
Gewonnen hat @Darth Strassen mit Rodrigo Santoro mit 53 Punkten!

0086445.jpg


Weitere Platizierungen sind:

Daniel Dae Kim - 50 Punkte
Will Yun Lee - 44 Punkte
Hugo Weaving - 41 Punkte
Kevin Bacon 41 Punkte
Keanu Reeves - 40 Punkte
Benedict Cumberbatch - 35 Punkte
Mark Harmon - 11 Punkte
 
Und ich bin offenbar gut darin, verflixt knapp Zweite hinter Darth Stassen zu werden. ;) Zwei Mal mitgemacht, einmal mit Ralph Fiennes 2 Punkte hinter Michael Fassbender, einmal mit Daniel Dae Kim 3 Punkte hinter Rodrigo Santoro.

Aber lieber so als mir den Kopf zerbrechen zu müssen, welcher Charakter als nächstes gecastet werden soll. :p

Micah
 
Zurück
Oben