Vader Immortal: A Star Wars VR Series

Stone Qel-Droma

Jedi-Meister
Vader Immortal: A Star Wars VR Series ist eine dreiteilige Spiel Serie, die Exclusiv für die Oculus erscheinen wird.


Trailer zu Vader Immortal: A Star Wars VR Series - Raumschiffe fliegen, Lichtschwert schwingen und Vader kennenlernen
von Christian Just, 15.04.2019 15:48 Uhr

Im Trailer zu Vader Immortal: A Star Wars VR Series - Episode I seht ihr erstmals Gameplay-Szenen des kommenden VR-Spiels mit dem langen Namen. Verantwortlich für die Entwicklung ist Lucasfilms hauseigenes Entwicklerstudio ILMxLAB, zudem ist Hellblade-Entwickler Ninja Theory beteiligt. Der Release ist für Frühjahr 2019 angepeilt.

Der Trailer zeigt neben einigen Realfilm-Szenen auch Ingraphic-Momente aus Vader Immortal. So zeigt sich uns der Story-Ausgangspunkt: Man wird als Weltraumschmuggler von Darth Vaders Truppen aufgerieben und gelangt so schließlich bis in die private Festung des dunklen Sith-Lords.

Das Gameplay setzt sich dem Trailer zufolge sowohl aus Rätsel-Einlagen als auch Kämpfen zusammen. So sehen wir etwa eine Szene, in der sich der Spieler mit dem Lichtschwert erst Blaster-Beschuss von Sturmtrupplern und später auch im Nahkampf seiner Haut erwehrt. Zudem zeigen Szenen den Spieler als Pilot eines Raumschiffs, wo man etwa den Schubregler per Hand bedienen kann.
https://www.gamestar.de/videos/trai...Ts-qXJo6Ww91REdWV_v5HWlKkAZftXNEz4aT2wFj9O1tM


 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist vor ein paar tagen für die ps4 erschienen. kostet 26,99€, die kritiken darüber sind sehr gut, ich konnte somit nicht wiederstehen. werde es jetzt mal kurz antesten und morgen dann länger spielen. ich bin gespannt...
 
Zurück
Oben