Banthapudu

Hellboy Library Edition

Endlich komplett. :)

Hellboy Library Edition
Banthapudu, 2. August 2019
Minza gefällt das.
    • Minza
      Und wie weit schon gelesen?
    • Banthapudu
      Alle längst mehrfach gelesen, jedoch fehlte mir der HB in Hell noch. Den hebe ich mir für nächste Woche auf und dann wage ich mich ggf. an B.P.R.D. (je nachdem, was der Finanzminister sagt.)
      Minza gefällt das.
    • Minza
      Tu das, es lohnt sich
    • Minza
      Lobster, Witchfinder und Co gibts vermutlich nicht in so stylischen Ausgaben...?
    • Banthapudu
      Ne, nur HB. :(

      Die Ausgaben von B.U.A.P. bei Cross-Cult sind auch schön, aber ich hätte gern die englischen Ausgaben.
    • Minza
      BUAP klingt wie kotzen
      Banthapudu gefällt das.
    • Banthapudu
      Ein weiterer Grund für die Originalausgaben. Mal schauen ob ich dann mit Plague of the Frogs weiter mache. Jetzt schließe ich erst mal mit The Ultimate Spider-Man ab und dann HB.
      Minza gefällt das.
    • Minza
      Plage of Frogs ist geil, Hell on Earth und der Epilog The Devil You KNow ebenfalls (auch wenn auf eine andere Weise). Um Palpatine zu zitieren: "Do it!"
    • Minza
      Und die anderen Spin-Offs wie Witchfinder, Lobster, Visitr, Sledgehammer 44, Rise of the Black Flame, Rasputin, Koshchei, Frankenstein, Crimson Lotur und natürlich Abe Sapien lohnen sich freilich auch ;D
    • Banthapudu
      Ich merke schon, dass wenn man die Tür zum Hellboy Universum erstmal aufgemacht hat, auch komplett durchgehen muss. Danke, dann hab ich ja meinen Orientierungspunkt. Dann muss ich nur noch meine Kreditkarte finden. ;)
      Ich versuche es mit Frogs...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Banthapudu Privat
    Hinzugefügt von:
    Banthapudu
    Datum:
    2. August 2019
    Aufrufe:
    77
    Anzahl der Kommentare:
    14

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2911px
    Höhe:
    2095px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-A320FL
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:08:02 12:50:44
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 64
    Brennweite:
    3.6 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)