Rebels Rebels auf DVD & Blu-ray

So, weiter gehts mit Folge 7+8...

Bin gespannt auf das Ende der 4. Staffel und ob es einen glaubwürdigen Anschluss findet.

Ich bin aber auch davon ausgegangen, dass nach Staffel 4 Schluss ist- war such offiziell angekündigt, habe es auf SWU gelesen.
 
Komplettbox noch nicht in Sicht? :(

Da die Serie für mich sehr rund und in sich stimmig wirkt, würde ich bei so etwas vielleicht auch zuschlagen. Andererseits bräuchte ich dann auch TCW um meine Sammlung komplett zu halten (wenn schon eine SW-Animations-Serie will ich alle haben - Nicht-Canon wie "Ewoks", CW und "Droids" natürlich ausgeschlossen ;)).
 
Meint ihr, es kommt noch eine Complete Edition mit allen Staffeln?
Ich habe jetzt die ersten beiden Staffeln einzeln gekauft und bin mir nicht sicher, ob zeitnah nicht eine Box kommt.
 
Zurück
Oben