Der Star Wars: The Mandalorian Merchandise-Thread

Count Flo

weiser Botschafter
Die ersten T-Shirt Motive zu "The Mandalorian" sind online.

img_3401.jpg


img_3400.jpg


img_3399.jpg


Quelle: https://makingstarwars.net/2019/07/star-wars-the-mandalorian-shirt-designs-hit-amazon/
 
Hat jemand schon Hasbro's The Child Animatronic Figure ausgepackt bei sich in Gebrauch? Wie sind die Erfahrungen damit was die Qualität und Variabilität der Soundausgabe angeht, wenn die Figur erstmal aus dem Laden-Präsentationsmodus raus ist und wie wertig fühlt sich die Figur an was Oberflächenhaptik etc angeht? Ich traue den Foren-Meinungen da mehr als den Amazonrezensionen... :sneaky:

Ich bin in diesen Punkten per online-Kaffeesatzleserei noch nicht ganz überzeugt auch wenn mir das Gesicht so gut gefällt wie bei kaum einem anderen Merch von The Child. Vielleicht reicht es mir auch ab und zu den Werbespot anzuklicken und mir so die aktuell 57 Euro bei Amazon zu sparen. :-)


PS: Hört man bei Bewegungen der Figur die Elektromotoren arbeiten? Falls ja: Wird das zumindest solange übertönt wie die Soundausgabe läuft?
 
Ich hoffe auch sehr auf DVDs/blurays. Unabhängig vom streaming mag ich es einfach, Filme ganz real zur Verfügung zu haben. Man weiß ja nie, ob nicht manches einfach aus dem Programm genommen wird. Neulich ist uns genau das tatsächlich passiert. Mein Sohn hat Samstag Abend einen Film auf netflix gesehen und wollte ihn Sonntag Abend nochmal mit uns zusammen sehen, um ihn uns zu zeigen, da war er just an dem Tag raus. Wir haben dann eben fix die DVD gekauft...

Aber für Disney+, speziell Mando sehe ich schwarz, wenn ich dies lese:
https://www.chip.de/news/Aus-fuer-4K-Blu-rays-Disney-setzt-auf-neue-Strategie_182909026.html

oder gilt dies nur für 4K und "andere" Formate könnte es noch geben? Das wäre dann die letzte Hoffnung....
 
Ich möchte unbedingt "The Mandalorian" auf DVD um meine SW-Realfilm-Sammlung komplett zu halten. Fürchte aber, dass daraus nichts mehr wird. Staffel 1 ist jetzt 1 Jahr alt und noch keine Ankündigung diesbezüglich. :(
 
oder gilt dies nur für 4K und "andere" Formate könnte es noch geben? Das wäre dann die letzte Hoffnung....

Nur für 4K Blu rays.

Dass Disney das Interesse an physischen Medien nahezu komplett verloren hat, zeigt sich jetzt schon. Etwa stiegen die Einnahmen von Paramount Home Entertainment, Sony Pictures Home Entertainment, Universal Home Entertainment und Lionsgate Home Entertainment in den letzten Quartalen um zweistellige Prozentbereiche an, weil physische Medien sich in der Corona-Krise gut verkauft haben. Anders bei Disney: Dort sanken im Home-Entertainment-Sektor die Einnahmen zuletzt. Die Ursache liegt darin, dass Disney seine Veröffentlichungen kaum noch intensiv vermarktet und die Anzahl der Veröffentlichungen immer wieder reduziert.

Der Absatz macht mir allerdings Hoffnung. :)
 
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich wil die DVDs auch!
Ich hoffe, wir erfahren es hier, wenn es soweit sein sollte
 
Ich möchte unbedingt "The Mandalorian" auf DVD um meine SW-Realfilm-Sammlung komplett zu halten. Fürchte aber, dass daraus nichts mehr wird. Staffel 1 ist jetzt 1 Jahr alt und noch keine Ankündigung diesbezüglich. :(

Staffel 1 der erfolgreichen Serie "Stranger Things" ist bereits über vier Jahre alt, und auch da ist keine physische Veröffentlichung in Sicht. Wie gesagt, ich würde erst einmal nicht damit rechnen, so lange The Mandalorian ein Zuschauermagnet für den Streamingdienst ist. Und da wir noch mit mindestens zwei weiteren Staffeln versorgt werden, würde ich meine Hoffnung die nächsten zwei bis drei Jahre erst einmal in eine Schublade packen.
 
Staffel 1 der erfolgreichen Serie "Stranger Things" ist bereits über vier Jahre alt, und auch da ist keine physische Veröffentlichung in Sicht. Wie gesagt, ich würde erst einmal nicht damit rechnen, so lange The Mandalorian ein Zuschauermagnet für den Streamingdienst ist. Und da wir noch mit mindestens zwei weiteren Staffeln versorgt werden, würde ich meine Hoffnung die nächsten zwei bis drei Jahre erst einmal in eine Schublade packen.

Dann gibt es für Disney auch nichts bei mir zu verdienen, das sitze ich aus.
 
Zurück
Oben