Letter Home
Lord Garan

Letter Home

  • Like
Reaktionen: Dr. Sol
Armer Ortugg... auf Jabbas Segelbarke einfach so gestorben, während Jubnuk im Magen des Rancors überlebte, bis man ihn nach Jabbas Tod herausschneiden konnte... armer Ortugg...

*gaaaaaanz tief in obskuren Ecken des alten EUs wühl*

:D
 
@Minza: Jubnuk ist der Gamorreaner der in RotJ vom Rancor verspeist wurde? Der kann unmöglich überlebt haben. ^^

Wusste aber gar nicht dass Gamorreaner überhaupt schreiben können, bzw die Muße dazu haben.^^

Versteh ich Wookieepedia richtig dass dieser Text von 1987 ist? o_O
 
@Sol er wurde verspeist und dann aus dem Rancor rausgeschnitten... jedenfalls nach dem Jabba's Palace Pop-up Book ^^
 
Ja aber man sieht bzw hört doch im Film wie der Rancor den armen Kerl in zwei Teile zerbiss. Die Überreste sollten da doch uiemlich tot sein.
 
Man hört es knurbsen und knacken, ja.... für zwei Teile (gesehen oder angedeutet) war das PG damals wohl im Wege. Und ja: die Story ist absolut albern (wer überlebt für soviele Stunden im Magen eines toten Raubtieres?), aber wir reden hier über ein Pop-up Buch für Kids ^^
 
Ok das mit dem in zwei Teile verwechselte ich grad glaub ich.^^
Aber man hört eindeutig wie er von den Zähnen zermalmt wird.
 
Jo, man hört es knurpseln... da brechen wenigstens Rippen und Arme, wenn da zugebissen wird. Aber Gamorreans halten halt viel aus ^^
 

Medieninformationen

Album
Star Wars Bilder
Hinzugefügt von
Lord Garan
Datum
Aufrufe
1.184
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
letterhome_zpsab5ed2e4.jpg
Dateigröße
155,1 KB
Abmessungen
665px x 1024px

Teilen

Zurück
Oben