Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Oder noch besser: es ist Luke selber, der alles nur inszeniert hatte.

Ja das Gerücht gabs schon mal bei TLJ, dass Snoke in Wahrheit mit Luke kooperiert oder gar Luke selber ist :P
Aber Mark Hamill wird vermutlich nur einen Machtgeist geben alá Obi Wan in Empire Strikes Back und Return of Jedi

@Ilargi Zuri
Die Sache mit Dark Rey wird sicherlich mit dem Finale irgendetwas zu tun haben, denn der Hintegrund ist wie du sagtest sehr verwandt mit der Umgebung vom Finale mit Palpatine (oder wer immer das auch in dem Sessel da ist, Rey gegenüber).
 
Ein neues Bild mit Poe Dameron,Finn und Chewbacca im Cockpit des Millenium Falcon wurde veröffentlicht.

Star_Wars_The_Rise_Of_Skywalker_Oscar_Isaac_Poe_Falcon.jpg
 
Danke für die Hinweise @Count Flo u. @Ilargi Zuri
Ja auf EW ist in der Tat Verlass, da wird das Magazin vl. sogar erworben werden :whistling:

Die Bilder sehen ja mal richtig "nett" aus - Neben Kylo sieht ja Poe richtig ansprechend aus.
@Ansiv Reeblac
Pryde wird nicht verheizt werden, das glaube ich nicht, dafür hätten sie nicht einen solch namhaften Schauspieler nehmen müssen.
 
Neue Sturmtruppen Versionen, bis auf den roten Sith Troopern wird es wohl nicht mehr geben. Ob es die First Order Jetpack Trooper aus dem LEGO Set, auch im Film zusehen gibt?
 
Kylo möchte man ja am liebsten einen heißen Kakao in die Hand drücken, so bedröppelt wie er schaut :P

Interessant sind die Cover... irgendwie hat man den Eindruck, es wird immer enger auf dem Titelblatt, obwohl für die OT und ST gleichviel Wesen abgebildet sind.

@Melisande

Wo kriegt man dieses Blatt? Gut sortierter Zeitschriftenhandel?
 
Dieses Poster wird am 18. Dezember in ausgewählten Kinos an die Besucher verteilt. Da möchte man doch fast an dem Tag ins Kino gehen ... ich hätte da noch eine kahle stelle an der Wand, so zwischen Harry Potter und Die Unendliche Geschichte sind noch ein paar Zentimeter die ausgefüllt werden möchten.:-D

Leider weiß man nicht welche Kinos mitmachen:-(
 
Okay, neben einem sehr schönen Interview mit J. J. Abrams, haben wir hier ein überaus interessantes BTS-Foto mit Abrams, der gerade Hamlet imitiert und Adam Driver der ihm sehr aufmerksam zuhört und in der linken Hand etwas hält, eine Requisite, bei der es sich weder um sein Lichtschwert, noch um Vaders Helm, noch um seinen eigenen Helm handelt. Meine Damen und Herren, ich glaube was wir da sehen ist der Way-Finder. Und so wie Abrams seine Hand hält, vermutlich um Driver zu zeigen was er von ihm sehen möchte (gibt Aufnahmen auf der TFA-BluRay da macht er das schon bei den Dreharbeiten von TFA, also nix aus den Fingern gesogen, beobachtet und gemerkt;-)) sage ich hier und jetzt: Die Holocrons werden in TROS auftauchen, es sei denn ihr findet eine bessere Erklärung für das was Driver in der Hand hält und Abrams Haltung/Position in dem Bild.;-)

EJ5gTuRW4AAjqdv


wie immer ich bin für Vorschläge offen .... solange sie keine zitate aus einem Leak beinhalten.:devilish::yodadevil::windu:ani;obi;plo:yoda:lightsabe:lukevader
 
@Raven Montclair
Theoretisch kannst du da recht haben, aber ev. gibts da auch ne andere Lösung. Stichwort, Bodyswitching.
Ich bin jedenfalls froh, dass sie ihn auch ohne Helm abgebildet haben.

@Ilargi Zuri
Holocron, eine gute und zugleich interessante Idee, denn es ermöglicht damit vieles zu zeigen.. je nachdem, was wir da zu sehen bekommen könnten.
 
Zurück
Oben