Solo Produktions-Thread: Solo-A Star Wars Story

Die Seele von Han Solo steckt ja auch noch in Harrison Ford. ;)

Aber scheinbar gut, dass sie gecoacht haben. Wäre schon blöd, wenn alle aus dem Kino gehen und dann nach einem Calrissian-Movie verlangen würden.
 
Wieso, warum denn nicht? Ein reiner Lando Film hätte doch auch was.
Ich hätte auch nichts dagegen. Mein Post bezog sich nur auf die Meldung, dass Glovers Leistungen herausragend seien und man bei Ehrenreich noch nachbessern musste. Hätte man das versäumt, wäre die Hauptrolle des Films in den Hintergrund getreten, was bestimmt nicht die Absicht von Lucasfilm ist. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Han, Chewie und Lando.
 
Wieso, warum denn nicht? Ein reiner Lando Film hätte doch auch was.
Auf alle Fälle stimmt mich das allgemein sehr positiv.
Ich kann den Film bis jetzt einfach null einschätzen. Das wird wohl wirklich eine Überraschungkiste.

Der Film ist momentan wirklich schwer einzuschätzen,was ich mir wohl vorstellen kann ist das Han und Lando so eine Chemie haben wie sie Martin Riggs und Roger Murtaugh aus der Lethal Weapon Reihe zu eigen war. Was ich persönlich ganz schön finden würde,wenn es mal wieder ein kultiges Filmpaar geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem verwirrt mich das "scheinbar". Meinst du vielleicht eher "anscheinend"?
Da hat wohl jemand seinen Zwiebelfisch gelesen. ;)
Ich hätte scheinbar tatsächlich anscheinend gebrauchen sollen; da ein kleiner Restzweifel, ob das Coaching das genannte Ergebnis hervorgebracht hat, bei mir noch nicht beseitigt wurde, wäre aber auch ein scheinbar vertretbar.
 
Ich hätte scheinbar tatsächlich anscheinend gebrauchen sollen; da ein kleiner Restzweifel, ob das Coaching das genannte Ergebnis hervorgebracht hat, bei mir noch nicht beseitigt wurde, wäre aber auch ein scheinbar vertretbar.

Na ja, es ist für mich halt schon ein Unterschied.

"anscheinend" --> Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist
"scheinbar" --> Es wirkt so, aber es ist nicht so

Also du geschrieben hattest, es sei "scheinbar gut", hatte ich es so verstanden, dass es deiner Meinung zwar erstmal den Anschein hat, es sei gut, es aber in Wahrheit gar nicht gut ist. Sorry, da war ich dann eben verwirrt, weil ich von der primären Bedeutung von "scheinbar" ausging. Zum Glück sind wir hier in einem Forum, da kann man dann nachfragen :-)
 
Sieht 1:1 aus wie die Ankunft der Guardians of the Galaxy beim Collector...

Das einzige was mir zusagt ist Woody Harrelson (mit seinem Schnurrbart :D).
 
Ron Howard veröffentlichte auf Twitter und Instagram Bilder von extravaganten Kostümen,die meiner Meinung nach nur einer in der weit,weit entfernten Galaxis trägt und zwar Lando Calrissian. ;)

DEeWr19W0AAnqg0.jpg


https://www.instagram.com/p/BWaptAUFY0w/
 
OK...
Obwohl ich einige der Filme gesehen habe, zu denen er den Soundtrack komponiert hat, muss ich doch sagen, dass mir der Name völlig unbekannt ist. Bei den von mir gesehenen Filmen aus seiner Vita ist mir ehrlich gesagt aber auch keiner der Soundtracks großartig in Erinnerung geblieben.
Da haben die Ankündigungen von Desplat und Giacchino bei mir größere Euphorie auslösen können.
 
Auch wenn ich Powell generell für immer eher langweilig halte, schreibt er doch grundsolide Scores. Vorallem Chicken Run mag ich immer noch sehr gerne. Seine Animationsfilmscores sind wahrscheinlich generell seine stärksten Arbeiten. An denen hatte er immer sichtlich spaß, die zu scoren und durfte sich wohl auch austoben(bis zu einem gewissen grad, als Filmkomponist ist man in erster linie immer noch Dienstleister).

Giacchino ist allen voran ein guter Epigone, der gut so klingen kann wie jemand anderes, aber ein Komponist mit besonderer Finesse ist er ebensowenig wie Powell.
Ich weine ja immer noch Desplats Rogue One Score hinterher. Der hätte was erfrischend neues sein können, mit Giacchino ist man meiner meinung nach zu sehr auf Nummer Sicher gegangen. Auch wenn das Ergebnis nett anzuhören war, so sehe ich da Potential der Ablegerfilme im abweichen vom bekannten Star Wars Look und Feeling. (Das werden wir auch hier weder mit Ron Howard, noch mit Powell bekommen) Die Filme dürfen sich ruhig anders, kratzig, spröde und neu anfühlen und anhören. Aber das traut sich Disney leider nicht. Dem Han Solo Film sehe ich sehr skeptisch entgegen, da scheints hinter den Kulissen ordentlich zu krachen und man will das von der Produktionsseite alles möglichst gleich bürsten. Am Ende werden sich in den Making Ofs wieder alle lieb haben, in die Kamera lächeln und beteuern, dass alles so Visionary war und wie Familiär sies nicht am Set hatten. Ausserdem lief alles wie geplant und es ist schön aufgegangen ist, mal wieder den alten Haudegen Han Solo, Chewbacca und Lando zu sehen. Sie hätten eine unglaubliche Chemie am Set gehabt und wären nur am Spaßen gewesen. How amazing. Aja und Harisson Ford wird Kurz Woody Harrelson in seiner mürrischen Art auf die Schulter klopfen und sagen er wäre der (Schmuggel)Vater gewesen, den er nie hatte. Dann sind alle beruhigt, wenn der gute Ford sein Okay zu Harrelson gibt.
 
Laut Woody Harrelson könnte der Han Solo Ableger einer der lustigsten Star Filme werden (angenommen das es sich bei der Aussage nicht nur um PR-Gerede handelt).

Er ist ein toller Schauspieler und ein toller Kerl, [mit einem] großartigen Sinn für Humor. Ich glaube eine Menge Humor kommt aus dem was er tut. Ich glaube es könnte einer der lustigeren Star Wars Filme sein.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...er-der-lustigeren-Star-Wars-Filme/#kommentare

Ich hätte jetzt aber auch kein Problem damit gehabt wenn der Film ernstere Töne angeschlagen hätte.
 
Zurück
Oben