Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Der Star Wars: The Mandalorian Merchandise-Thread

Dieses Thema im Forum "The Mandalorian" wurde erstellt von Count Flo, 3. Juli 2019.

  1. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Geist, Ansiv Reeblac und Lord Garan gefällt das.
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  3. Case39

    Case39 Senatsmitglied

    @Master Kenobi Abartig knuddelig:geek:

    Wundert mich nicht das Werner Herzog, so auf ihn "abgefahren" ist;-)
     
  4. Rhiann Nerilles

    Rhiann Nerilles Steampunk Jedi

    Ab 17.04.2020: Funko Pop Baby Yoda (ca. 13 - 15 Euro)
    [​IMG]
     
  5. gravenation

    gravenation Elite Graduate der Tactical Ramrod Training Unit

    Hat jemand schon Hasbro's The Child Animatronic Figure ausgepackt bei sich in Gebrauch? Wie sind die Erfahrungen damit was die Qualität und Variabilität der Soundausgabe angeht, wenn die Figur erstmal aus dem Laden-Präsentationsmodus raus ist und wie wertig fühlt sich die Figur an was Oberflächenhaptik etc angeht? Ich traue den Foren-Meinungen da mehr als den Amazonrezensionen... :sneaky:

    Ich bin in diesen Punkten per online-Kaffeesatzleserei noch nicht ganz überzeugt auch wenn mir das Gesicht so gut gefällt wie bei kaum einem anderen Merch von The Child. Vielleicht reicht es mir auch ab und zu den Werbespot anzuklicken und mir so die aktuell 57 Euro bei Amazon zu sparen. :-)



    PS: Hört man bei Bewegungen der Figur die Elektromotoren arbeiten? Falls ja: Wird das zumindest solange übertönt wie die Soundausgabe läuft?
     
  6. markus1983

    markus1983 Dienstbote

    mit Yoda Figur hat sich Disney auch teilweise saniert
     
  7. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Metalpirat

    Wird es eine DVD/Blue Ray-Veröffentlichung geben?
     
  8. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Ich fürchte erst sehr spät, damit auch sichergestellt ist, dass man Disney+ abonniert.

    Notfalls könnte man ja ein 1-Monatsabo machen oder hat vielleicht Freunde, die eins haben.
     
  9. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Metalpirat

    Wie lange es dauert ist mit ehrlichgesagt wurscht, hauptsache es wird überhaupt physisch veröffentlicht.
     
    Ansiv Reeblac gefällt das.
  10. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Yepp, darauf warte ich auch...
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  11. markus1983

    markus1983 Dienstbote

    Denke da wird NIX kommen, weil diverse Studios bereits mit einem Auge auf Streaming Dienste schillen
     
  12. Always21

    Always21 loyale Senatswache

    Ich hoffe auch sehr auf DVDs/blurays. Unabhängig vom streaming mag ich es einfach, Filme ganz real zur Verfügung zu haben. Man weiß ja nie, ob nicht manches einfach aus dem Programm genommen wird. Neulich ist uns genau das tatsächlich passiert. Mein Sohn hat Samstag Abend einen Film auf netflix gesehen und wollte ihn Sonntag Abend nochmal mit uns zusammen sehen, um ihn uns zu zeigen, da war er just an dem Tag raus. Wir haben dann eben fix die DVD gekauft...

    Aber für Disney+, speziell Mando sehe ich schwarz, wenn ich dies lese:
    https://www.chip.de/news/Aus-fuer-4K-Blu-rays-Disney-setzt-auf-neue-Strategie_182909026.html

    oder gilt dies nur für 4K und "andere" Formate könnte es noch geben? Das wäre dann die letzte Hoffnung....
     
  13. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ich möchte unbedingt "The Mandalorian" auf DVD um meine SW-Realfilm-Sammlung komplett zu halten. Fürchte aber, dass daraus nichts mehr wird. Staffel 1 ist jetzt 1 Jahr alt und noch keine Ankündigung diesbezüglich. :(
     
  14. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Nur für 4K Blu rays.

    Der Absatz macht mir allerdings Hoffnung. :)
     
  15. Always21

    Always21 loyale Senatswache

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich wil die DVDs auch!
    Ich hoffe, wir erfahren es hier, wenn es soweit sein sollte
     
  16. Deak

    Deak Wookieetreiber

    Staffel 1 der erfolgreichen Serie "Stranger Things" ist bereits über vier Jahre alt, und auch da ist keine physische Veröffentlichung in Sicht. Wie gesagt, ich würde erst einmal nicht damit rechnen, so lange The Mandalorian ein Zuschauermagnet für den Streamingdienst ist. Und da wir noch mit mindestens zwei weiteren Staffeln versorgt werden, würde ich meine Hoffnung die nächsten zwei bis drei Jahre erst einmal in eine Schublade packen.
     
  17. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Dann gibt es für Disney auch nichts bei mir zu verdienen, das sitze ich aus.
     
    Ansiv Reeblac, Count Flo und Deak gefällt das.
  18. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Ebenso, ich würde mir die Serie ja auf Blu Ray ja kaufen aber mitnichten ein Disney+ Abo abschließen.
     
    Ansiv Reeblac, Deak und Ashaar Khorda gefällt das.
  19. Ashaar Khorda

    Ashaar Khorda Offizier der Senatswache

    Sehe ich genau so, bin mittlerweile dabei mich nach Möglichkeit wieder komplett von Streaming los zulösen.
     
    Count Flo gefällt das.
  20. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Oha.

    Darf ich fragen wieso ?
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.