[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Die Rolle von Kinman Doriana geht an Stephen Dillane

Stephen-Dillane-Bio-Net-worth-Height-Body-Girlfriend-Afrffair-Married-Ethnicity.jpg


latest



Stephen Dillane - 22
Jeffrey Combs - 15
Jason Isaacs - 14
Michael Kelly - 13
Ralph Fiennes - 11

Damit darf @Stone Qel-Droma die nächste Runde leiten.
 
So, da haben wir ja mal wieder einen GoT-Schauspieler untergebracht. :D

Mit der jetzt zu besetzenden Figur kann ich mal wieder überhaupt nichts anfangen und ich kriege schon beim Versuch, mir den Namen ausgesprochen vorzustellen, einen Knoten in der Zunge :p, aber ich mach' trotzdem mit.

Rein optisch und typmäßig ist Lisa Vicari eine echt gute Idee! Ich hatte sie auch im Kopf, allerdings "namenlos" nur mit dem Gedankengang, da war doch letztens ein deutscher Film, das Mädel könnte passen... Ich meinte "Luna" und sie, aber das ist ja jetzt zu spät. ;)

Ich bleibe mit meiner Nominierung aber auch im deutschsprachigen Bereich und versuche mein Glück mit

Ella Rumpf

EllaRumpf_3-666x1000.jpg


Micah
 
Is' ja witzig, die dritte deutsch(sprachig)e Kandidatin! Diese Altersgruppe scheint international nicht so gut vertreten zu sein - dafür hierzulande umso stärker. Ich bin sehr gespannt, ob noch eine "Hollywood"-Schauspielerin kommt.

Micah
 
Lisa Vicari - 3 Punkte
Svenja Jung - 2 Punkte
Ella Rumpf - 1 Punkt

Die Punkteverteilung erfolgt hier mal wieder rein nach optischen Gesichtspunkten, da ich weder den Charakter noch eine einzige der nominierten Darstellerinnen kenne. :/
 
Einpaar sind mir schon eingefallen, aber vom optischen haben sie nicht so recht gepasst :D

Naja, aber wenn's eine große Auswahl gäbe, müsste ja auch die ein oder andere optisch passende dabei sein. Wie gesagt habe ich auch keine im gesuchten Altersspektrum gefunden - und war teilweise überrascht, dass einige der mir in den Kopf kommenden dann doch schon an die Dreißig sind und andere wiederum noch deutlich im Teenie-Alter...


So here are the votes of the Micahian jury:

Lisa Vicari: 3 Punkte (finde ich immer noch die beste Idee und wie gesagt, hätte ich sie auch vorgeschlagen, wenn Mrlorne mir nicht zuvor gekommen wäre)
Ella Rumpf: 2 Punkte
Svenja Jung: 1 Punkt



Ella Rumpf kann ich übrigens morgen auf der großen Leinwand bewundern - hätte nicht gedacht, dass ich den Film noch erwische... :)

Micah
 
Lisa Vacari: 3 Punkte
Ella Rumpf: 2 Punkte
Svenja Jung: 1 Punkt


Lisa Vacari hat mir gleich sehr gut gefallen, daher erster Platz.
Ist jetzt aber auch nicht so, dass bei den 3 Kandidatinnen ein gewaltiges Gefälle drin wäre, - denke alle wären passend.
 
Zurück
Oben