Krakana Trio - Titelkarten
Conquistador

Krakana Trio - Titelkarten

Die (englischen) Titelkarten unserer Kopfgeldjägerkampagne.
  • Like
Reaktionen: Minza
Ähnlich wie bei manch älteren Zeichentrickserien wollte ich eine Art Titelkarte für jedes Abenteuer unserer Kopfgeldjägerkampagne. Diese besteht aus dem Titel, einmal in lateinischen Buchstaben und einmal in Aurebesh. Im Hintergrund meist eine Landschaft oder Szene aus dem Anfang des Abenteuers:
  1. Small Fishes/ Kleine Fische: Die Hafenstadt auf dem Planeten Fanha, in der die Kopfgeldjäger ihr erstes Ziel schnappen.
  2. Deadly Digging/ Tödliche Grabungen: Eine Stadtkuppel auf dem Planeten Neu-Cov, in der sich ein weiteres Ziel des Trios befindet.
  3. Nothing Personal/ Nichts Persönliches: Skyline Nar Shaddaas und Außenaufnahme des Anwesens der Huttin auf dem Planeten.
  4. Easy Money/ Leicht Verdientes?: Das Lager der Kopfgeldjäger und ihrer Gefährten im Sumpf von Manpha.
Ursprunglich waren diese als Überschriften für die Berichte gedacht, wie man im Thread entsprechend auch noch sehen kann.
 

Medieninformationen

Album
Star Wars - Pen & Paper RPG
Hinzugefügt von
Conquistador
Datum
Aufrufe
388
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Titelkarten.jpg
Dateigröße
383,8 KB
Abmessungen
1420px x 1340px

Teilen

Zurück
Oben