Order 66 - Noch mehr überlebende Jedis?!

Starwarsfan22

Sith-Lord
Hey Leute, ich wurde eben darauf aufmerksam gemacht dass es eine Comic-Serie namens "Vader - Dark Lord of the Sith" (oder so ähnlich) gibt :-D

Da mich die Comics nie sonderlich interessiert haben wusste ich davon überhaupt nix. Offenbar erfährt man in diesen Comics von weiteren überlebenden Jedis.

Hier erstmal eine Liste von allen überlenden Jedis:

- Obi-Wan Kenobi
- Yoda
- Kanan Jarrus (Caleb Dume)
- Ahsoka Tano (Naja, sie zählt nicht wirklich dazu da sie in The Clone Wars aus dem Jedi-Orden austrat)
- Jocasta Nu (Kurz danach getötet)
- Quinlan Vos
- Kirak Infi'la (Kurz danach getötet)
- Luminara Unduli (Kurz danach getötet)
- Uvell (Überlebte zwar die Order 66, was danach mit ihm passierte ist jedoch nicht bekannt)
- Ferren Barr (Kurz danach getötet)
- Zubain Ankonori (Kurz danach getötet)
- Khandra (Kurz danach getötet)
- Mususiel (Kurz danach getötet)
- Nuhj (Kurz danach getötet)
- Eeth Koth (Kurz danach getötet)
- Oppo Rancisis
- Coleman Kcaj
- Selrahc Eluos
- Ka-Moon Kholi

Schon krass dass 14 Jedis überlebt haben sollen. Vor Star Wars Rebels dachte man es wären 2... :-D


Naja, wenn Quinlan, Uvell (sollte er noch leben) und Ferren noch sterben, wird Ahsoka die einzige davon sein die nach der Schlacht von Yavin noch lebt. Kanan stirbt in Rebels, Obi-Wan in Episode 4 und Yoda in Episode 6


Bis vor 'ner Stunde wusste ich selbst nicht warum er überlebt haben soll, allerdings: In den Comics von "Darth Vader - Dark Lord of the Sith" steht auf einer Liste mit überlebenden Jedis sein Name, bisher kam er jedoch nicht vor, aber da noch einige Comics rauskommen werden denke ich auch dass er noch vorkommen wird.


Nun hätte ich eine Frage zu "Uvell"

Weiß jemand etwas über den??

Offenbar kommt der nicht aus dieser Comic-Reihe, sondern es wurde bloß im "Star Wars - Insider 154" erwähnt dass er wohl überlebt hat, man weiß aber garnix über ihn.


PS:
Khandra, Zubain Ankonori, Mususiel und Nuhj kamen anscheinend nicht von den Comics sondern vom eingestellten Handy-Spiel "Star Wars - Uprising", sie sind aber dort gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaak Ti hat die Order66 überlebt.
Sha Koon hat die Order66 überlebt

Und weitere!

Aber!!!!
Luminara Unduli wurde in einem Hinterhalt als sie verwundete Soldaten heilte von ihren Clonetroopers erschossen.

Jocasta Nu wurde in den Archiven von Vader aka Anakin ermordet.
Also da darf man jetz nd so viel glauben denn es wird alles auf SW Wiki und Co. Erläutert.
 
Shaak Ti hat die Order66 überlebt.
Sha Koon hat die Order66 überlebt

Und weitere!

Aber!!!!
Luminara Unduli wurde in einem Hinterhalt als sie verwundete Soldaten heilte von ihren Clonetroopers erschossen.

Jocasta Nu wurde in den Archiven von Vader aka Anakin ermordet.
Also da darf man jetz nd so viel glauben denn es wird alles auf SW Wiki und Co. Erläutert.
Alles nicht mehr kanonisch! ;-)

Laut dem neuen Kanon hat Sha Koon nie existiert und das mit Luminara und Jocasta stimmt auch nicht mehr so.
 
Man kann auch davon ausgehen das es eine unbestimmte Zahl an "Namenlosen" Jedi gibt die während der Order 66 irgendwo in der Galaxie waren und daher überlebt haben.
Sind dann aber halt alles keine Canoncharaktere.
 
Weiss man eigentlich ob Shaak Ti im neuen Kanon die Order 66 überlebt hat? Damals starb sie ja in The Force Unleashed. In Star Wars The Clone Wars wird ja angedeutet das sie von Vader getötet wurde.
 
Wenn ich das richtig verstanden hab dann hat Eeth Koth ebenfalls überlebt, und kommt im nöchsten Darth Vader Comic vor, und hat sogar ein Kind.

Eeth Koth weiß anscheinend wo sich andere überlebende Jedi befinden. Ich vermute dass er es Vader verrät. Könnte mir vorstellen dass es eine ganze Gruppe überlebender gibt und sie sich irgendwo verstecken. Ich könnte mir vorstellen dass es einige dieser Jedi sein könnten:
- Quinlan Vos
- Yaddle
- Oppo Rancisis
- Tera Sinube
- Uvell
- Bultar Swan
(evtl. auch die Jünglinge Katooni, Byph, Ganodi, Gungi, Petro und Zatt)
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben