[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Eine "Kampfabstimmung"! :D Auch wenn wir nur wenige Vorschläge hatten - dass es nicht spannend wäre, kann man nicht behaupten.

Da er bei mir sowieso schon nur knapp hinter dem ersten Platz war, ist jetzt mein Favorit natürlich Valentin Wessely. :)

Micah
 
Zur Abstimmung:

Valentin Wessely


Auf Ascension sind mir die Haare zu dunkel geraten, deswegen bevorzuge ich Backlash, wofür derselbe Junge Vorlage gewesen zu sein scheint.

Beim Stil der Cover der Fate-Reihe mache ich mir um hell und dunkel da keine großen Gedanken. Mir gefällt einfach die Ausstrahlung auf dem Ascension Cover. Das Backlash Cover ist auch schön, aber ich bevorzuge Ascension.
Natürlich wäre es interessant zu wissen, welche realen Personen die Vorlage für die Cover sind, einmal für Ben aber natürlich z.B. auch für Vestara.

Und dann ist da natürlich noch die Essential Atlas-Version

Ist sicher das deutlichste und klarste Bild, aber ich mag die Interpretation ehrlich gesagt gar nicht ... nach dem Bild wirkt er total langweilig auf mich .... ich kann mir die Fate-Handlung mit dem Bild nicht vorstelllen.

Ansonsten mochte ich schon immer die Fan-Interpretationen von FalconFan, wobei es da weniger ausmacht, dass meine eigene Vorstellung von Ben getroffen wird, sondern dass die Szenen so gut getroffen sind:
http://falconfan.deviantart.com/art/Choices-LOTF-Ben-51685007
http://falconfan.deviantart.com/art/Care-to-Surrender-LOTF-76073914

Mhm, das Bild mit Saba hast du schonmal im Thrawn Trilogie Reread Thread gezeigt.
Ich mag die Bilder auf technischer Ebene, aber die Figuren Interpretation ist hier eher nicht so meins. Auf dem Gruppenbild wirkt mir Ben zu grimmig und das andere Bild ist mir zu klassisch Jedi-Padawan mäßig.
Es reißt mich auch immer aus dem Lesefluss wenn irgendwo in LOTF (und auch Fate; zum Glück weniger penetrant) jemand in die weiß braune Jedirobe gesteckt wird (vor allem bei Jaina und Kyp nervig).

Für später gebe ich Dir recht, aber im Dark Nest-Alter braucht es IMHO noch nicht mehr "Härte".

Ich meine aber nicht mehr "Härte" wie sie z.B. für seinen Dienst bei der Geheimpolizei wohl nötig wäre, sondern einfach weniger weich. :-D
Es gibt "Szenen" in denen ich mir Charlie Shotwell sehr gut vorstellen kann ... als Beispiel zum Beispiel die Gorog-Szene wo Ben Mara u.a fragt wer Palpatine ist oder auch die Szene zu Beginn in der Bar, in der Mara ihm die Augen zuhält, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Für Szenen, die weniger auf dieses kindliche Unschuldige setzen, ist es mir aber einfach etwas zu viel bei Shotwell ... Wessely kann ich mir hingegen in jeder Situation ganz gut als Ben vorstellen.

Vielleicht habe ich das falsche Schlagwort gewählt und hätte eher diszipliniert als brav schreiben sollen. Hauptpunkt ist, dass ich bei ihm den Eindruck habe, dass er von klein auf eine Jedi-Ausbildung durchlaufen hat.

Ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit gewinnt Valentin Wessely, vorgeschlagen von Stone Qel-Droma, der uns bitte den nächsten Charakter nennen möge!

OP Edit und Threadtitel erfolgen, sobald ich nicht mehr im Zug bin und über stabileres Internet sowie bessere Formatierungswerkzeuge verfüge... ;)
 
Puh zuerst wollte ich ja Gilad Pellaeon nehmen, aber da es sich sonst zu einer Wil Wheaton Würstchen Party entwickelt, sollte es wohl doch ein Char des schöneren Geschlechts werden. Nachdem ich nun zwischen Tenel Ka, Alema Rar, Darth Karrid und Zule Xiss geschwankt habe, hab ich mich doch dann für Obi-Wans Herzdame entschieden, für die ich auch eine passende Schauspielerin wüste.



Gesucht wird für die Rolle der Siri Tachi, eine Schauspielerin in den 30er

4309419-5195747680-Siri_.jpg

 
Auch wenn ich mir jetzt schon ziemlich sicher bin, dass Scarlett Johansson die Runde gewinnen wird (die ich selbst allerdings eher als Mara Jade sehe), so nominiere ich für Siri Tachi Olivia Wilde:
olivia-wilde-blonde.jpg
 
Ich glaube, ich werde nie verstehen, was die Leute an Scarlett Johannson finden. Und dann auch noch für Mara Jade? Uh, nee, dann lieber für Siri Tachi.

Für die nominiere ich Kristen Bell.

kristen-bell.jpg



Meine Antwort auf Darth Ki Gon setze ich wegen ein paar Handlungsinfos aus späten EU-Romanen und für die, die unsere vertiefte Ben-Diskussion nicht interessiert, mal in


Micah
 
Und in der engeren Auswahl sind:

bob-scarlettjohansson-307005.jpg

198848_1.1.jpg

Olivia-Wilde-Hairstyles-Stylish-Medium-Curls.jpg

Claire-Danes.jpg

foodstirs-2015.jpg

kristen-bell.jpg


Ich bitte um ihre Abstimmung, wer von diesen Damen Siri Tachi wird :)

Mein Punktevergabe:

Scarlett Johansson (6 Punkte)
Olivia Wilde (5 Punkte)
Kristen Bell (4 Punkte)
Sarah Michelle Gellar (3 Punkte)
Claire Danes (2 Punkte)
Nicki Aycox (1 Punkt)
 
Scarlett Johansson (6 Punkte)
Claire Danes (5 Punkte)
Nicki Ayox (4 Punkte)
Kristen Bell (3 Punkte)
Olivia Wilde (2 Punkte)
Sarah Michelle Gellar (1 Punkt)
 
Olivia Wilde (6 Punkte)
Kristen Bell (5 Punkte)

Scarlett Johansson (4 Punkte)
Claire Danes (3 Punkte)
Sarah Michelle Gellar (2 Punkte)
Nicki Ayox (1 Punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarah Michelle Gellar (6 Punkte)
Scarlett Johansson (5 Punkte)
Kristen Bell (4 Punkte)
Nicki Ayox (3 Punkte)

Claire Danes (2 Punkte)
Olivia Wilde (1 Punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kristen Bell (6 Punkte)
Nicki Aycox (5 Punkte)
Claire Danes (4 Punkte)
Sarah Michelle Gellar (3 Punkte)
Scarlett Johansson (2 Punkte)
Olivia Wilde (1 Punkt)

Micah
 
Na dann...

Als nächstes wird eine Dame gesucht, die die Rolle von Director of Imperial Intelligence Ysanne Isard übernehmen kann :kaw:

image.jpeg

Ich freue mich auf Eure Teilnahme :)
 
Zurück
Oben