Solo Produktions-Thread: Solo-A Star Wars Story

Ich finde Solo als Titel passend. Wieso das unkreativ sein soll ist mir nicht ganz klar. Somit weiß auch der 08/15-Kinogänger, um wen es im Film geht. Kann man für künftige Projekte gern beibehalten.
Klarname - A Star Wars Story.
 
Laut dem neusten Twitterbild von Ron Howard darf davon ausgegangen werden, das die Dreharbeiten zu "Solo-A Star Wars Story" beendet sind.

DMd29T8XkAAS3FZ.jpg:large


Quelle: https://twitter.com/RealRonHoward?lang=de

Somit ist der Film ohne weitere "Katastrophen" im Kasten,wer hätte das Anfang des Jahres gedacht. ;)
 
Ja, das wäre fein, aber ich glaube nicht, dass da vor Episode VIII was kommt. Habe auch jetzt erst entdeckt, dass John Powell für den Score verantwortlich ist. Da bin ich mal gespannt, wie der sich macht.
 
Laut dem Schauspieler Paul Bettany hat Ron Howard anscheinend mehr nachgedreht als überhaupt nötig war. Mich beschleicht da langsam das Gefühl,das keine Szenen mehr von dem ursprünglichen Regisseuren verwendet werden,was ich nicht verkehrt finde da mich dann besorgt hätte das man sieht welcher Regisseur welche Szene gedreht hat.

Seine Fähigkeit etwas zu inszenieren ist einfach hervorragend. Ich glaube er war wie ein Laser als er sich das vorhandene Filmmaterial ansah, um zu erarbeiten, was getan werden muss. Und dann, als es weiter ging, fühlte sich jeder mit ihm so sicher. Und so gaben sie ihm mehr. Er hat wesentlich mehr nachgedreht, als ursprünglich angedacht war.

Außerdem behauptet Paul Bettany das der Film sich wohl am Gangsterfilm Genre bedient,was mir richtig zusagen würde da ich mir Filme dieses Genres sehr gerne anschaue.

Es ist Han Solos Geschichte und natürlich ist seine Geschichte eine Gaunergeschichte. Auf einer gewissen Ebene ist es ein Gangster-Film. Das ist wirklich interessant, da er sich im Kanon bewegt, aber wirklich anders ist.

Plötzlich bin ich ein intergalaktischer Gangster und laufe ein paar Stufen hinunter. Plötzlich fährt eine R2-Einheit mit Champagner an mir vorbei und mir fällt einfach die Kinnlade runter. Ich hatte dieses Gefühl, das ich zuletzt an meinem ersten Tag an einem Filmset hatte - ich war ein kleiner Junge und hatte den besten Job der Welt."

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...-hat-mehr-nachgedreht-als-eigentlich-geplant/
 
Laut dem Schauspieler Paul Bettany hat Ron Howard anscheinend mehr nachgedreht als überhaupt nötig war. Mich beschleicht da langsam das Gefühl,das keine Szenen mehr von dem ursprünglichen Regisseuren verwendet werden,was ich nicht verkehrt finde da mich dann besorgt hätte das man sieht welcher Regisseur welche Szene gedreht hat.



Außerdem behauptet Paul Bettany das der Film sich wohl am Gangsterfilm Genre bedient,was mir richtig zusagen würde da ich mir Filme dieses Genres sehr gerne anschaue.



Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...-hat-mehr-nachgedreht-als-eigentlich-geplant/
Das interessanteste für mich ist ja, dass Paul Bettany wohl mitspielt (hatte ich wohl überlesen). Im MCU find ich sein Spiel gut, von daher freut mich das ...
 
Der Film kommt in 5 Monaten. Ich will endlich einen Trailer....und Bilder
Oder ist Hab so misslungen, dass sie sich nicht trauen?
Kann ich mir eig nicht vorstellen.
Alden halte ich für eine Top-Wahl
 
Disney selbst spricht aber nicht mehr von Mai sondern nur noch von 2018

Dazu kommt dann zwischen solo und Teil 9 über anderthalb Jahre liegen. Bei der jetzigen Veröffentlichung sehr ungewöhnlich
Desweiteren würde es im Winter allein wegen dem Weihnachtsgeschäft mehr Gewinn bringen

Auch in der Gerüchteküche von Lego und hasbro ist noch nichts bekannt, auch sehr ungewöhnlich

Aber vielleicht liege ich ja falsch
 
Ich denke, er wäre dann schon längst verschoben worden.
Nach dem Nachdrehskandal in RO. 2 Regiewechsel Plus verschieben von 9, werden die zusehen, dass nun alles Reibungslos läuft. Gerade bei Han Solo
 
Zurück
Oben