Der Countup zum Countdown...

Halte ebenfalls dagegen:

images-7.jpg


:p
 
Naja, wirklich gewonnen hast du auch nicht. Beziehungsweise habt ihr beide gewonnen, da eure beiden Tipps falsch waren :p

Ich hab doch schon 4 oder 5 mal zählen dürfen, das muss doch reichen um den Countdown zu erreichen? Apparently not...
 
Mir ist gerade klar geworden, dass der Countup noch lange gehen wird...
Denn man wird sicher erst mit der Planung so großer Filmprojekte wie Star Wars beginnen, wenn in den USA die Corona-Krise in den Griff bekommen wird. Und das kann noch dauern. :sick:
 
Ich hab doch schon 4 oder 5 mal zählen dürfen, das muss doch reichen um den Countdown zu erreichen? Apparently not...

Ich war jetzt übrigens erst zweimal dran...aber an mich denkt hier ja niemand
smilie_tra_076.gif


(Andererseits hat genau das meinen Überraschungsangriff überhaupt erst möglich gemacht... also nur zu, übergeht und unterschätzt mich ruhig weiterhin; ihr werdet schon sehen was ihr davon habt!
Grrrrr...
smilie_wut_075.gif
! )
 
Übrigens: Wenn wir davon ausgehen, dass zukünftig zwischen den Trilogien durchschnittlich 13 Jahre liegen (16 zwischen ROTJ und TPM, 10 zwischen ROTS und TFA) und zwischen den Filmen einer Trilogie immer zwei, dann käme Episode 74 im Jahr 2391 in die Kinos.
 
Mir ist gerade aufgegangen, dass - unter den oben genannten Voraussetzungen - ich es höchstens bis Episode 18 schaffe... Wenn es jeweils zwei Ableger zu jeder Trilogie gibt, wären das am Ende noch sechs. Und vielleicht genauso viele Realserien? Hach...

Waren die beiden Filme zwischen 1983 und 1999 die Ewok-Filme?
Ich musste kurz überlegen ob die vielleicht vor 83 rausgekommen sein könnten, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass sie natürlich nach dem ersten Film mit Ewoks erschienen sein mussten. ^^'

Denn man wird sicher erst mit der Planung so großer Filmprojekte wie Star Wars beginnen, wenn in den USA die Corona-Krise in den Griff bekommen wird. Und das kann noch dauern. :sick:
Ja, das stimmt wohl. Und da das Problem von ganz oben wohl erst ab nächsten Januar richtig ernst genommen werden wird, sieht es generell wirklich schlecht aus. Man kann nur hoffen, dass die ganze Sache wenigstens zukünftig als Mahnung dient.
 
Pirscht sich vorsichtig heran....

Anhang anzeigen 27626
Wäre das dein Einsatz gewesen? Stellt ihr das bei der Arbeit her?

Schaut her! Zwei Fragen! Nicht 73 oder irgendso eine Unzahl.

Mir ist gerade aufgegangen, dass - unter den oben genannten Voraussetzungen - ich es höchstens bis Episode 18 schaffe... Wenn es jeweils zwei Ableger zu jeder Trilogie gibt, wären das am Ende noch sechs. Und vielleicht genauso viele Realserien? Hach...
Da fällt mir ein, wir sollten unbedingt an deinem Auferstehungsmythos arbeiten!

Mir ist gerade klar geworden, dass der Countup noch lange gehen wird...
Denn man wird sicher erst mit der Planung so großer Filmprojekte wie Star Wars beginnen, wenn in den USA die Corona-Krise in den Griff bekommen wird. Und das kann noch dauern. :sick:
Oder man produziert einfach im UK, wie in the good old times.
 
@Bathapudu

Ist Dir die 75 nicht ins Gesicht gesprungen? Dezent und subtil aber doch wirkungsvoll inmitten des Teils platziert... oder hätte ich einen hässlichen Kasten drumrummalen müssen?

Da fällt mir ein, wir sollten unbedingt an deinem Auferstehungsmythos arbeiten!

Unbedingt! Das gehört zu jedem Guru dazu. Hat jemand gute Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben