UFOs & Verschwörungstheorien

@Darth Stassen @Dr. Sol Vielleicht ist er auch nur ein paar mal zu oft geblitzdingst worden?

men-in-black-erase-memories-xvuu8momr7e8amr2.webp
 
Meine Dunstabzugshaube ist so angeschlossen. Die hängt ja auch unter der Decke!

IMG_20240121_221938.jpg

Eigentlich will ich ja nur nicht, dass das Kabel die DAH zur Wand zieht, wenn der Stecker mit dem Kabel nach unten zeigt...

Aber ein wenig Extraschwung tut den Ventilatoren sicher auch gut. :braue
 
Die Facebook Kommentare zum Nachruf des Ingenuity Helikopters sind wie üblich voll mit Schwurblern. Dass da AfD Fans auch mitmachen hätte ich mir eigentlich denken können.
IMG_8172.png
 
Keine „echte“ Verschwörungstheorie, aber wieder so ein leicht seltsamer Moment bei dem man mal kurzzeitig etwas Gänsehaut bekommt. Kennt ihr das wenn ihr euch mit einem Freund, dem Kollegen oder der Familie über ein sehr spezifisches Thema offline unterhält, und am Abend schlägt dann der Algorithmus einem ein YouTube Video zu exakt diesem Thema vor? Und das ohne dass man da zuvor aktiv danach gegoogelt hätte? Und ich rede jetzt nicht von einem Thema was sowieso in der ganzen Medienlandschaft diskutiert wird.

Die Vernunft sagt einem natürlich dass solche Dinge reiner Zufall und statistisch wahrscheinlich gar nicht mal soooo unwahrscheinlich sind. Im dem Fall ging es um ein Medizin Thema über das ich heute mit einem angehenden Arzt diskutierte. Da mag dann der durch meinen Beruf und meine Interessen bedingte frühere Suchverlauf, der eben viele Medizin- und Wissenschaftsthemen beinhaltet (wenn auch nie dieses spezielle Thema) schon eine große Rolle für den Algorithmus gespielt haben. Dennoch, dass manch ein Alu Hut Träger paranoid wird und glaubt, abgehört zu werden kann man für einen kurzen Moment manchmal doch fast nachvollziehen. Weil‘s in dem Fall wie gesagt ein sehr spezifisches Thema war was mit Sicherheit nicht alltäglich gegoogelt wird. Es ging um Hirnforschung und gewisse Experimente die in den 60ern durchgeführt wurden. Und dann schlägt YT mir ein Video vor in dem genau diese Experimente behandelt werden. Wie gesagt, irgendwie schon ein verblüffender Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine „echte“ Verschwörungstheorie, aber wieder so ein leicht seltsamer Moment bei dem man mal kurzzeitig etwas Gänsehaut bekommt. Kennt ihr das wenn ihr euch mit einem Freund, dem Kollegen oder der Familie über ein sehr spezifisches Thema offline unterhält, und am Abend schlägt dann der Algorithmus einem ein YouTube Video zu exakt diesem Thema vor? Und das ohne dass man da zuvor aktiv danach gegoogelt hätte? Und ich rede jetzt nicht von einem Thema was sowieso in der ganzen Medienlandschaft diskutiert wird.

Die Vernunft sagt einem natürlich dass solche Dinge reiner Zufall und statistisch wahrscheinlich gar nicht mal soooo unwahrscheinlich sind. Im dem Fall ging es um ein Medizin Thema über das ich heute mit einem angehenden Arzt diskutierte. Da mag dann der durch meinen Beruf und meine Interessen bedingte frühere Suchverlauf, der eben viele Medizin- und Wissenschaftsthemen beinhaltet (wenn auch nie dieses spezielle Thema) schon eine große Rolle für den Algorithmus gespielt haben. Dennoch, dass manch ein Alu Hut Träger paranoid wird und glaubt, abgehört zu werden kann man für einen kurzen Moment manchmal doch fast nachvollziehen. Weil‘s in dem Fall wie gesagt ein sehr spezifisches Thema war was mit Sicherheit nicht alltäglich gegoogelt wird. Es ging um Hirnforschung und gewisse Experimente die in den 60ern durchgeführt wurden. Und dann schlägt YT mir ein Video vor in dem genau diese Experimente behandelt werden. Wie gesagt, irgendwie schon ein verblüffender Zufall.
oh oh.... jetzt haben SIE Dich bald.... :o
Das alles noch dazu im ersten Tag des Sternzeichens Fische.
DIESE Zeichen sind untrüglich. Es gibt keinen Ausweg.


PS: Aber absolut selbst schuld.
Was unterhaltet Ihr Euch auch vor vermutlich mindestens einem mobilen oder stationären Microsoft-Soft-/Hardware-Gerät über geheime neuronale Gehirnimplantate-Chips, die seit den 60ern systematisch geplant sind, wo aber eben der Godfather alles Bösen, Gates, direkt per Livelink informiert wird.
Das konnte nie gut gehen und dann muss man auch die Konsequenzen tragen!

...
...
...

Wait...
Jetzt weiß ich es ja auch...
Mein PC arbeitet auf Windows 11.
Gates weiß also, dass ich es weiß.

Schaaaatz....! Kiiiinder...........!
Wir müssen los. JETZT!!!
Schatz.... ?!? Wo kommt denn die Narbe an der Schläfe her und was guckst Du so seltsam ausdruckslos und bewegst Dich so merkwürdig... ruckelig?


:P:P:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer um Alles in der Welt ist Klaus Schwab ?
Ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler mit Schweizer Wurzeln, der 1971 das Weltwirtschaftsforum in Davos ins Leben rief und Vorsitzender dieser Stiftung ist. Aufgrund seines Aussehens (älterer Herr mit Brille und Glatze), seines markanten deutschen Akzents, wenn er Englisch spricht, und seiner Rolle beim WEF wird er gerne als eine Art Bond-Bösewicht dargestellt, mit mehr oder wenigen schlechten Photoshops, die ihn z. B. in Kutten zeigen, und mit falschen oder aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten. Schwab wird regelmäßig unterstellt, er leite eine Art globale Elite aus Politik und Wirtschaft, die - je nach Präferenz des Verschwörungsgläubigen - entweder eine neoliberale oder neokommunistische Diktatur anstrebt.

Die Realität ist hingegen geradezu lachhaft banal: In Davos treffen sich in der Tat wichtige Persönlichkeiten, das Forum ist aber nicht mehr als ein neutraler Ort, um sich auszutauschen und Vorträge zu hören.

Für einen heimlichen Weltenherrscher zudem ziemlich peinlich: Ein Antrag auf die Verleihung der Schweizer Staatsbürgerschaft wurde 2019 abgelehnt, weil die zuständige Politikerin der linken SP angehört und Schwabs angeblich neoliberale Ansichten nicht mag.
 
Immer wenn man denkt man hat die bescheuertsten „Quora“ Fragen gelesen sieht man so was hier:

IMG_8426.png


Äh ja, ist klar. Die NASA soll also Milliarden Dollar ausgeben damit der Loser, der noch im Keller seiner Mutter wohnt, endlich Ruhe gibt? :crazy
Witziger Vorschlag.
 
Zurück
Oben