Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Dieses Thema im Forum "Episode IX (mit Spoiler)" wurde erstellt von Count Flo, 13. August 2018.

  1. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

    Luther Voss und Mr. Kevora gefällt das.
  2. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Bitte löschen
     
  3. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

    Admiral X, Bochumer, Mr. Kevora und 3 anderen gefällt das.
  4. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac loyale Senatswache

    Welch Überraschung! Der Millenium Falke spielt mit ;padme

    Und wir kehren zurück nach Endor :rofl:
     
  5. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Hab es schon auf SWU gesagt und erwähne es hier nochmal, ich glaube das ist Batuu, der Planet den wir ab ab 2019 in Galaxy's Edge Disney World besuchen können. Es sähe Disney durchaus ähnlich ihre neueste Attraktion in einem neuen Film zu promoten. Hier mal die Artwork Bilder von Batuu als Disney Galaxy's Edge vorstellte ... könnte passen.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Wie ich JJ kenne wird es ein Waldmond, wo es gilt den Schildreaktor der neuen Starkiller Basis zu zerstören ;) :D.

    Natürlich heißt der Waldmond nicht Endor, sonst wäre es ja von EP6 abgekupfert :D.
     
  7. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Nachdem dieser auch eine große Rolle in Thrawn Alliances spielt, halte ich es sogar für sehr wahrscheinlich.
    Mir dem Inhalt zu Thesen Alliances könnte man sogar soweit spekulieren, dass es in die Unbekannten Regionen geht von dort aus.... und auch dies könnte man weiter spinnen (Snoke, Grysk etc)
     
    Mr. Kevora gefällt das.
  8. Nussknacker

    Nussknacker einst mächtig

    Ewoks. Naja, es könnte schlimmer kommen.

    Aber wäre schön den "missing Link" zu sehen, wie Kylo an Vaders Maske gekommen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2018
  9. Nomis Ar Somar

    Nomis Ar Somar Grauer Jedi

    Batuu wäre doch klasse! Das obere Bild (mit den vielen, spitzen Felsformationen) hat mich an die alten Turok-Spiele erinnert. Sehr genial! :cool:

    Ich hoffe, dass der Stil dieses Ortes (sofern es denn wirklich Batuu wird!) im Detail, sprich aus der Nähe, originell erscheint und nicht die Unkenrufer bezüglich „Endor-Copy!“-Rufen stärkt. Crait war in Bezug auf Hoth-Feeling zum Teil ja auch schon an der Grenze. Aber ne, ich glaube, das wird gut! Ich habe ein gutes Gefühl. Vor allem die äußeren Regionen wären doch der absolute Hammer.

    PS: Ein Bekannter von mir war neulich im Disney-Land Paris auf einem Musikfestival. Dort hat er diesen 'Star Tours'-Simulator genutzt und hat mir schon von diesem Planeten berichtet. Am Ende dieser Reise (quer durch die ST) landet das Raumschiff nämlich auf Batuu. Es passt also sehr vieles bei dieser Theorie.
     
    Mr. Kevora und Luther Voss gefällt das.
  10. Banthapudu

    Banthapudu loyaler Abgesandter

    Mir persönlich gefallen Wälder in Star Wars, diese Mischung aus Futurismus und Natur bilden einen schönen Kontrast. Ich finde es auch begrüßenswert, dass man zum Filmen in einen echten Wald geht und nicht wie in Ep. VII einen künstlichen nachbildet.

    Dann sind mir bei den Bildern ein paar Dinge aufgefallen. Beim letzten Bild sieht man, dass vorne links eine Topfpflanze platziert wurde, der Wald wurde also künstlich verdichtet. Außerdem scheint über dem Falken eine Art Bastnetz gespannt gespannt zu sein (Bild 1, 4 & 5). Sollte dies zum Film gehören und nicht dazu da sein um Paparazzi-Drohen die Sicht zu versperren, dann scheint man sich auf diesem Planeten/Mond zu verstecken.
     
    Karto Trtor und Mr. Kevora gefällt das.
  11. Nomis Ar Somar

    Nomis Ar Somar Grauer Jedi

    By the way: mit dem Threadtitel stimmt etwas nicht. Der ist zu lang. Da hat sich „Episode VIII“ mit eingeschlichen. *duck und weg*
     
    Count Flo gefällt das.
  12. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter Premium

    Puh, vielen dank für den Hinweis !
     
  13. Mr. Kevora

    Mr. Kevora LP-Soldier Premium


    Sehr schöner Einwand! Auf der einen Seite hat Disney davon gute Promotion für die neuen Parks, aber auch was das Design innerhalb der Filme betrifft, gefällt mir die Ästhetik. Es darf gern ein weiterer Wald vorkommen, aber die Felsen lassen das Ganze dann eben doch wie ein außerirdischer Planet aussehen. Die Tatsache dass TFA überwiegend einfallslose Landschaften zu bieten hatte, hat mich damals recht stark gestört. Canto Bight und Ach-To waren geographisch zwar auch nichts Besonderes, aber immerhin hatte TLJ Crait zu bieten. Was Location-Designs betrifft, hat die PT mMn Vieles richtig gemacht - in IX könnte man ähnliche Designs für Backdrops nutzen und diese geschickt mit echten Locations verbinden - dies wär z.B. mit Batuu möglich!

    Aber auch abgesehen davon wird Batuu als "letzter Stopp vor dem Eintritt in die Unbekannten Regionen" bezeichnet. Also auch thematisch fänd ich Batuu sehr interessant, immerhin würden die unbekannten Regionen sehr viel interessantes Handlungspotenzial für die (vorerst) finale Episode der Skywalker Saga bieten.
     
  14. Darth Stassen

    Darth Stassen I am the Senate Premium

    Meh. Sieht mir auf den ersten Blick schon wieder zu sehr nach der Fanfilm-im-Wald-Optik wie auf Takodana oder der Starkiller-Base aus.:nope:

    Ich hoffe mal, dass die Umgebung im Film dann durch ein paar exotische Bauten oder Lebewesen noch angemessen verfremdet wird. Sollte es am Ende tatsächlich Batuu sein, wäre ich schon zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
    Mr. Kevora gefällt das.
  15. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

  16. Nomis Ar Somar

    Nomis Ar Somar Grauer Jedi

    Ich hoffe, das spielt nicht wirklich auf so einer unstarwarsigen Pferdeweide. :p

    Sieht aber irgendwie echt aus wie „Die armen Bauersleut schließen sich dem Widerstand an“. Würde mich nicht wundern, wenn Sturmtruppen mal wieder mit Projektil-Waffen bekämpft werden würden. :braue
     
  17. Saquesh

    Saquesh Sektoraufseher

    Die sun hat noch ein paar Bilder mehr hochgeladen.
    https://www.thesun.co.uk/tvandshowb...es-filming-john-boyega-oscar-isaac-chewbacca/

    Die Frau im mittleren Bild ist dann wohl Naomi Ackie und vermutlich auch die Anführerin des Reiterbatallion .
    Auch schön zu sehen das Finn und Poe wieder zusammen sind und auch Finns neuen Look find ich schonmal gut,deutlich markanter ,mit einem netten Gesetzlosentouch.Vor allem aber Poe fällt mir positiv auf,wirkt sehr verroht und mitgenommen .
    Spontan würde ich bei der Steppe auf Dantooine tippen oder eher hoffen und vermuten das sie die lokale Bevölkerung für den Widerstand rekrutieren oder zumindest hoffen von ihnen toleriert zu werden.
     
    Luther Voss, Mr. Kevora und Ilargi Zuri gefällt das.
  18. Nussknacker

    Nussknacker einst mächtig

    Na komm, die beiden haben sich ihr "Brokeback Mountain" redlich verdient. ;)
     
    Darth_Seebi und Mr. Kevora gefällt das.
  19. Saquesh

    Saquesh Sektoraufseher

    Kleiner Nachtrag,das Rätsel um das erste Foto aus dem Falcon wurde damit wohl ebenfalls gelöst.
    So wie es aussieht fliegt tatsächlich Poe mit Finn den Falcon.


    https://twitter.com/dxrthvaders/status/1032691190884454400/photo/1?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1032691190884454400&ref_url=https://s9e.github.io/iframe/twitter.min.html#1032691190884454400

    Und diese Steppe ist allen Anschein nach in Cardington ,England.

    https://www.starwars-union.de/nachrichten/19563/Episode-IX-in-den-sozialen-Medien-Beitraege-von-Cast-&-Crew/
     
    Ilargi Zuri gefällt das.
  20. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Saquesh gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.