Solo Produktions-Thread: Solo-A Star Wars Story

Finde ich gut, dass Woody Harrelson die Erwartungen an den Film in Richtung Komödie bringt. Ein düsteres Drama oder dunkle Vergangenheiten hätte ich auch nicht erwartet. Einzig bei Chewbacca könnte ich mir etwas düstere Vorgeschichte vorstellen. Da ist sicher noch einiges im Verborgenen. Bei Han bestimmt nicht. Der ist als Kind von seinen Eltern mit ein paar Credits vor die Tür gesetzt worden. Fertig.
 
Michael Kenneth Williams spielte eine Mischung aus Mensch und Tier, wurde nun aber komplett aus dem Film entfernt. Grund sind die Änderungen am der Story nach dem Regiewechsel und das Williams keine Zeit für weitere Dreharbeiten hatte:


Ich bin stolz auf das, was ich mit den Regisseuren, mit denen ich gearbeitet habe, erschaffen habe.
Als Ron Howard dann aber eingestellt wurde, um den Film fertig zu stellen, gab es einige Probleme mit den Nachdrehs für meine Rolle, mit denen meine Figur der neuen Richtung angepasst werden sollte, in die Ron den Film auf Wunsch der Produzenten ausrichten sollte. Dazu hätte ich vor einem Monat in einen Flieger nach London steigen müssen, um in Pinewood die Nachdrehs zu machen. Ich bin aber hier vor Ort in Afrika. Es geht um Termine. Ich bin bis Ende November nicht wieder auf dem Markt. Wenn sie so lange auf mich warten würden, müssten sie den Kinostart nach hinten verschieben, der soweit ich weiß im Mai 2018 ist. Sie wollten mich jetzt; ich konnte nicht kommen. Also mussten sie mich rausschneiden.



https://www.starwars-union.de/nachr...-dem-Han-Solo-Film-geschnitten/#1503436455363

Jedenfalls mal wieder was größeres, einen Charakter erst zu ändern und dann komplett zu aus dem Film zu nehmen. Allerdings beruhigt mich die erwähnte Anpassung an die neue Richtung des Films.
 
Bin ich der einzige, der Mai 2018 für völlig utopisch hält?

Wir haben im Dezember erst TLJ. Und dann wäre zwischen Mai 2018 und Dezember 2019 "Kinopause".

Ich gehe weiter davon aus, dass HAN SOLO verschoben wird
 
Davon gehe ich auch stark aus, weshalb ich die dickköpfige Verneinung einer Verschiebung sehr amüsant fand, nachdem die beiden Regisseure geflogen sind.
Ich hoffe sogar, dass er im Dezember 2018 kommt und nicht im Mai.
 
Ende Dezember kommt "Mary Poppins", ebenfalls von Disney. Der Film wird als Blockbuster erwartet. Daher glaube ich nicht, dass sie einen Film, der die ganze Familie anspricht, mit einem unter einem schlechten Stern stehenden Sci-Fi-Film ersetzen werden. Wenn Solo verschoben wird, dann m.M.n. nicht in den Dezember.
 
Hier ein weiteres Bild was Ron Howard auf Twitter veröffentlichte ,die Bildüberschrift lautet übrigens Spicey ?

DKM0bHgWkAAi6Ef.jpg:large


Quelle: https://pbs.twimg.com/media/DKM0bHgWkAAi6Ef.jpg:large

Jetzt stellt sich mir die Frage ob das Set tatsächlich eine Gewürzmine auf Kessel darstellen soll . Was ich richtig abfeiern würde, wär eine schöne Actionszene im Indiana Jones und der Tempel des Todes Style,was dann ja auch eine schöne Hommage an genannten Film wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie... fühlt sich das nicht echt an. Wenn ich das so lese, habe ich immer noch das Gefühl, dass es sich hier um eine Parodie handelt.
 
Bin mega gespannt auf "Solo", hört sich irgendwie komisch an als Film Titel, und hoffe das er mich ähnlich begeistert wie Rogue One.
Hätte es aber besser gefunden, hätten sie sich getraut mal etwas neues auszuprobieren.
 
Zurück
Oben