Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Tatsächlich ist gestern/heute (die Amerikaner haben ja noch nicht den 26.11:-D) am 25.11.2019 offiziell auf Good Morning America von J.J. Abrams offiziell verkündet worden das die Dreharbeiten abgeschlossen sind.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/20719/Der-Aufstieg-Skywalkers-ist-fertig/

Er berichtet auch das ein Darsteller sein Drehbuch verloren hatte und das dies bei Ebay wieder aufgetaucht sei und Disney es zurückgeholt hat, bevor es verkauft werden konnte. Von daher haben wir durchaus die Möglichkeit das etwas an dem Leak dran ist. Allerdings fragt sich wessen Script das war. Denn Scripts werden bei dieser Art von Production eigentlich nicht vollständig rausgegeben, sondern immer nur in Teilen und immer auf die Figur zugeschnitten. Vollständige Scripts erhält man nur beim sogenannten Table Read, die werden danach wieder vernichtet. Also ... wer hat sein Drehbuch verloren?:yodadevil:


Die Info über die Art und Weise des Scripts habe ich übrigens von einer Dokumentation von HdR ... war das glaube ich, oder war es Harry Potter:verwirrt: Und von der Doku über die letzte Staffel von GoT.


Es war Domhnall Gleeson...
 
Vielleicht spielt Hux deshalb keine so große Rolle im Marketig? Quasi als Strafe?

Ich hätte ja eher auf John Boyega getippt. Der hatte ja auch gleich auf der Heimfahrt dem Taxifahrer erzählt, dass er soeben für SW gecastet wurde.
 
Nein, auch Herr Gleeson ist nicht schuld, dass du Spoiler liest! :P

Das meinte ich jetzt nicht:roflmao: Ich bin einfach nur neugierig, weil Abrams so absolut nichts sagen wollte und ich mich fragte welcher es wohl gewesen ist. Denn ich glaube weiterhin das JediPaxis in der Werbung arbeitet. Da Paxis Leak im Prinzip eine zusammenstückelung aller bisherigen Leaks, inklusive der Promo-bilder und Trailer-Szenen ist, bestätigt das nur das EIN LEAK, durch welche Wege auch immer, korrekt ist und somit auch etwas an seinem Leak dran ist.;-) Außerdem erklärt es wie er an die Spielzeug-Leaks kam.

Er berichtet auch das ein Darsteller sein Drehbuch verloren hatte und das dies bei Ebay wieder aufgetaucht sei und Disney es zurückgeholt hat, bevor es verkauft werden konnte. Von daher haben wir durchaus die Möglichkeit das etwas an dem Leak dran ist. Allerdings fragt sich wessen Script das war. Denn Scripts werden bei dieser Art von Production eigentlich nicht vollständig rausgegeben, sondern immer nur in Teilen und immer auf die Figur zugeschnitten. Vollständige Scripts erhält man nur beim sogenannten Table Read, die werden danach wieder vernichtet. Also ... wer hat sein Drehbuch verloren?

ICh gebe zu ich habe das hier etwas umständlich formuliert. Verzeihung, Nanwrimo-schreiben färbt halt doch ab.:oops:
 
Im Tumblr wird auch auf Gleeson oder Boyega getippt :P
Wie auch immer, seitdem dürfte es Normalität sein, dass die Drehbücher eigene Security haben und die Darsteller es lesen dürfen und dann wieder abgeben müssen. :whistling:
 
Wie läuft so ein Gespräch eigentlich ab? Geht man einfach zu Abrams und sagt, man hat das Drehbuch in der S-Bahn liegen lassen? Der glaubt doch am Anfang sowieso, dass man ihn auf den Arm nehmen will.
 
@Eli Vanto
Ich hab mir gerade das GM America Interview kurz angesehen, es ging scheinbar um das TROS Script - ein schauspieler hats zuhause unter dem kissen liegen lassen, dessen Reinigungskraft dürft es jemanden gegeben haben und der hats auf Ebay gestellt.. ach du sch**, in der Haut deswegen möcht ich nicht stecken dem das passiert ist.. der hat sicherlich zum rapport müssen :oops:
 
@Eli Vanto
Ich hab mir gerade das GM America Interview kurz angesehen, es ging scheinbar um das TROS Script - ein schauspieler hats zuhause unter dem kissen liegen lassen, dessen Reinigungskraft dürft es jemanden gegeben haben und der hats auf Ebay gestellt.. ach du sch**, in der Haut deswegen möcht ich nicht stecken dem das passiert ist.. der hat sicherlich zum rapport müssen :oops:


Achso. Na das ist ja noch nachvollziehbar, wie das passieren kann. Aber ich stimme dir so, in seiner Haut hätte ich auch nicht stecken wollen.
 
Achso. Na das ist ja noch nachvollziehbar, wie das passieren kann. Aber ich stimme dir so, in seiner Haut hätte ich auch nicht stecken wollen.

Nun wissen wir es, John Boyega ist derjenige der die Antwort gibt, laut Miss Ridley, kommt noch jemand in die Show und kann diese Frage beantworten.

Kann passieren, soll nicht passieren und ist halt passiert. Ich bin happy es zu wissen, nicht weil es mit den Leaks zu tun hat. Mein Bruder und ich haben gewettet, ich wollte irgendwie nicht glauben das es Domnal Gleeson war, darauf mein Bruder: Das liegt nur an seiner Haarfarbe. Wir haben gewettet und wenn Boyega vielleicht morgen gesteht, wenn er bei GMA zu gast ist, bezahlt mein Bruder den Kinobesuch am Wochenende in Frozen 2:-D
 
Wird nur noch John Boyega in GMA zu Gast sein oder vl. auch jemand anderes? weil sie gesprochen hatte, von jemanden der die woche noch zu gast sein wird. vl. hab ich es aber akkustisch schlecht verstanden, weil hinter mir gerade mein Kindergarten zuhause lauter als manches Lichtschwert ist..

@Ilargi Zuri
na dann hoffen wir mal für dich das du gratis in Frozen 2 gehst... ich muss zahlen u. Babysitter nebenbei spielen :P
 
Wird nur noch John Boyega in GMA zu Gast sein oder vl. auch jemand anderes? weil sie gesprochen hatte, von jemanden der die woche noch zu gast sein wird. vl. hab ich es aber akkustisch schlecht verstanden, weil hinter mir gerade mein Kindergarten zuhause lauter als manches Lichtschwert ist..

@Ilargi Zuri
na dann hoffen wir mal für dich das du gratis in Frozen 2 gehst... ich muss zahlen u. Babysitter nebenbei spielen :P


Das hast du schon richtig verstanden. @Ilargi Zuri ist wahrscheinlich besser informiert als wir und weiß, dass es John Boyega sein wird.
 
Das hast du schon richtig verstanden. @Ilargi Zuri ist wahrscheinlich besser informiert als wir und weiß, dass es John Boyega sein wird.

Die Gästeliste für diese Woche ist auf der Webseite einzusehen und da kommt nur noch Boyega diese Woche.

https://www.tvguide.com/tvshows/good-morning-america/tv-listings/195502/

Sry, auf der Abc-Website finde ich immer nur auf gut glück etwas, extrem unübersichtlich diese Seite. Deswegen Tvguide verlinkt.
 
pls9fcr1jj141.jpg


Yub Nub!
 
Es geht ja nicht darum, nicht Bekanntes zu sehen, sondern dass sie wirklich in jeder "Schwesterepisode" genau diese Elemente vorkommen:

4 und 7... Todesstern, Mentorentod durch den Dunklen Ritter und Wüstenplanet

5 und 8... Kampfläufereinsatz, Untergrundfreund und Ausbildung

6 und 9...Flottenkampf, Kampf gegen Palpatine, Ewoks, Wüstenplanet

...und noch sooo viel mehr. Das hat nix mehr mit Reimen zu tun. Das ist copy and past.

Ist halt alles in allem doch nur eine OT 2.0 und um das zu behaupten isses imo nicht mehr zu früh :/
Der Vorwurf existiert ja auch schon länger als das Wicket Bild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben