Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

@Raven Montclair
Theoretisch kannst du da recht haben, aber ev. gibts da auch ne andere Lösung. Stichwort, Bodyswitching.
Ich bin jedenfalls froh, dass sie ihn auch ohne Helm abgebildet haben.

@Ilargi Zuri
Holocron, eine gute und zugleich interessante Idee, denn es ermöglicht damit vieles zu zeigen.. je nachdem, was wir da zu sehen bekommen könnten.

Ich dachte gerade an Bodyswitching zwischen Kylo und Rey...:clap:
Das wäre doch mal eine ungewöhnliche Art des Force Bonds.:braue
 
Kylo und Rey? hmm, damit Beide jeweils wissen wie es ist in der Haut des Anderen zu sein?... warum nicht gleich Anakin und Padme :roflmao:
Damits die verdammte Vergangenheit korrigieren und Palpatine unschädlich machen können.

Nein @Raven Montclair ich hatte da eher an Palpatine gedacht, diese "Ich muss mir einen neuen Körper suchen" Theorie.
Damit würde 2xKylo (einmal eben mit Helm und damit die dunkle Seite) Sinn ergeben.
 
Kylo und Rey? hmm, damit Beide jeweils wissen wie es ist in der Haut des Anderen zu sein?... warum nicht gleich Anakin und Padme :roflmao:
Damits die verdammte Vergangenheit korrigieren und Palpatine unschädlich machen können.

Nein @Raven Montclair ich hatte da eher an Palpatine gedacht, diese "Ich muss mir einen neuen Körper suchen" Theorie.
Damit würde 2xKylo (einmal eben mit Helm und damit die dunkle Seite) Sinn ergeben.

War auch eher als Scherz gedacht...
 
@Count Flo Die sind klasse, ich habe gerade ein Bild von Empire gefunden:
EKI4I7bWsAAjUxX


Quelle: https://www.empireonline.com/movies...ywalker-rey-finn-poe-dameron-exclusive-image/

Scheinbar kriegen wir am 28.11. neue Bilder via Empire zu sehen.:-)
 
Rolling Stones Magazin scheint sich auch auf eine Star Wars-Ausgabe vorzubereiten, wenn das hier keine Fanart ist. Was natürlich sein kann, aber warten wir ab.

EKKmwaAWoAYywYv


Bisher wurde noch nichts bestätigt, ich find das Bild trotzdem hübsch:-)
 
@Ilargi Zuri
Laut Tumblr dürfte es sich um ein echtes Cover handeln - es gibt auch bereits Bilder der vorhandenen Parallelen mit Hayden C. aus dem Jahre 2005.
Ich finds super und hoffe, das ich es mir besorgen kann :-D:P
In dieser Hinsicht treibe ich meinen Mann schon in den Wahnsinn :roflmao:

EDIT:
Sie schneiden immer noch herum... okee, dann frage ich mich aber langsam was da falsch gelaufen sein kann bei den Dreharbeiten, wenn es einen Monat(!) vorm offiziellen Kinostart noch Nachdrehs ect. gibt (vom Soundtrack dazumixen ganz zu schweigen).


Also die Leute, die den Film synchronisieren dürfen damit er am 18.12. in unseren Kinos laufen kann, beneide ich gerade überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es schon eine offizielle Laufzeit gibt wird da wohl kaum noch geschnitten, geschweige dem Nachdrehs gemacht.

Tatsächlich ist gestern/heute (die Amerikaner haben ja noch nicht den 26.11:-D) am 25.11.2019 offiziell auf Good Morning America von J.J. Abrams offiziell verkündet worden das die Dreharbeiten abgeschlossen sind.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/20719/Der-Aufstieg-Skywalkers-ist-fertig/

Er berichtet auch das ein Darsteller sein Drehbuch verloren hatte und das dies bei Ebay wieder aufgetaucht sei und Disney es zurückgeholt hat, bevor es verkauft werden konnte. Von daher haben wir durchaus die Möglichkeit das etwas an dem Leak dran ist. Allerdings fragt sich wessen Script das war. Denn Scripts werden bei dieser Art von Production eigentlich nicht vollständig rausgegeben, sondern immer nur in Teilen und immer auf die Figur zugeschnitten. Vollständige Scripts erhält man nur beim sogenannten Table Read, die werden danach wieder vernichtet. Also ... wer hat sein Drehbuch verloren?:yodadevil:

Die Info über die Art und Weise des Scripts habe ich übrigens von einer Dokumentation von HdR ... war das glaube ich, oder war es Harry Potter:verwirrt: Und von der Doku über die letzte Staffel von GoT.
 
Zurück
Oben